Zum Inhalt springen

Champions League Halbfinale


southcity94

Empfohlene Beiträge

Das war in Barcelona aber nicht ausschlaggebend(gelbe Karten,und?)...das in Chelsea war wirklich ne Benachteiligung durch den Schiri...

 

Wie meinen?

Nicht auschlaggebend?

Es ist immer auschlaggebend soagar der chelsea trainer meinte es hätte man pfeifen können.

Und was gestern passiert ist ist halt Passiert genau so wie im Hinspiel.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie meinen?

Nicht auschlaggebend?

Es ist immer auschlaggebend soagar der chelsea trainer meinte es hätte man pfeifen können.

Und was gestern passiert ist ist halt Passiert genau so wie im Hinspiel.

 

•-»StyleZ«-•

 

 

Es ist was anderes ob ein Spieler vom Platz fliegt oder man 1-2 Tore weniger bekommt bzw. 1-2 Elfer bekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schiri wir wissen wo dein auto steht..schiri wir wissen wo deine mutter parkt ^^...

also..nene..so ne miese leistung...klare elfer nich gegeben...:schmoll: omg...

trotzdem: Chelsea hätte den sieg einfahren müssen.....hätten auch ohne die elfer 2 oder 3 : 0 führen können...

dann noch 25 in überzahl...

letztendlich haben sie es sich selbst zu zuschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Halbfinal-Aus von Arsenal London in der Champions League zog Suleiman Omondi eine drastische Konsequenz: Der 29-Jährige aus Kenia beging Selbstmord.

 

 

 

 

Wie "Capital News" berichtet, erhängte sich der Fan aus Nairobi in einem Arsenal-Trikot, nachdem sein Lieblingsteam mit einem 1:3 im Rückspiel gegen Manchester United ausgeschieden war.

"Wir haben das Spiel gemeinsam angeschaut. Und als Arsenal geschlagen war, machte er seinem Unmut Luft und weinte, als sich ManU-Fans über die Verlierer lustig machten", berichtete ein enger Freund dem kenianischen Nachrichtenportal.

Am Mittwochmorgen entdeckte "Capital News" zufolge ein Mann die Leiche auf dem Balkon Omondis. Nach einem Telefongespräch sei dann die örtliche Polizei erschienen und habe den Toten mitgenommen.

 

 

 

 

 

Quelle: GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das ganze so auf den Sack.....

 

Barcelona hat keine Chance gegen Manu?!

Was hier einige für einen Mist labern...

Wenn man die spanische Liga verfolgen würde, könnte man mitreden, aber einigen merkt man an, dass sie einfach keine Ahnung haben!

Barcelona spielt den so ziemlich schnellsten offensiven Fussball mit einer unglaublichen Sicherheit.....alle Rekorde wurden/bzw werden diese Saison gebrochen! Barcelona hatte keine starken Gegner in den ganzen Runden!? Bayern und Lyon sind Drecksvereine? Tut mir Leid, besonders Lyon ist meiner Meinung nach ein Top Verein!

Tut jetzt auch nichts zur Sache, aber Barcelona kam auch nicht mit vollem Potenzial gegen Chelsea an! Henry fehlte, der Spielemacher auf der linken Seite! Meiner Meinung nach genauso wichtig wie Messi für den FCB! Wir haben einen eher offensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler in die Verteidung gesetzt, weil wir nicht viele (!!erfahrene!!) Möglichkeiten haben! Puyol und Marquez konnten nicht eingesetzt werden. Alvez wie immer einen Ticken zu offensiv und mit Gelbvorbelastet (immer im Hinterkopf eines Spielers!)!

Wir haben keinen großen Fussball gespielt, aber wir haben gekämpft wie sonst was! Ohne den Willen, wären wir heute raus aus der CL!

Und Chelsea spielt den größten Drecksfussball in der Premier League! Keine Mannschaft ist auf eine so eklig defensive Spielweise ausgelegt wie Chelsea! Liverpool, Arsenal und auch Manchester United sind tausend mal offensiver und spielen einen klasse Fussball!

Chelsea war sogar zu dumm gegen eine Mannschaft zu gewinnen, die in Unterzahl und mit einer Verteidigung aus 3 Spielern war, wobei einer bereits gelb gesehen hatte und einer ein Mittelfeldspieler mit wenig defensiver Erfahrung war!

 

Wo war denn bitte das Hinspiel fair? Achso, das hat die Hälfte bestimmte nicht einmal gesehen! Henry mit dem zu 80% für jeden Schiri klaren Elfmeter? Die nichtgegebene rote Karte für Ballack? Und die restlichen Fehlentscheidungen? Da lief gar nichts fair!

