Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt relativ weit in der Saison drin, habe noch 9 Rennen zu bewältigen. Hoffe bekomme dann Angebote von Mercedes oder so, wenn ich die Saison gewinne.

 

Reifenplatzer sind mir noch nie passiert, obwohl ich die Kurbs immer mitnehme wie sonst was. Komisch eigentlich.

 

Die schwerste Strecke war bis jetzt Silverstone, da hatte ich sogar auf dem Profi zu kämpfen mit dem HRT:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann bin ich ja auf dem besten Weg ins Team. Würde zwar gerne zu Mercedes, aber Red Bull gefällt mir auch gut, wegen den geschwungenen Nasenteilen.

 

Bin gerade auf 3, weil ich die ersten 4 Rennen mit HRT auf Legende versucht habe. Hat mit Ausnahme von Bahrain nur auf den 18 Platz gereicht, jetzt gewinne ich auf Profi jedes Rennen und bin gerade in der Mitte der Saison auf 3, also klappt das schon.

 

Übrigens lerne ich so alle Strecken gut kennen, dann kann ich in Red Bull voll durchstarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Jahr kommt man nicht zu McLaren, Mercedes oder Ferrari.

Wenn man allerdings Weltmeister wird kommt man sofort zu Red Bull, aber nur wenn man Weltmeister ist. Schon komisch. Dann muss man im Qualifiying mindestens 3. und im Rennen 2. werden.

 

Kann man doch leicht tricksen oder? 1. Saison auf Leicht spielen > wird man locker Weltmeister. Ab der 2. Saison dann den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...