Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Naja, dann haben wir leider andere ansichten was jobs als mods angeht. Meinte ja nicht das du den news bereich jetzt moderiren sollst sondern, das wenn man eh schonmal dort am lesen ist, man nem admin auch mal bescheid sagen kann, das dort wieder was unrund läuft, ist viell ne minute an zeit.

 

Denn so wie du das jetzt rübergebracht hast scheint dir an play3 nicht viel zu liegen denn play3 besteht nicht nur aus dem forum.

 

Das Problem ist einfach das wir selber dort nichts machen können. Foozer bescheid geben könnt ihr auch und auf den Melde Button klicken könnt ihr auch. Wozu braucht ihr mich? Nur weil mein Name etwas breiter geschrieben ist wird Foozer mich in persönlichen Nachrichten sicherlich nicht bevorzugen, wenn er denn mal Zeit hat.

Und wie ich bereits sagte, ich lese sehr wenig News und wenn dann auch wirklich nur die News, der Rest intressiert mich nicht.

 

Naja, bin einfach auch der meinung das bei vielen einfach härter durchgegriffen werden muss, früher gings ja auch, frage mich woran es wirklich liegt? Personal mangel? Unlust? Weil mit urlaub kanns ja nicht zu tun haben, ist ja nicht erst seid weihnachten so.
Weil es wie gesagt nun mehr Leute hier gibt, mehr Leute ergo mehr % gesehene Trolle.

Wie das Beispiel mit dem Twitch Chat , mehr Views, weniger gute Kommentare mehr Trolls.

 

Ehrlich gemeinte Frage an die Leute die hier schreiben, wir arbeiten hier freiwillig d.h wir beziehen weder Geld noch sonst einge Vergütung von den Verantwortlichen der Seite, würdet ihr, eure eigene Freizeit opfern um euch die gemeldeten Kommentare durchzulesen und dann ggf. zu sperren?

Entweder müsste mir der Verantwortliche der Seite eine Vergütung zukommen lassen, ergo Frauen oder Geld, oder er könnte sich seine Hauptseite selbst moderieren.

 

...

 

http://img.pandawhale.com/97666-give-that-man-a-cookie-meme-Vl-sgO5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bewerben kann man sich zwar, aber wir klären intern welchem User wir so etwas zutrauen und wem nicht.

Jeder hat hier so seine Bereiche wo ihm mehr oder weniger geeignete Kandidaten auffallen uns zu unterstützen.

 

Diese User zeichnen sich dann oft durch Hilfsbereitschaft aus und gute Kommentare ohne direkt beleidigend zu werden.

 

Ich gebe zu, dies wurde in der letzten Zeit schleifen gelassen, bin aber mittlerweile der Auffassung das einige ersetzt werden könnten.

 

Was jetzt aber nicht in Bewerbungsorgien hier ausarten soll. Wie gesagt. Zu 99% suchen wir immer noch selber aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerben kann man sich zwar, aber wir klären intern welchem User wir so etwas zutrauen und wem nicht.

Jeder hat hier so seine Bereiche wo ihm mehr oder weniger geeignete Kandidaten auffallen uns zu unterstützen.

 

Diese User zeichnen sich dann oft durch Hilfsbereitschaft aus und gute Kommentare ohne direkt beleidigend zu werden.

 

Ich gebe zu, dies wurde in der letzten Zeit schleifen gelassen, bin aber mittlerweile der Auffassung das einige ersetzt werden könnten.

 

Was jetzt aber nicht in Bewerbungsorgien hier ausarten soll. Wie gesagt. Zu 99% suchen wir immer noch selber aus.

Ich verstehe. Finde ich vernünftig! :)

 

Danke für Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tuenn!

 

Du ich glaube auch nicht das es um die arbeit hier im forum geht, und das ihr mit der news site nix zu tun, bzw keine rechte habt weiß ich persönlich und paar andere sicherlich auch. Deswegen ja die frage, woran es nun wirklich liegt und wenn nur ca die hälfte von euch mods als admis im news bereich zuständig sind, ist es mir fast schon klar das es an personal mangelt. Was das hier für eine arbeit ist weiss ich ebenfalls, kenne ja 1-2 mods die vorher selbst user waren.

 

Da fehlt also auch personal. Stellt sich mir nur die frage, warum wird nicht aufgestockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt also auch personal. Stellt sich mir nur die frage, warum wird nicht aufgestockt.

