Zum Inhalt springen

Champions League Halbfinale


southcity94

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mathe ist nicht dein Fach oder?

 

2 Elfmeter, die ja auch nicht reingehen müssen, wären maximal 3:0!

Und wenn, wenn wenn.....wenn Abidal keine rote Karte bekommen hätte, dann hätte barcelona gut in der Verteidigung gestanden und hätte sich auf die Offensive konzentrieren können, wenn Ballack nicht schon gelb vorbelastet gewesen wäre wäre er der Spieler des Tages gewesen....blablabla! Wir spielen Fussball, da geht nichts mit Theorie!

Wenn der Schiedsrichter dumm wie kacke ist, muss man halt besser spielen und die Chance ausnutzen!

Und du bist anscheind nen Barca-Fanboy.

Und Mathe war sehr wohl mein Fach.

Meinte damit, wenn der Schiri in der ersten Halbzeit den Elfmeter gibt, anstelle von Freistoß, stehts schon zur Halbzeit 2:0. Und dann kann man viel, viel viel ruhiger spielen, Gerade vorm Tor flattern einem bestimmt die Nerven in solch einem wichtigen Spiel. Doch wenn man 2:0 führt ist man entspannter und man hat das gewisse Quäntchen Glück und macht die hundertprozentigen chancen, die chelsea zuhauf hatte, rein. Und dann stehts am Ende 4:0 oder gar 5:0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass Chelsea Drecksfußball spielt ist doch eine zu weit-hergeholte Behauptung...

 

Ich weiß, dass Barca einen schnellen Fußball spielt, aber das kann ManU mindestens genauso gut :rotwerd:

 

Was Barca gestern abgeliefert hat, war schlechter Fußball, so ziemlich das schlechteste was ich in der Saison sah, im Gegenteil zu Chelsea.

Prima Spiel, Barca neutralisiert und guten Mass-Def, das was sie am besten können :D

 

Und das Argument, dass Henry fehlt oder das ohne die rote Karte alles anders liefe ist der Satz, der nur von einem geblendeten Fanboy kommen kann.

Auf das Team und ihr Spiel kommt es an, nicht an Individuen,die ihre Aktionen machen und Akzente setzten. Würden meiner Meinung nach im Spielverlauf nicht sonderlich ausschlaggebend sein. :D

 

Naja, wie dem auch sei, ich will nicht streiten, aber ich finde es traurig, dass viele Chelsea hassen.....

 

Btw: Haben sie den Schiri endlich hochgenommen? :smileD:

Und wisst ihr ob es Neues aus dem Bereich gibt, wie sich Chelsea jetzt dazu äußert etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge DOA Eto'o macht das schon klar ;)

Aber ich würde mich wunder wenn das der eine Engländische (ja ich weiss hätte ehh nicht sein dürfen) Schiri der so Kantig ist das spiel gepfiffen hätte ob die den auch so angemacht hätten...

 

Ich hoffe barca erholt sich mal jetzt ein bisschen nach diesen harten 2-3 wochen haben die sich deutlich verdient.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist anscheind nen Barca-Fanboy.

 

Wow, ganz großes Kino! Du weißt das ich ein barca Fanboy bin!

Woher weißt du das bloß?

1. An meinem Benutzerbild~>Lionel Messi

2. Mein Album im Profil~>FCB!

3. Meine Aussage:

Mein Gefühl, trotz Barca-Fan-Liebe, sagt mir, dass Manchester United gewinnen wird! Knapp, aber sie werden es schaffen....

Damit hätte ich auch kein großes Problem, denn die spielen sowohl offensiv als auch defensiv erstklassigen Fussball!

 

 

 

Natürlich bin ich Fanboy, aber wenn Manchester United oder generell eine Mannschaft in der Lage ist, Barcelona mit RICHTIGEM FUSSBALL auszuschalten, bin ich auch glücklich, da ich weiß, woran das Team arbeiten muss! Barcelona wird noch Copa del Rey und die Primera Division gewinnen, demnach mangelt es uns nicht an Titeln!

 

 

.

