Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*AUFREGMODUS-AN*

 

ICH KÖNNT AUSFLIPPEN...........:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:!!!!!!!!!!!

 

Endlich mal wieder auf Platz 10 im Rennen.........dann fahr ich in die Box und was macht diese gottverd:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2: Lollipop-Typ!?

Lässt mich als 24. wieder raus......

Am liebsten würde ich da aussteigen und dem Typ mit seinem Schild eins über die Rübe ziehn......

 

*AUFREGMODUS-AUS*

 

 

Beim nächsten Rennen muss ich die Taktik ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AUFREGMODUS-AN*

 

ICH KÖNNT AUSFLIPPEN...........:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:!!!!!!!!!!!

 

Endlich mal wieder auf Platz 10 im Rennen.........dann fahr ich in die Box und was macht diese gottverd:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2: Lollipop-Typ!?

Lässt mich als 24. wieder raus......

Am liebsten würde ich da aussteigen und dem Typ mit seinem Schild eins über die Rübe ziehn......

 

*AUFREGMODUS-AUS*

 

 

Beim nächsten Rennen muss ich die Taktik ändern.

 

Das soll glaube ein Bug sein

 

Edit: Lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab dann in Valencia auch ne Runde später gepittet.

 

aber da komm ich zum nächsten:

 

Ich bin in Valencia von der Pole gestartet und hatte seit meinem Boxenstopp in der 5. Runde eine vorsprung von 10-15 Sekunden zum 2. platzierten.

Gesamtdistanz lag bei 11 Runden. Auf einmal, aus dem nichts, platzt mir der Hinterreifen, einfach so, 2 Runden vor Schluss. Also rein in die Box und kam als 10. wieder raus. Dank 2 Kamikaze Überholmannöver (:naughty:) in der letzten Runde, bin ich noch 8. geworden.

Aber ich finde das schon ägerlich das in jedem 2. oder 3. Rennen ein Reifen platzt.Ohne den scheiss hätte ich gewonnen.

Bearbeitet von Ghostrider3010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Reifenplatzer, bin allerdings auch erst 5 lange Rennwochenenden auf voller Distanz gefahren !

Mit den Lutschermann hatte ich jetzt auch noch keine Problem (Boxenstop in 4,5 -5,5 sec) :think:

Ich hatte schon'n platten...erst hat der reifen auf der felge getanzt...und dann hat's peng gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Benzin+Reifensimulation ist das ganze Rennen wenigstens halbwegs realistisch. Gibt keine unrealistischen Rundenzeiten mehr, also so das man auch mal überholen kann etc. Allerdings hab ich jetzt schon mit dem Lotus 2 Rennen in Folge gewonne (KI auf Legende) :D Das komischer weise nur auf schnellen Strecken (Istanbul und Montreal). Monaco war ich wieder weit abgeschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...