 

Weil für die Newsseite Foozer zuständig ist, dort Leute einzustellen. Da können wir ihm keinerlei Empfehlungen geben. Hat auch was mit Rechteverteilungen auf der Newsseite zu tun, die dort anders geregelt sind wie hier im Forum. Dort gibt es keinerlei Abstufungen, weshalb es dort nur Leute gibt denen Foozer absolut vertraut bzw. persönlich kennt.

 

Hier im Forum können wir ihm Empfehlungen geben, die wohl auch in naher Zukunft mal wieder erfolgen müssen.

 

 

Nee. Von dem nicht. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach das wir selber dort nichts machen können. Foozer bescheid geben könnt ihr auch und auf den Melde Button klicken könnt ihr auch. Wozu braucht ihr mich? Nur weil mein Name etwas breiter geschrieben ist wird Foozer mich in persönlichen Nachrichten sicherlich nicht bevorzugen, wenn er denn mal Zeit hat.

Und wie ich bereits sagte, ich lese sehr wenig News und wenn dann auch wirklich nur die News, der Rest intressiert mich nicht.

 

Weil es wie gesagt nun mehr Leute hier gibt, mehr Leute ergo mehr % gesehene Trolle.

Wie das Beispiel mit dem Twitch Chat , mehr Views, weniger gute Kommentare mehr Trolls.

 

Ehrlich gemeinte Frage an die Leute die hier schreiben, wir arbeiten hier freiwillig d.h wir beziehen weder Geld noch sonst einge Vergütung von den Verantwortlichen der Seite, würdet ihr, eure eigene Freizeit opfern um euch die gemeldeten Kommentare durchzulesen und dann ggf. zu sperren?

Entweder müsste mir der Verantwortliche der Seite eine Vergütung zukommen lassen, ergo Frauen oder Geld, oder er könnte sich seine Hauptseite selbst moderieren.

 

 

 

http://img.pandawhale.com/97666-give-that-man-a-cookie-meme-Vl-sgO5.jpeg

[url=http://img.pandawhale.com/97666-give-that-man-a-cookie-meme-Vl-sgO5.jpeg][/url]

Naja ihr bekommt als Gegenleistung natürlich auch Pressetickets für Messen wie GamesCom usw. wo nicht jeder dran kann, oder ihr könnt zur E3 oder zu V.I.P bzw. Presseveranstaltungen wo ein "normaler " Mensch auch nicht hin kann, ihr tut so, als würde Foozer euch als "Sklaven" behandeln die nichts erhalten:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ihr bekommt als Gegenleistung natürlich auch Pressetickets für Messen wie GamesCom usw. wo nicht jeder dran kann, oder ihr könnt zur E3 oder zu V.I.P bzw. Presseveranstaltungen wo ein "normaler " Mensch auch nicht hin kann, ihr tut so, als würde Foozer euch als "Sklaven" behandeln die nichts erhalten:smileD:

 

 

:rofl: :rofl: :rofl:

 

Bis auf die Gamescom-Karten wäre der Rest schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl: :rofl:

 

Bis auf die Gamescom-Karten wäre der Rest schön.

Ist das bei euch auch verschieden? Habe oft gelesen bei News "Wir fahren für euch vor ort" Ich kenne mich in der Redakteur Branche recht gut aus, kenne selber genug.

Oder bekommen es wirklich nur die News Schreibe und die Forum Leute nicht?

Tut mir leid, falls ich euch falsche Unterstellt habe:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man eh nichts mehr dran machen da selbst die normalen leute einfach zu naiv sind :l

Heutzutage muss man zusammen auf den tisch hauen um etwas zu ändern was viele aber leider nicht checken...

Die Trolle oder wie auch immer ihr sie nennt sind schlau die tun sich zusammen!

Ich bin eigentlich immer ziemlich direkt auch wenn es viele falsch verstehen aber bisschen standhaft sollte man(n) schon sein!

Mein vorschlag wäre allgemein die news ohne kommentare weiter zu führen lieber ne Like funktion drunter packen & kommentare zu themen dann im forum besprechen wenn man sich denn wirklich interessiert dadurch könnte man nämlich sehr viele unnötige kommentare raus filtern...

