Zum Inhalt springen

Champions League Halbfinale


southcity94

Empfohlene Beiträge

Also ich denke mal der Schiri hat auf Barca gewettet. 4 ganz klare Elfmeter zu verweigern kann ja wohl kein Zufall sein. Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Wenn der Schiri international nicht vorerst gesperrt wird, dann weiß ich auch nicht. Das war in meinen Augen ganz klar Betrug.

 

Oder hat er einen Auftrag von der UEFA bekommen, weil ManU gegen Barca interessanter ist ? :nixweiss::tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach das stimmt doch alles nicht,das war niemals Schiebung,auch der Schiri ist nur ein Mensch,und Menschen machen Fehler so einfach.

 

Natürlich für ein FIFA Schiedsrichter war seine leistung indiskutabel. :schmoll:

 

Sind doch nur Spekulationen....... aber wer weiß, vielleicht landet doch ein 7-stelliger Betrag auf sein Konto :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das stimmt doch alles nicht,das war niemals Schiebung,auch der Schiri ist nur ein Mensch,und Menschen machen Fehler so einfach.

 

Natürlich für ein FIFA Schiedsrichter war seine leistung indiskutabel. :schmoll:

 

Also in meinen Augen war das Ganze äußerst fragwürdig. Ich denke mir einfach mal: Mensch hin Mensch her, so blind kann keiner sein der ohne Blindenhund unterwegs ist. Der kann doch nicht jedes Ding versehentlich übersehen haben.............:unschuldig: Aber mit dem Betrug war auch eher ironisch gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich ein bisschen enttäuscht bin, war das ein gut gespieltes Halbfinale.

Chelsea hat Barca ein ganzes Spiel lang ausgespielt und es war spannend für mich bis zu letzt :D

 

Gut geschlagen würde ich sagen, auch wenn die Elfer das Züglein an der Waage gewesen wären :D

 

Da sollte auch so ein Schiri einem die zurückgekommene Fußball- Euphorie nicht nehmen.

 

In dem Sinne euch allen ne Gute Nacht....ich hoffe der Schiri wird noch heute Nacht hochgenommen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiri im Hinspiel hat auch füür Chelsea gepfiffen aber juckt wohl keinen und somit sind die Quitt.

Und vonwegen 2 Geldgepumpte vereine da hat einer woh keine ahnung. Der einzigste geldgepumte verein ist Manutd. Barca hat die meisten spieler aus der eigenen Fussball schule geholt :rolleyes:

Und ich hasse sowieso vereine die sich hintenreinstellen und somit perfekt das Chelsea draussen ist. Ich will ''Joga Bonito'' sehen !

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...