Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

Die Moral stimmt mMn. Letzte Woche gegen Mainz 05 hat man zu spät angefangen und jetzt gegen Hoffenheim hat es geklappt.

 

juup^^ nun muss nur noch Dutt irgendwie versuchen, dass der Hühnerhaufen hinten geordnet und besser wird.

 

Ich denke mal das Sörensen oder so von Juve kommen wird. Außerdem habe ich letztens gelesen, dass Bremen an ein Torwart von Arsenal interessiert ist. Also ich denke in Winter wird sich viel tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

juup^^ nun muss nur noch Dutt irgendwie versuchen, dass der Hühnerhaufen hinten geordnet und besser wird.

 

Ich denke mal das Sörensen oder so von Juve kommen wird. Außerdem habe ich letztens gelesen, dass Bremen an ein Torwart von Arsenal interessiert ist. Also ich denke in Winter wird sich viel tun.

 

Man muss aber auch sagen das 2 zu 2 war leider abseits. Naja also da Werder ja keine Jugendarbeit so schnell etablieren kann ist die Partnerschaft mit Juventus okay. Dennoch fängt das verteidigen ja auch schon weiter vorne an und da hakt es bei Bremen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch sagen das 2 zu 2 war leider abseits. Naja also da Werder ja keine Jugendarbeit so schnell etablieren kann ist die Partnerschaft mit Juventus okay. Dennoch fängt das verteidigen ja auch schon weiter vorne an und da hakt es bei Bremen.

 

da haste Recht^^ da können wir aber von Juve viel lernen und im neuen Bericht steht ja auch drin, dass Scouting und Jugendarbeit usw. unterstützt werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hat den keiner ausser ich bedenken was juve angeht?

ich meine talente schön und gut.

aber a kann man sie nciht halten und es werden jedes jahr wieder die lücken neu aufgemacht.

2. werden es nur b-klasse talente sein weil die guten talente die juventus hat werden garantiert nicht verliehen udn werden bei juve auflaufen.

zumal juventus bereits 19 talente verliehen hat, was bleibt da für bremen übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht richtung liga 2 . ist halt ein glück für werder,dass es noch andere teams gibt,die nicht punkten.

 

frankfurt fängt sich sicher noch(erster schritt war ja der sieg gg lev)

 

im normalfall werden die letzten 3 plätze zwischen

 

braunschweig (topfavorit)

freiburg

nürnberg

bremen

 

 

ausgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...