 

Im Fussball ist das ganz einfach: Entweder der Schiedsrichter ist ein ******* oder er kann ordentlich und unparteiisch pfeifen! In diesem Spiel war es der erste Fall und daran muss sich eine Mannschaft im Laufe des Spiels anpassen! Von den 6-7 Möchtegern-Elfmetern hätte ich gerade mal 1 (Angriff auf Malouda), vielleicht 2 (Handspiel) gepfiffen! Klar, dann wäre das Spiell anders verlaufen. Aber wisst ihr ob Barcelona noch ein Tor geschossen hätte, wenn Abidal nicht geflogen wäre? Denn ich habe mir das ganze jetzt 10-15 mal reingezogen, ich sehe keine klare Notbremse!

Das ist Fussball und das sollte ein ''Top Club'' wie Chelsea wissen! In solchen Situationen sollte ein ''Starstürmer'' wie Drogba lieber mal ordentlich schießen.....Schwalben kann er ja ganz gut! Danach rumpöbeln und die ganze Schuld auf den Schiri :good:

Echt knorke....aber Ballack hat ja danach auch einen auf Starspieler gemacht und den angeschrien!

 

 

Gegen Manu haben wir eine Chance, jedoch wird es sich ohne richtige Defensive als harte Aufgabe erweisen! Ohne Dani Alvez, Marquez und Abidal sieht die Defensive nicht mehr allzu gut aus!

 

Mein Gefühl, trotz Barca-Fan-Liebe, sagt mir, dass Manchester United gewinnen wird! Knapp, aber sie werden es schaffen....

Damit hätte ich auch kein großes Problem, denn die spielen sowohl offensiv als auch defensiv erstklassigen Fussball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja nicht mal das erste miserable Spiel von dem Ovrebo,z.B. bei der EM in der Gruppenphase auch nur scheiße zusammengepfiffen und wurde danach nicht mehr eingesetzt...

irgendwie scheint mir der schiri nicht ganz unkäuflich zu sein:think:

das war schon dolle krass, was der zu recht gepfiffen hat.

klar hätte chelsea auch ohne die elfmeter den sack zumachen müssen/können. doch mit 2 elfmeter wäre das spiel 4 oder gar 5:0 ausgegangen!

Fuck Barca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie scheint mir der schiri nicht ganz unkäuflich zu sein:think:

das war schon dolle krass, was der zu recht gepfiffen hat.

klar hätte chelsea auch ohne die elfmeter den sack zumachen müssen/können. doch mit 2 elfmeter wäre das spiel 4 oder gar 5:0 ausgegangen!

Fuck Barca.

 

Mathe ist nicht dein Fach oder?

 

2 Elfmeter, die ja auch nicht reingehen müssen, wären maximal 3:0!

Und wenn, wenn wenn.....wenn Abidal keine rote Karte bekommen hätte, dann hätte barcelona gut in der Verteidigung gestanden und hätte sich auf die Offensive konzentrieren können, wenn Ballack nicht schon gelb vorbelastet gewesen wäre wäre er der Spieler des Tages gewesen....blablabla! Wir spielen Fussball, da geht nichts mit Theorie!

Wenn der Schiedsrichter dumm wie kacke ist, muss man halt besser spielen und die Chance ausnutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso geht ihr jetzt alle auf barca los ??

was kann denn barca dafür, wenn der schiri net pfeiffen kann ?

jetzt hat halt barca gewonnen und daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern also akzeptiert doch einfach, dass barca gewonnen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das war Geschichte... Aber anscheinend nicht weiß genug für dich die Geschichte.
    • Da hast du natürlich recht. X360 war die letzte Konsole bei der das mit Modchip und so nem Kram ging ne? Also recht problemlos? Gut dass die Nummer durch ist. Oder? Ich hab da eh immer die Finger von gelassen, das Geheule wäre heute groß mit den ganzen YLODs und RRODs wegen sowas. "Aber ... Garantiezeit?!" 🤭 Freunde lagen einem damals natürlich ständig in den Ohren, was man doch spart. 🙄
    • Zu früh gefreut. In der zweiten Overtime rausgeflogen. Dallas war halt das bisschen besser.
    • Für die Verknüpfung mit PSN hat man einen echt schicken Talisman bekommen. So sollte Sony das handhaben, um mehr dazu zu bewegen. Brav wie ich bin "war ich schon vorher connected". Weiß gar nicht, von Helldivers, pre Shitstorm logischerweise? 😁Hmmm. Egal. Hier einfach mal ein paar Bilder, Widescreen 3440, maxed out. falls das bei euch komisch formatiert ist. 😬 ^Den gibt's. Meine 4 süßen Racker haben eben das halbe Lager alleine zerlegt. Ich hab 2 gestreichelt, irgendwann waren es 4. 😮   ^ Ja, die sind einfach niedlich und praktisch. Ich mache... weniger. 😇   ❤️ ^ Fotomodus mal ausprobiert. Tolles Spiel.
    • Sogar auf der Ps3 ging es ja nach einigen Jahren dass man dort Spiele draufladen konnte, man musste aber spezielle gecrackte Systemdateien auf der Konsole haben und sie durfte glaube ich gar nicht ans Internet etc. Im Gegensatz zum Pc also eine große Hürde die viele Spieler gar nicht in Kauf nehmen würden.  
×
×
  • Neu erstellen...