Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

Wenn man deine Beiträge so liest, könnte man denken der Torwart ist im Fussball für die komplette Defensive allein verantwortlich, die 10 Feldspieler sind für den Rest zuständig. Hast du eine Abneigung gegen Torhüter ? :naughty:

 

In dieser Richtung denke ich ähnlich.

 

Mielitz ist ein durchschnittlicher Torwart aber einige Spieler in der Mannschaft spielen auch häufig schlecht, da kann der beste Torwart auch nichts machen. Jetzt hat er zweimal gepatzt und weiter gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man deine Beiträge so liest, könnte man denken der Torwart ist im Fussball für die komplette Defensive allein verantwortlich, die 10 Feldspieler sind für den Rest zuständig. Hast du eine Abneigung gegen Torhüter ? :naughty:

 

Eigentlich nicht :p

aber erst ist nun mal genauso die Achse des bösen wie andere Spieler auch und im letzten Spiel hat er sich halt wieder dafür ausgezeichnet.

 

Nur jeder muss seinen Part machen ob Stürmer, Mittelfeldspieler oder Abwehrrecke.

Das auch die ihren Job nicht immer gut machen sehe ich auch ein, nur Miele ist alleine für den Kasten zuständig. Nicht wie die Abwehr die ihren Bereich als Einheit sauber halten muss.

 

Wenn es klingelt geht der erste Blick eh immer auf den Torwart. Abwehrfehler, grade wenn sie im Wirrwarr untergehen werden dann weniger gesichtet.

 

Eigentlich habe ich eher ein Problem mit solchen Leuten wie Prödl und Fritz :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Im Falle der PSN-Verknüpfung und Ghost of Tsushima hab ich das in diversen Foren die letzten Tage auch gelesen. Gefühlt jeder zweite meint er verzichtet dann auf das Spiel. Wenn man PClern mit einem zusätzlichen Launcher bzw Account kommt, hat man sofort verspielt.
    • Natürlich geht es irgendwie weiter. Damals war es Nintendo, das die gesamte Branche aus dem Crash geführt hat. Das könnte jedoch wieder passieren, wäre da nicht so übermäßig optimistisch. Selbst Sony struggled gerade. Spiele werden in der Entwicklung immer größer und teurer. Der ganze Gamingmarkt ist massiv aufgebläht. Microsoft haut einfach mal 80 Milliarden raus und weiß nicht, wie sie es wieder einspielen können. Dann die ganzen Studioschließungen. Es gab mal bessere Vorzeichen.
    • Lass mich lügen, aber ab einem bestimmten Fortschritt wird dich die andere Fraktion nicht mehr sonderlich mögen. Minutemen ist glaube egal, aber Brotherhood und Railroad sind verfeindet. Achja habe iwo auch gelesen das man sich den Raidern anschließen kann, wenn man in der ersten Hauptmission wo man auch auf die Minutemen triftt eben genau diese abschlachtet. Habe ich aber noch nicht getestet. Vllt habe ich heute mal Zeit dafür, bin bis dato eh nur durchs Ödland gelaufen
    • Wird nicht passieren. Im schlimmsten Fall werden einige große Publisher und Anbieter dicht machen. Das kostet dann natürlich wieder viele Arbeitsplätze. Am ende wird jemand anders in die Bresche springen, und der Zyklus fährt fort.
    • Das war ja nicht so ein gutes fiskaljahr Jahr wenn man sich den Gewinn anschaut 
×
×
  • Neu erstellen...