Zum Inhalt springen

X-Station & Co. - Ein Heim für Multikonsoleros! (Keine Fanboys)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach das mal.

 

Ich hatte Mirror's Edge nämlich auch schon direkt durch Umschalten am HD Fernseher verglichen und da ist mir nur aufgefallen, dass die PS3 Version weniger Kantenglättung hat.

So ich hab nu paar Fotos bei den Händen gemacht ... kann man meiner Meinung am besten in Mirrors Edge erkennen.

 

Der Schatten auf der ps3 hand ist nicht genau so drauf wie bei der Xbox36 version, aber hauptsache man erkennt das was ich meinte mit den löchern und bei der ps3 halt nicht (Da ist es eher mit Pixeln zugemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nu paar Fotos bei den Händen gemacht ... kann man meiner Meinung am besten in Mirrors Edge erkennen.

 

Der Schatten auf der ps3 hand ist nicht genau so drauf wie bei der Xbox36 version, aber hauptsache man erkennt das was ich meinte mit den löchern und bei der ps3 halt nicht (Da ist es eher mit Pixeln zugemacht)

 

 

Oha! Oo

 

aber MIrrors Edge scheint auf der Xbox generell schlechter zu sein...

http://www.lensoftruth.com/?p=1343

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup ok.... ^^

 

hat jemand das Spiel Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper und wenn ja taugt das was??? ^^

Ich werde es bald ausgeliehen bekommen, könnte dann berichten. :zwinker:

 

Mirror's Edge habe ich auf der 360 auch durchgespielt, aber die Schatten fand ich eigentlich richtig schön, da ist mir nichts negatives aufgefallen. Das war bei GTA IV schon schlimmer. Aber ich habe auch keinen direkt Vergleich zur PS3-Version, die ich mir sicherlich auch noch holen werde.

Bearbeitet von Ottah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es bald ausgeliehen bekommen, könnte dann berichten. :zwinker:

 

Mirror's Edge habe ich auf der 360 auch durchgespielt, aber die Schatten fand ich eigentlich richtig schön, da ist mit nichts negatives aufgefallen. Das war bei GTA IV schon schlimmer. Aber ich habe auch keinen direkt Vergleich zur PS3-Version, die ich mir sicherlich auch noch holen werde.

Ich geh auch nur auf den Schatten hinaus, der sieht irgendwie bei jedem Xbox360 Spiel genau so aus, könnte ja noch in anderen Spielen den Schatten fotogravieren.

Glaub das liegt an der Xbox360 selber ... die hat ja so nen Flavour für Lichteffekte das vllt deshalb der Schatten dann so aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh auch nur auf den Schatten hinaus, der sieht irgendwie bei jedem Xbox360 Spiel genau so aus, könnte ja noch in anderen Spielen den Schatten fotogravieren.

Glaub das liegt an der Xbox360 selber ... die hat ja so nen Flavour für Lichteffekte das vllt deshalb der Schatten dann so aussieht.

Ich weiß was du meinst, generell empfinde ich das auch als störend. Ist mir z.b. auch bei Resident Evil 5 aufgefallen. :zwinker:

 

Aber bei Mirror's Edge? Eigentlich gar nicht. :think:

Liegt jetzt aber auch schon wieder ein Jahr zurück, da hatte ich noch keinen LCD-Fernseher, vielleicht liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst, generell empfinde ich das auch als störend. Ist mir z.b. auch bei Resident Evil 5 aufgefallen. :zwinker:

 

Aber bei Mirror's Edge? Eigentlich gar nicht. :think:

Liegt jetzt aber auch schon wieder ein Jahr zurück, da hatte ich noch keinen LCD-Fernseher, vielleicht liegt es daran.

 

In Mirrors Edge kommt dieser Schatteneffekt ja eigentlich nur an den Händen. ^^ (Wo anders kann man es auch nicht sehen)

Bei GTA4 TBoGT kommt das viel öfter vor. (Hab das game aber nicht mehr :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... Blöd, meine 60gb HDD ist nun da, in diesem Starter Pack mit 3 Monate Gold etc... das Übertragungs Kabel ist wie befürchtet nicht dabei... :(

 

Und um eines zu beantragen muss man eine Core oder Pro besitzen und sich dann zusätzlich eine Elite gekauft haben, damit man logischerweise die Speicherstände etc. übertragen kann! Oo

 

auf dem Formula soll man nämlich 2 Seriennummern angeben, einmal von der Pro oder Core und einmal von der Elite!!

 

hat jemand zufääääääällig so ein kabel und würde es mir Ausleihen?

Mir schicken, ich übertrag mein zeug und schick es 100% wieder zurück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...