Zum Inhalt springen

X-Station & Co. - Ein Heim für Multikonsoleros! (Keine Fanboys)


Empfohlene Beiträge

WOW ... die Fernbedienung kostet 21,45 Euro bei Amazon

http://www.amazon.de/Xbox-360-Fernbedienung-Universal-Remote/dp/B000AYTQ6K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259867944&sr=1-1

 

hmmm ... aber wer würde mir das Teil abkaufen wenn ich mir das Pack kaufen würde. ^^

Am besten bei Ebay reinstellen. So 15€ kommen da bestimmt noch rüber.

 

Dann kann ich auch endlich mit dir Xbox360 zocken. ;)

Klar, können wir machen! ^^

 

Ich glaub ich werd in den nächsten Tagen vllt das Bundle bekommen wenn ich es oft erwähne. :D

Ja, hatte auch schon darüber nachgedacht. Ist schon ein interessantes Bundle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so nun ist es geschehen! ^^

Da ich das Laufwerk nichtmehr ertragen konnte, hab ich mir ne 60gb HDD zugelegt um den größten teil meiner Spiele zu Installieren und endlich die Xbox in vollen zügen genießen kann...

ich hoffe allerdings das bei diesem Startetpack mit 60gb HDD, Headset, 3 Monate Gold auch ein übertragungskabel dabei ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich werd mich nun auch mal hier verewigen. Hab 3 PS3s(um Fragen zu umgehen: Slim für Montagen, eine 60er seite Release und eine 40er, um die Zeit zu verkürzen, in der meine 60er in Reparatur war) und eine X Box, bin also weit weg vom Schlechtreden einer Konsole, jede hat seine Vorzüge, wobei ich mich seit geraumer Zeit der PS3 mehr widme. Die X Box kommt aber auch manchmal in den Genuss meine Gegenwart spüren zu dürfen...Jedes System hat seine Exklusivtitel und ist damit einzigartig....eine negative Sache resultiert aber daraus: Mein PC ist total eifersüchtig:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun sau viel Xbox360 gezockt und ich hab gemerkt das in jedem Xbox360 Spiel der Schatten irgendwie schlechte aussieht. (Der Schatten hat irgendwie kleine Löcher drin)

Dachte am anfang das nur Gears of War so nen Schatten hat, aber GTA4, Saints Row, Mirrors Edge usw. haben ein und die selbe Schattenart.

 

Komisch. :think:

 

Bei der Ps3 sind die Schatten nicht so gelöchert.

Da sieht man was einem auffällt wenn man zu viel Xbox360 zockt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ausser bei Mass Effect noch nie aufgefallen. :nixweiss:

Musst du mal genau hinschauen, irgendwie hab ich mich an den Schatten der Ps3 gewöhnt das mir das direkt aufgefallen ist.

 

Hmmm ... könnte ja Mirrors Edge mal auf der Xbox und auf der Ps3 anmachen und ma Bilder machen und zeigen was ich meine ... aber mein Bruder hat die Ps3 Version momentan. :think: (Mirrors Edge hab ich mir für 10 Euro bei Media Markt gekauft, sonst hät ich es nicht nochmal gekauft ... so nen Preis ist schon geil ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du mal genau hinschauen, irgendwie hab ich mich an den Schatten der Ps3 gewöhnt das mir das direkt aufgefallen ist.

 

Hmmm ... könnte ja Mirrors Edge mal auf der Xbox und auf der Ps3 anmachen und ma Bilder machen und zeigen was ich meine ... aber mein Bruder hat die Ps3 Version momentan. :think: (Mirrors Edge hab ich mir für 10 Euro bei Media Markt gekauft, sonst hät ich es nicht nochmal gekauft ... so nen Preis ist schon geil ;D)

 

Ich Spiel hin und wieder auch Xbox.... zwar hab ich keine gleichen Spiele, aber so ein Schweizer Käse schatten ist mir noch nie aufgefallen.... Oo

 

Hab nur mal die Resident Evil 5 und Batman Arkham Asylum Demo verglichen.... kein unterschied festgestellt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiel hin und wieder auch Xbox.... zwar hab ich keine gleichen Spiele, aber so ein Schweizer Käse schatten ist mir noch nie aufgefallen.... Oo

 

Hab nur mal die Resident Evil 5 und Batman Arkham Asylum Demo verglichen.... kein unterschied festgestellt! :D

Wie gesagt, ich mach später paar Fotos von den Schattenarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...