Meinte damit, wenn der Schiri in der ersten Halbzeit den Elfmeter gibt, anstelle von Freistoß, stehts schon zur Halbzeit 2:0. Und dann kann man viel, viel viel ruhiger spielen, Gerade vorm Tor flattern einem bestimmt die Nerven in solch einem wichtigen Spiel. Doch wenn man 2:0 führt ist man entspannter und man hat das gewisse Quäntchen Glück und macht die hundertprozentigen chancen, die chelsea zuhauf hatte, rein. Und dann stehts am Ende 4:0 oder gar 5:0.

 

 

Hier kann ich dich eigentlich nur bestätigen, das Spiel hätte auch so ausgehen können. Das ist halt Fussball...es kann so oder so kommen! :good:

 

 

Naja, dass Chelsea Drecksfußball spielt ist doch eine zu weit-hergeholte Behauptung...

 

Ich weiß, dass Barca einen schnellen Fußball spielt, aber das kann ManU mindestens genauso gut :rotwerd:

 

Was Barca gestern abgeliefert hat, war schlechter Fußball, so ziemlich das schlechteste was ich in der Saison sah, im Gegenteil zu Chelsea.

Prima Spiel, Barca neutralisiert und guten Mass-Def, das was sie am besten können :D

 

Und das Argument, dass Henry fehlt oder das ohne die rote Karte alles anders liefe ist der Satz, der nur von einem geblendeten Fanboy kommen kann.

Auf das Team und ihr Spiel kommt es an, nicht an Individuen,die ihre Aktionen machen und Akzente setzten. Würden meiner Meinung nach im Spielverlauf nicht sonderlich ausschlaggebend sein. :D

 

 

Ich verfolge die Premier League und kann dir sagen: Chelsea spielt sehr oft dreckigen Fussball! Wenn sie keine Chance haben, verchancen sie sich hinten und spielen Anti-Fussball! Klar gehört zum Fussball Taktik und somit auf Defensive, aber die Spieltaktik soll nicht einzig aus der Defensive bestehen! Ausserdem kann man eine Mannschaft wie Barcelona auch mit einer ausgewogenen Taktik bezwingen, wie zum Beispiel Valencia in der Primera Division (2:2)!

 

Zu der Aussage, das Manu das mindestens genauso gut kann:

Ich bin mal so vorlaut und sage, dass Barcelona definitiv den schnelleren Fussball spielt, Manchester United den effizienteren (weniger Pässe, dafür wichtigere und zum richtigen Mann hin).

 

Wenn ich Barcas Leistung als schlecht bewerten würde, dann wäre ich ein Lügner. Es war nicht ihr bester Tag. Aber sie haben gearbeitet! Und so lange eine Mannschaft versucht guten schnellen Fussball zu spielen, dies war aber leider nicht möglich. Solange eine Mannschaft wie Chelsea sich hinten reinstellt (schlimmer noch im Hinspiel) dann kann da auch die Beste Mannschaft nichts machen. Recht muss ich dir aber geben, dass sie so barca neutralisiert haben! Effizienter defensiver, aber schlechter Fussball!

 

 

Der Satz mit der roten Karte war reine Ironie, aber das scheinst du nicht verstanden zu haben....ist ja auch kein Problem! Damit wollte ich ausdrücken, dass theoretisch jede rote Karte, jeder nicht gegebene Elfmeter, jeder vergeigte Schuss zu irgendetwas führen kann! Aber hier wird Fussball gespielt, und da muss man mit klar kommen und dann die 4-5 Chancen ausnutzen (wie sie Chelsea hatte). Auch Papierkugeln wie gerade beim HSV gegen Werder können ein Spiel beeinflussen :lol:

 

Wenn du wirklich die Primera Division beobachten würdest, hättest du gewusst, das ohne Henry sogut wie nichts über die linke Seite geht! Es gibt Mannschaften, die sind von bestimmten Spielern abhängig! Der Spielfluss ist von ihnen abhängig, so auch Henry!

