Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kenne aus anderen Blogs und Seiten eine Funktion, dass bei einer bestimmten Anzahl von Meldungen der Kommentar zunächst erstmal unsichtbar gemacht wird ... Wäre ganz gut für hier, denn dann können die Mods den nachher immer noch einschätzen (ggf. sperren) und die USer müssen den nicht mehr sehen :ok:

 

Das System wäre auch quatsch..da hier eine ganze Menge Leute unterwegs sind die sich nicht angemessen verhalten und somit die Leute "verschwinden" lassen können die sich normal benehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System wäre auch quatsch..da hier eine ganze Menge Leute unterwegs sind die sich nicht angemessen verhalten und somit die Leute "verschwinden" lassen können die sich normal benehmen.

 

Naja, nur angemeldete Personen könnten das machen. Davon müssten zum Beispiel 30 Personen den melden, die jeweils mindestens 100 Beiträge im Forum verfasst haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir mal alleine Leute an wie den Warhammer oder den ifosil,die den ganzen tag nichts machen ausser rum zu labern wie geil doch ihre PC's sind und wie geil Star Citizen doch ist oder wie der scheiß heisst.Und jeder der diese meinung nicht teilt ist gleich dumm,blöd,ein totaler idiot oder sonstwas.

 

Wenn ich mir dann mal zu Gemüte führe das ich aus Spaß mal ''Erster'' gespostet habe und dafür direkt gesperrt wurde,also da geht mir die Schnur hoch,ehrlich.

 

Warhammer und ifosil beleidigen aber nicht. Sie bringen auch als einer der wenigen Argumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was die beiden machen ist ihren PC anderen Schmackhaft zu machen und mehr nicht. :)

Was haben PC Kommentare in einer News von z.B der Ps4 zu tun?:trollface:

Naja, zumindest Ifosil nimmt sich nun vor, sich vielleicht gesitteter zu verhalten. Alleine für diesen Hauch von Gnade, sollten wir ihm alle den Hintern küssen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer und ifosil beleidigen aber nicht. Sie bringen auch als einer der wenigen Argumente.

 

Bitte?

 

Ifosil beleidigt Playstaion-User als Bauern und spricht ihnen die Intelligenz mit seinen Kommentaren ab und du willst uns hier gerade weiß machen das er nicht beleidigt? Ahja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...