Zum Inhalt springen

Champions League Halbfinale


southcity94

Empfohlene Beiträge

Selbst das eine Tor hätte das Spiel nicht unbedingt gerissen, stände dann 2:2 und es ginge in die Verlängerung.....

WTF? ... Also es gab doch kein 2:2,und auch bei einem 2:2 wäre Barca weitergekommen aufgrund der mehreren Auswärtstore.

jaa finde ich auch aber naja das war am ende nur noch kapf hat man ja gesehen barcas innen verteidiger ist auf der höhe mit den stürmern chealsea ist meiner meineung mach selber schult da sie auf das 1:0 beruht haben und auf zeit spielen wollten ! aber zwei klasse tore muss mann sagen ^^

Ja aber das Essien war schöner. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WTF? ... Also es gab doch kein 2:2,und auch bei einem 2:2 wäre Barca weitergekommen aufgrund der mehreren Auswärtstore.

 

Ja aber das Essien war schöner. :tongue2:

 

Also es steht jetzt nach Punkten 1:2 für Barca oder nicht?

Würden bei Drogbas Tor, ein Unentschieden folgend, die meisten Tore zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? ... Also es gab doch kein 2:2,und auch bei einem 2:2 wäre Barca weitergekommen aufgrund der mehreren Auswärtstore.

 

Ja aber das Essien war schöner. :tongue2:

finde ich auch volley vollen risiko lattentor hinter sechzener aber das von iniesta war auch nicht von schlechten eltern^^ ball vollen risiko in der 93 muss mann sagen mit dem ausenris draufgehauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es steht jetzt nach Punkten 1:2 für Barca oder nicht?

Würden bei Drogbas Tor, ein Unentschieden folgend, die meisten Tore zählen?

Nein,du scheinst die Auswärtsregel nicht ganz zu verstehen,also es steht trotzdem 1:1,aber das Auswärtstor zählt halt,hätte Chelsea 2:1 gewonnen wären sie weitergekommen,so einfach ist das. ... Finde diese Regel zwar Sinnfrei aber naja.

finde ich auch volley vollen risiko lattentor hinter sechzener aber das von iniesta war auch nicht von schlechten eltern^^ ball vollen risiko in der 93 muss mann sagen mit dem ausenris draufgehauen !

Ja das stimmt,und Ballack duckt sich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das eine Tor hätte das Spiel nicht unbedingt gerissen, stände dann 2:2 und es ginge in die Verlängerung.....

 

Wat is los? Wo bist du bitte?

 

wovon redest du?Was für ein 2.Tor für Barca?Was für ne Verlängerung?

 

Das Frage ich mich gerade auch....

 

Wer jetzt gewinnt ist mir pe Mit echtem Fußball hat das eh nix zu tun.

Da steht soviel Geld hinter ( in den Mannschaften und spekulativ) auf ein sauberes Spiel darf man da nicht hoffen. :think:

 

Wo bist du dran?

Das Spiel ist das Spiel, was sich jeder neutrale Fussball Fan gewünscht hat! Der stärkste englische Verein gegen den stärksten spanischen Verein! Die werden sich beide den Hintern aufreissen....

 

Das hat 100%ig was mit echtem Fussball zu tun .....was wolltest du? Porto gegen Sporting CP??

Bearbeitet von DaOnlyApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt,und Ballack duckt sich auch noch.

ich mag ballack irgendwie nicht ka warum aber gefällt mir nicht als spieler ich steh eher auf junge flinke nicht auf so psychos und am meisten regt mich auf das alle deutsche komentatoren in gut da stehen lassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich bin verwirrt......

Dachte Auswärtstore zählen doppelt.....

Hab sie damals auch nicht wirklich verstanden. :D

ich mag ballack irgendwie nicht ka warum aber gefällt mir nicht als spieler ich steh eher auf junge flinke nicht auf so psychos und am meisten regt mich auf das alle deutsche komentatoren in gut da stehen lassen !

Ja das ist immer so,also die würden doch denn "armen" Ballack nicht kritisieren. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is los? Wo bist du bitte?

 

 

 

Das Frage ich mich gerade auch....

 

 

 

Wo bist du dran?

Das Spiel ist das Spiel, was sich jeder neutrale Fussball Fan gewünscht hat! Der stärkste englische Verein gegen den stärksten spanischen Verein! Die werden sich beide den Hintern aufreissen....

 

Das hat 100%ig was mit echtem Fussball zu tun .....was wolltest du? Porto gegen Sporting CP??

 

 

 

Das es für alle gleiche Regelungen gibt wenn man einen Wettbewerb zusammen bestreitet.

 

Manu, Barca, Madrid etc. diese Vereine haben alle Schulden ohne Ende, keiner dieser Vereine würde in der Bundesliga eine Lizenz bekommen.Das ist meiner Meinung nach verzerrter Wettbewerb-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie damals auch nicht wirklich verstanden. :D

 

Ja das ist immer so,also die würden doch denn "armen" Ballack nicht kritisieren. :unschuldig:

 

Ich verstehe sie immer noch nicht, dachte, wenn das erste Spiel Unentschieden ist, dass im zweiten die Auswärtstore höher gewichtet sind....

 

Aber egal, da ich in Fußball sowieso schon lange nicht mehr aktiv bin :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...