Mfg Blackster :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ok so war das. Ist mir dann zu spät. ^^
    • Ich habe dir doch geschrieben das es auch auf Sat 1 kommt jeden Tag, aber halt nur zum größten Teil Nachts: https://www.fernsehserien.de/big-brother/sendetermine/-1
    • Diablo III Eternal Collection - PS5   Damals schon auf der PS3 gespielt und als gut befunden. Jetzt, nach Diablo II hatte ich umsomehr Bock, vor allem, weil ich das Lootsystem hier besser finde und ich Kapitel 5 damals nicht gespielt hatte. (DLCs werden, damals wie heute, nicht von mir nachträglich gekauft, sollen den Kram direkt ins Spiel integrieren! 😛 ) Positiv ++ Lootsystem 2.0 , fühlt sich einfach besser an, ständig gutes Zeug zu bekommen + verschiedene Welten + gute deutsche Vertonung + für die Playsi optimiert (PC Version kenne ich nicht) fühlt sich direkt besser als Diablo II an + großes Inventar! Endlich nicht mehr nach 5 m zurück ins Lager + Bosse machen Spaß und sind teilweise sehr fordernd + Kapitel 5 ist soooo gut! ... Negativ - ... dadurch wirken die Kapitel 1-4 doch arg minderwertig! - irgendwie weniger Blizzard Videos im Ingame, was früher mal ein Merkmal von ihnen war, siehe Warcraft oder Diablo II, wo man sich immer darauf gefreut hatte! Hier nur diese gezeichneten Story Bilder als Video   Neutral - Grafik, vor allem im Vergleich zum Remake, klar ist neuer, wirkt es arg angestaubt - Story schon langweilig, Kapitel 5 jedoch hat mich überrascht - Heiltränke spielen eher kleinere Rolle, wodurch man sofort merkt, dass es einfacher ist, als Teil 2 - generell leichter Schwierigkeitsgrad, vor allem als Necro! Direkt mal 4 Schwierigkeitsgrade höher gestellt und dann bin ich auch mal gestorben ^^ Im direkten Vergleich zu meinen Erinnerung von damals auf der PS3 war ich erst einmal mega enttäuscht. Dennoch ist man schnell wieder im Sog, Mucke an und los schnetzeln! Story direkt geskippt und mit dem Necro fühlte ich mich so übermächtig! Aber dann, ab Kapitel 5, da ging es nochmal richtig los, eigene Story, die mich mehr abgeholt hat, kurz und knackig, auch die Welten waren sehr Abwechlsungsreich und es fühlte sich teilweise wie ein richtiges RPG an! Nicht nur das Loot stand im Vordergrund, auch die Geschichte, die Welt und auch die neuen Monster fühlten sich stark an! Auch für den Endboss habe ich mehrere Versuche benötigt, da war Diablo ein Kinderspiel dagegen! So ist Kapitel 5 Fluch und Segen! Es machte mir das Gesamterlebnis soviel besser, zeigte aber auch, was das Game für Möglichkeiten liegen gelassen hat! Ganz klar, diese Version des Spiels ist dem Original für die PS3 von damals so überlegen. Grafisch hätte man was machen können. ^^ 4 von 5 Golden Boys -> so etwas hätte ich mir viel häufiger gewünscht, diese Wow Momente! Hier und da hatte ich auch meinen Spaß mit Kevin.. ach Kevin.. ich vermisse dich jetzt schon. Ach Kevin, du kleiner Rabauke, ich vermisse dich jetzt schon! Nun ist aber vorbei mit dem Looten, ich fange nun bei Aggro Neu Tristam eine neue Karriere an! Sollte Diablo IV mal im Sale sein, schlage ich definitiv zu! ^^  
    • Neueste Gerüchte bringen jetzt eine Hybrid-GPU ins Gespräch, welche RDNA 3 und RDNA 4 kombinieren soll - aktuell wird aber noch vielerorts mächtig drauflos geraten. RDNA 3, RDNA 3.5 und RDNA 4 Es wird wohl irgend ein Mischmasch werden. Würde mich auch nicht wundern. Die PS4 Pro war damals auch ein Mischmasch aus verschiedenen GCN-Generationen. Vielleicht ist der Hauptteil RDNA3, während die RT-Technologie von RDNA4 übernommen wird.
    • Glaub nur einmal die Woche oder so läuft das auf sat 1.
×
×
  • Neu erstellen...