Zum Inhalt springen

Champions League Halbfinale


southcity94

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich musste bei INiestas Torschuss vor Freude weinen, ist mir NIE passiert beim Fussball gucken....

SChiedsrichter war ne Tröte, gebe ich zu, aber die rote Karte war auch ein Mysterium für sich! Was war das? Anelka macht einen auf Humpel-Männchen?

Ausserdem, Fussball ist Fussball und da muss man dann einfach mit leben, wenn der Schiedsrichter eine Missgeburt ist! Da muss man dann das Beste aus der Situation machen und die Chance nutzen um so das Spiel zu entscheiden! Dazu war Chelsea in der Lage!

 

Und das Finale wird sooo schwierig! Dani Alvez fehlt, Abidal fehlt, Marquez fehlt! Pique, Puyol, Caceres und warscheinlich wieder Toure! Nicht gut!

 

Ach Leute, ich kann nicht mehr vor Freude.....Iniesta, ich will 3 Kinder von dir:crying::crying::crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ManU gewinnt, ein Team wie Barca sollte nicht ein Pokal durch Manipulation gewinnen.....

Manipulation... Glaubst du jawohl selber nicht, oder?

Chelsea hätte es sowas von verdient das Teil zu gewinnen, aber das ist Fußball. Einzig positive: Wir haben nun nicht das selbe Finale wie letztes Jahr.

ManU wird der erste Titelvreteidiger, die sind zu heftig unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste irgend wie das barca weiter kommt aber nicht so dramatisch xD da sie in spitze form sind...bei manchaster hatte ich so meine zweifel das ist ein spitzen team keien farge aber das ist nicht ihre saison sie können noch viel mehr !!! doch sie sind weiter gekoome ich denke baca reißt manu den arsch in rom auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChiedsrichter war ne Tröte, gebe ich zu, aber die rote Karte war auch ein Mysterium für sich!

Ausserdem, Fussball ist Fussball und da muss man dann einfach mit leben, wenn der Schiedsrichter eine Missgeburt ist! Da muss man dann das Beste aus der Situation machen und die Chance nutzen um so das Spiel zu entscheiden! Dazu war Chelsea in der Lage!

Du stehst ja auch auf der richtigen Seite:tongue2:

 

Hast Recht,Drogba hätte das Ding reinmachen MÜSSEN!!!

Aber mit so einem Schiri geht es einfach nicht...4min Nachspielzeit,lachhaft...3 nicht gegebene Elfer,skandalös...die rote Karte eher ein Witz...

 

in den letzten 10min war mir irgendwie klar,dass Barca durch so ein Tor noch weiter kommt,dacht aber durch Bojan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste irgend wie das barca weiter kommt aber nicht so dramatisch xD da sie in spitze form sind...bei manchaster hatte ich so meine zweifel das ist ein spitzen team keien farge aber das ist nicht ihre saison sie können noch viel mehr !!! doch sie sind weiter gekoome ich denke baca reißt manu den arsch in rom auf ;)

Nicht ihre Saison?! Verfolgst du Fußball? Stehen im CL Finale und sind Tabellenführer. Und werden beides gewinnen. Was will man mehr.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...