Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite
-
Ja, das ist auch problematisch aber was soll man da kritisieren? Irgendwelchen Randoms im Internet sagen: Nanana, du verschwendest dein Leben in dem du hier 24/7 online bist? Wir sind ja nicht deren Väter und es würde in jedem Fall nur belehrend rüberkommen anstatt hilfreich.
-
Wer hat das gleich gestellt? Niemand! Warum schreibst du so einen Unsinn... Du hast anscheinend leider nicht verstanden worum es mir ging, aber egal @R123Robhat recht, ich bin zu sehr abgedriftet, jetzt ist auch gut. Mit deinem letzten Satz hast du jedoch Recht, ich vermeide hier auch schon seit geraumer Zeit in der Regel Diskussionen zu führen, da sie entweder nicht fruchten, mich nicht interessieren oder man sich im Kreise dreht.
-
Ah ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Da stimme ich dir natürlich zu. Trotzdem sollte man Süchte, egal wie klein sie für einen auch erstmal erscheinen mögen, nie unterschätzten aber das weißt du ja sicherlich auch.
-
Lieber neue IP‘s als alte Kamellen. Nur The Legend of Dragoon Remake wäre ok. 😊
-
By Andre_cantwait · Posted
Werde auch dabei sein. Wie immer zum Jahresende heißt es Überstunden abbauen. Hab also sowieso frei, auch wenn die Uhrzeit weiterhin für uns in Europa maximal beschissen ist. Letztes Jahr war es ganz lustig, obwohl das Event an sich jetzt nicht unbedingt der Burner war. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass nach den letzten 12-18 Monaten in der Branche wieder mehr gezeigt werden kann.
-
Recommended Posts