Messi konnte sowieso nicht glänzen, da immer 2-3 Männer bei ihm waren. Jedoch gebe ich zu, dass er sehr einfallslos wirkte, im Vergleich zu anderen Spielen!

Bearbeitet von DaOnlyApe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge die Premier League und kann dir sagen: Chelsea spielt sehr oft dreckigen Fussball! Wenn sie keine Chance haben, verchancen sie sich hinten und spielen Anti-Fussball! Klar gehört zum Fussball Taktik und somit auf Defensive, aber die Spieltaktik soll nicht einzig aus der Defensive bestehen! Ausserdem kann man eine Mannschaft wie Barcelona auch mit einer ausgewogenen Taktik bezwingen, wie zum Beispiel Valencia in der Primera Division (2:2)!

 

Manchmal muss man eben wissen, wo die eigenen Stärken sind und wo man setzen muss, um ein Spiel zu gewinnen. Dass Defensiver Fußball gleichzusetzten ist mit Drecksfußball ist mir immer noch ein Rätsel, aber mich solls weiter nicht stören:muede:

 

Zu der Aussage, das Manu das mindestens genauso gut kann:

Ich bin mal so vorlaut und sage, dass Barcelona definitiv den schnelleren Fussball spielt, Manchester United den effizienteren (weniger Pässe, dafür wichtigere und zum richtigen Mann hin).

Dem stimme ich zu :rotwerd:

Trotzdem so, kommt es mir rüber, dass du eleganten Fußball immer höher bewertest als defensiven Fußball.

 

Finde ich traurig, da es nicht alle Teams nötig haben, diese Stil zu spielen, siehe Chelsea, mit Drecksfußball ganz oben in der Tabelle.

 

Wenn ich Barcas Leistung als schlecht bewerten würde, dann wäre ich ein Lügner. Es war nicht ihr bester Tag. Aber sie haben gearbeitet! Und so lange eine Mannschaft versucht guten schnellen Fussball zu spielen, dies war aber leider nicht möglich. Solange eine Mannschaft wie Chelsea sich hinten reinstellt (schlimmer noch im Hinspiel) dann kann da auch die Beste Mannschaft nichts machen. Recht muss ich dir aber geben, dass sie so barca neutralisiert haben! Effizienter defensiver, aber schlechter Fussball!

Wir kommen auf einen Nenner :D

 

Der Satz mit der roten Karte war reine Ironie, aber das scheinst du nicht verstanden zu haben....ist ja auch kein Problem! Damit wollte ich ausdrücken, dass theoretisch jede rote Karte, jeder nicht gegebene Elfmeter, jeder vergeigte Schuss zu irgendetwas führen kann! Aber hier wird Fussball gespielt, und da muss man mit klar kommen und dann die 4-5 Chancen ausnutzen (wie sie Chelsea hatte). Auch Papierkugeln wie gerade beim HSV gegen Werder können ein Spiel beeinflussen :lol:

Hehe, das sehe ich auch so, und habe in vorigen Posts auch geschrieben, sie hätten die Chance zur Führung haben können :rotwerd:

 

Wenn du wirklich die Primera Division beobachten würdest, hättest du gewusst, das ohne Henry sogut wie nichts über die linke Seite geht! Es gibt Mannschaften, die sind von bestimmten Spielern abhängig! Der Spielfluss ist von ihnen abhängig, so auch Henry!

Messi konnte sowieso nicht glänzen, da immer 2-3 Männer bei ihm waren. Jedoch gebe ich zu, dass er sehr einfallslos wirkte, im Vergleich zu anderen Spielen!

Sorry, ich bin schon geschätzte 2 Jahre nicht mehr im Fußballfieber, irgendwie komme ich den Gedanken nicht los, dass nur noch alles Sport in der Welt Kommerz ist :p

Deswegen konnt ich das nicht einschätzen mit Henry, obwohl ich weiß, dass er Weltklasse Spieler ist xD

Trotzdem denke ich nicht wirklich, er hätte das einfallslose Barca Spiel mit seiner Klasse reißen können :rotwerd:

 

BTW: Wurde der Schiri endlich hochgenommen?^^ :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...