Zum Inhalt springen

Champions League Halbfinale


southcity94

Empfohlene Beiträge

der schiri war scheisse, aber mich freuts, weil MANU fix sieger ist - barca hat einfach keinen meter gegen MANU, aber chelsea wär knapp geworden, mich freuts, und wiedermal sieger!

da halt ich mal voll dagegen,ich sag barca machts, die spielen einfach insgesamt den geilsten fußball und hätten es verdient.manu kann ich schon alleine wegen dem schwulen ronaldo nicht leiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da halt ich mal voll dagegen,ich sag barca machts, die spielen einfach insgesamt den geilsten fußball und hätten es verdient.

 

Vom "geilsten Fussball" habe ich gestern Abend leider nichts gesehen. Das Spiel von Barcelona war einfach nur schlecht. Mit Glück weitergekommen.

 

Hätte es Chelsea gegönnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom "geilsten Fussball" habe ich gestern Abend leider nichts gesehen. Das Spiel von Barcelona war einfach nur schlecht. Mit Glück weitergekommen.

 

Hätte es Chelsea gegönnt

 

ja das spiel gestern war eindeutig das schlechteste dieses jahres von barca..

aber wenn du mal schönen fusball sehen willst, muss du dir das spiel vom wochenende angucken Barca vs Real M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da halt ich mal voll dagegen,ich sag barca machts, die spielen einfach insgesamt den geilsten fußball und hätten es verdient.manu kann ich schon alleine wegen dem schwulen ronaldo nicht leiden....

 

Far Away vom guten Fußball.

Barca mit Glück ins Finale gerutscht. Chelsea bis zum Schluss kompakt und solide gespielt ,haben die Barca Spieler neutralisiert etc.

 

Das war guter Fußball :D

 

 

Ich gönne es keinem Club, durch Laune eines Schiris einen Wettbewerb zu gewinnen...

 

P.S Ronaldo wird die Katalanen im Finale wegpusten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schwach, was Barca gestern abgeliefert hat.

Was soll man den noch machen um einen 11-Meter zu pfeifen, einem den Arm ausreißen?

Chelsea hätte weiterkommen sollen, unverdient das Barca weiter ist. Aber na ja, im Finale ist dann für die Katalanen schluss! Ronaldo wird alles klar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor von Barca hätte als 2 gezählt, weil es auswärts ist..

Wenn Drogba ihn gemacht hätte, stände es 2:2.......

Noch so einer,woher kommt das nur?Ein Tor ist EIN Tor,zählt doch nie für 2...

 

Also es steht jetzt nach Punkten 1:2 für Barca oder nicht?

Würden bei Drogbas Tor, ein Unentschieden folgend, die meisten Tore zählen?

nach Punkten steht es 2:2....nach Toren 1:1,wobei Barca mit einem Auswärtstor gegen die Nullnummer Chelseas in Barcelona besser da steht und dadurch weiter gekommen ist...

 

Manu, Barca, Madrid etc. diese Vereine haben alle Schulden ohne Ende, keiner dieser Vereine würde in der Bundesliga eine Lizenz bekommen.Das ist meiner Meinung nach verzerrter Wettbewerb-
Das ist ja der Mist,dagegen können nur die Ligen selbst etwas tun...die spanische Liga hat z.B. 2-3Mrd Schulden(Barca fast 200Mio),die englische fast 4Mrd....

 

Ich verstehe sie immer noch nicht, dachte, wenn das erste Spiel Unentschieden ist, dass im zweiten die Auswärtstore höher gewichtet sind....

 

ist ja auch so,nur sie zählen nicht doppelt....z.B. der HSV hat im Hinspiel 1:0 auswärts gewonnen,wenn Bremen jetzt in Hamburg 2:1 gewinnt,(nach Toren steht es 2:2)so ist Bremen weiter da sie ein Auswärtstor mehr erzielt haben als Hamburg ...

 

Also ich denke mal der Schiri hat auf Barca gewettet. 4 ganz klare Elfmeter zu verweigern kann ja wohl kein Zufall sein. Sowas habe ich echt noch nie gesehen.
Die hätten noch Stunden spielen können,der hätte Chelsea trotzdem keinen Elfer gegeben...

 

Der Schiri im Hinspiel hat auch füür Chelsea gepfiffen aber juckt wohl keinen und somit sind die Quitt.

Das war in Barcelona aber nicht ausschlaggebend(gelbe Karten,und?)...das in Chelsea war wirklich ne Benachteiligung durch den Schiri...

 

Schiri hin oder her hauptsache ist doch das chelsea raus ist und das ist auch gut so :ok:
Hoffentlich kommt Bremen weiter:schmoll:

 

ja das spiel gestern war eindeutig das schlechteste dieses jahres von barca..

Eine Mannschaft ist nur so gut,wie der Gegner es zulässt...:zwinker: Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...