Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist schonmal ein guter Anfang :D

 

Ehrlich gesagt bin persönlich mittlerweile öfter auf Kotaku und Destructoid unterwegs als auf play3, dort sind die Diskusionen sehr angenehm und sogar produktiv. Aber trotzdem würde ich mich lieber auf einer deutschsprachigen Seite rumtreiben, früher war play3 gegenüber anderen deutschen Portalen angenehm anders und ich habe mich sehr wohl gefühlt - wäre schön wenn wir mittelfristig wieder dort hin kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja einerseits sind es die vielen Trolle, einerseits aber auch die Texte der News an sich, die gerne solche Trolle anziehen bzw. provozieren.

Bei Play3 geht es um Klick-Hascherei, also es wird versucht mit Zwang Klicks zu generieren, egal wie tief man sinkt.

Für Japanische Games bin ich auf anderen Newsseiten, ich bin auch hier überwiegend wegen dem Forum, weil es hier viele nette Leute gibt (GIbt auch deppen,wie in jedem Forum auch).

Also Play3 (Als Newsseite) ist meiner Meunung nach schon seit Jahren nichts mehr wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja schon vor langer Zeit ein Like / Dislike System für Kommentare vorgeschlagen

 

und betont das man z.B. bei einer gewissen Anzahl von DISLIKES die Kommentare ausblendet

 

oder es so regelt das "gemeldete" Kommentare nach 3 Meldungen automatisch ausgeblendet oder gelöscht werden :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja schon vor langer Zeit ein Like / Dislike System für Kommentare vorgeschlagen

 

und betont das man z.B. bei einer gewissen Anzahl von DISLIKES die Kommentare ausblendet

 

oder es so regelt das "gemeldete" Kommentare nach 3 Meldungen automatisch ausgeblendet oder gelöscht werden :nixweiss:

Finde ich persönlich keine besonders gute Idee, da solch eine Funktion schnell von Trollen oder Usern, die gerne anderweitig Ärger machen missbraucht werden könnte und dann Beiträge ausgeblendet werden, die vielleicht wirklich konstruktiv und produktiv sind, während geistiger Schmarn dann schätzungsweise zwanzig "Likes" bekommt, einfach weil sich diese Schwachköpfe gerne selbst die Klinke in die Hand geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja schon mal geschrieben, dass es doch eine Möglichkeit wäre den Account den man hier erstellt seitens einer Handynummer zu bestätigen, wo man einfach vielleicht einen Bestätigungscode geschickt bekommt...

 

Und jetzt kommt bitte nicht mit "Aber nicht jeder hat doch ein Handy" denn wenn es wirklich so ist muss man eben einfach in den sauren Apfel beißen und darauf verzichten hier Kommentare abgeben zu dürfen! gewisse Dinge sollte doch heutzutage jeder haben, genauso wie ein Bankkonto damit der Chef das Geld überweisen kann, genauso wie einen Hausschlüssel um die Tür aufzumachen, genauso wie eine Klospülung um die :trollface: weg zu spülen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schreibe da auch haupstsächlich nur noch mit Leute die ich kenne und die im Forum nicht unterwegs sind.

 

 

Nicht? Hast dich wohl verschrieben ^^

 

 

Nachtrag: Dieses viele rumgetrolle ist auch einer der Gründe warum ich hier kaum noch schreibe und eher auf anderen Seiten tätig bin.

Bearbeitet von flikflak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...