Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich hab vorhin bemerkt das bei dem Avatar Zettel so ein Code für ACII dabei ist. Und jetzt wollt ich das ding wie beschrieben unter Option Extras Code einlösen. Aber jedes mal wenn ich den Code eingebe steht dort Code Ungültig.

 

Mach ich da was falsch? Hab genau die Bustaben eingeben wie es steht in Großbustaben und den Bindestrich.

Du hast deine Antwort schon selbst geschrieben xDD der Code ist für "avatar", also must du ihn auch dort eingeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

ich hab vorhin bemerkt das bei dem Avatar Zettel so ein Code für ACII dabei ist. Und jetzt wollt ich das ding wie beschrieben unter Option Extras Code einlösen. Aber jedes mal wenn ich den Code eingebe steht dort Code Ungültig.

 

Mach ich da was falsch? Hab genau die Bustaben eingeben wie es steht in Großbustaben und den Bindestrich.

 

Der Code ist für das Spiel Avatar. Ich versteh garnicht wieso das so viele Leute falsch verstehen:D Steht doch dick und fett drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich hab vorhin bemerkt das bei dem Avatar Zettel so ein Code für ACII dabei ist. Und jetzt wollt ich das ding wie beschrieben unter Option Extras Code einlösen. Aber jedes mal wenn ich den Code eingebe steht dort Code Ungültig.

 

Mach ich da was falsch? Hab genau die Bustaben eingeben wie es steht in Großbustaben und den Bindestrich.

 

Ist das dein richtiger Account?

Hast du andere Codes die du im Spiel schon eingesetzt hast auf einen anderen Account eingegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein richtiger Account?

Hast du andere Codes die du im Spiel schon eingesetzt hast auf einen anderen Account eingegeben?

 

Das ist mein richtiger deutscher Account und diesen Code habe ich vorhin zum ersten mal im Spiel eingegeben, einen anderen hab ich noch nie eingegben.

 

Ich hab auch nur diesen einen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine Antwort schon selbst geschrieben xDD der Code ist für "avatar", also must du ihn auch dort eingeben^^

 

Der Code ist für das Spiel Avatar. Ich versteh garnicht wieso das so viele Leute falsch verstehen:D Steht doch dick und fett drüber.

 

Das ist mein richtiger deutscher Account und diesen Code habe ich vorhin zum ersten mal im Spiel eingegeben, einen anderen hab ich noch nie eingegben.

 

Ich hab auch nur diesen einen Account.

Hast du Flip´s und meinen Beitrag überhaupt gelesen? xD wenn nicht, dann hab ich sie für dich mal zitiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Code ist für das Spiel Avatar. Ich versteh garnicht wieso das so viele Leute falsch verstehen:D Steht doch dick und fett drüber.

 

Hast du Flip´s und meinen Beitrag überhaupt gelesen? xD wenn nicht, dann hab ich sie für dich mal zitiert^^

 

achso ja gut hab die beiden post von euch beiden nicht gesehen weil sie oben standen und ich als erstes sofort die Nachricht von @Lady auf dem Bildschirm als erstes gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute musste ich meinen DS3 weiter verschandeln wegen dem scheiss X( letzen Assassinen Grab. Wo man die Wand hochklettern und dann in die richtung drücken muss so dass er auf die Balken draufspringen kann.

 

Ich habe es 30min lang versucht an der gleichen stelle entweder konnte er es nicht oder ist ins wasser gesprungen Controller war fast kaputt aber irgendwie geht der wieder, muss wohl bald ein neuer her.

 

Aber die steuerung fürs wand laufen haben die ja mal richtig scheiße hinbekommen. Bin froh das ich das durch habe.

 

Aber die Rüstung sieht geil aus. Und eine Idee ob man auch später einfach so mit einer Karnevals Maske rumlaufen kann?

Ich fand die hat total zu der Kleidung von Ezio gepasst.

 

Brauche nur noch 3 Kapitel.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...