Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin hier wohl alleine Unterhalter der Gruppe, naja egal.

 

Ingy wechselt nach Frankfurt... nur weil ich bei uns nicht als RV spielen will, finde ich ehrlich gesagt komisch aber wenn er es so will.

 

Was ist eigentlich euer Lieblingsfangesang?

 

Meiner :

 

Es hieß doch, dass er auch mit dem Umfeld in Bremen nicht mehr so glücklich war, hat doch auch De Bruyne mal kritisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hieß doch, dass er auch mit dem Umfeld in Bremen nicht mehr so glücklich war, hat doch auch De Bruyne mal kritisiert.

 

nein das stimmt nicht. Laut meiner Information vom Bremer Fanlager will Robin Dutt in als Außenverteidiger sehen, aber er möchte gerne als 6er bzw. ZDM spielen, wo wir haben Bargfrede, Kross und Makladi haben und Juno sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hieß doch, dass er auch mit dem Umfeld in Bremen nicht mehr so glücklich war, hat doch auch De Bruyne mal kritisiert.

 

Dann frage ich mich was in Bremen so schlimm sein soll?:think:

 

Also ich kenne auch nur die Aussage, dass er halt einen Stammplatz im ZDM will, aber Bremen ihn woanders sieht, bzw gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich mich was in Bremen so schlimm sein soll?:think:

 

Also ich kenne auch nur die Aussage, dass er halt einen Stammplatz im ZDM will, aber Bremen ihn woanders sieht, bzw gesehen hat.

 

 

aber mal ehrlich day, eigentlich spielt man doch da wo der Trainer einen hinstellt oder nicht?

außerdem war er als RV richtig gut, aber seine Entscheidung halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ehrlich day, eigentlich spielt man doch da wo der Trainer einen hinstellt oder nicht?

außerdem war er als RV richtig gut, aber seine Entscheidung halt.

 

Natürlich spielt man da wo der Trainer einen hinstellt, aber es gibt halt Spieler die sind auf anderen Positionen besser. Im Prinzip kann ja jeder Feldspieler, auf allen Position spielen, nur die Frage ist wie gut er das kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eichin hat sich zur Kaderplanung geäußert.

 

http://www.transfermarkt.de/de/eichins-kaderplanung-offensiv-werden-wir-sicher-was-machen/news/anzeigen_155379.html

 

Ein Stürmer oder eine hängende Spitze ist im Gespräch. Es gibt ein Gerücht das wir an Simon Zoller von Kaiserslautern interessiert sind.

 

außerdem wird irgendwann die Kooperation mit Juventus Früchte tragen und "ein Spieler kommen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...