Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

so siehts auf und nun haben wir einen neuen LM aus Argentinien.

 

Diego Perotti von Sevilla wird wahrscheinlich von Bremen bis Saisonende ausgeliehen und es besteht eine Kaufoption.

 

 

gefällt mir mehr als gut, da Elia auch auf rechts spielen kann und mir in den Vorbereitungsspielen im Sommer hier auch wesentlich besser gefallen hat. So können sich Juno, Hunt, Yildirim und Konsorten auf das Zentrum konzentrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
gegen Gladbach haben wir endlich den 2ten Punkt in der Rückrunde geholt.

 

Unser Neuzugang Obraniak schoss das 1:1 mit einem sehr tollen Freistoß^^

 

ich hoffe er kann auch weiter Akzente setzen, auf jedenfall wissen wir jz das er bei Freistößen gefährlich sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe er kann auch weiter Akzente setzen, auf jedenfall wissen wir jz das er bei Freistößen gefährlich sein kann

 

so siehts aus aber wir wissen auch, dass Lukimya nicht mehr lange unter uns sein wird.

 

Laut Medienberichte steht er auf der Transferliste, gerecht wenn man seine Fehler sieht.

 

Galvez hingegen soll laut übereinstimmenden Medienberichten verpflichtet worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso wie Prödl, Ekici, Elia, Pavlovic, Schmitz und Akpala und Mielitz geht freiweillig.

 

 

Achja neuer Transfer wurde vermeldet, Galvez kommt und wir dann wohl im SOmmer Prödls Position einnehmen.

 

Er hat aber bisslang wohl nur für die erste Liga unterschrieben, sollte Bremen absteigen sieht es anders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso wie Prödl, Ekici, Elia, Pavlovic, Schmitz und Akpala und Mielitz geht freiweillig.

 

 

Achja neuer Transfer wurde vermeldet, Galvez kommt und wir dann wohl im SOmmer Prödls Position einnehmen.

 

Er hat aber bisslang wohl nur für die erste Liga unterschrieben, sollte Bremen absteigen sieht es anders aus

 

Prödl und Mielitz gehen auch? welche Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...