Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

Klar wenn es um die Ablöse geht steht Bremen natürlich hinter an, aber was will Schalke mit noch einem "10er", die haben doch Draxler und Kevin Prince.

 

Wenn wir den Japaner kriegen sollte wir das vorerst auch reichen, obwohl ich die Spieleinstellung von KdB extrem feier, der geht in jeden Zweikampf und gibt nicht auf.

 

Nun das mit den Positionen ist kein Problem.

 

Dann kann man so spielen im MF:

 

Neustädter

Boateng

Farfan De Bruyne Draxler

 

Nicht das schlechteste MF, abgesehen davon soll Draxler auf LA spielen, für die 10 ist er noch zu verspielt, ABER er ist ja auch erst 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann sich das sicherlich so zurechtwürfeln, Frage ist nur wie sinnvoll das ganze ist.

 

Schalke sollte sich erstmal nen neuen TW zulegen bevor die über KdB nachdenken

 

Wieso sollte es nicht sinnvoll sein? Boateng gewinnt sehr viele Zweikämpfe, läuft Gegner an, und kann das Spiel aufbauen, von daher kann man ihn ruhig auf die 8 stellen.Wenn ein De Bruyne auf dem Markt ist muss sich Schalke mit diesen beschäftigen, natürlich brauchen sie einen neuen TW, aber ein DE Bruyne würde außer Bayern und vielleicht Dortmund jeden Verein in der Liga enorm nach vorne bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich jedenfalls eine der stärksten Spiele von Bremen überhaupt in dieser Saison, echt gut verteidigt, obwohl man nicht häufig nach vorne kam, aber trotzdem stark gespielt wenn es Richtung Schalker Tor ging.

 

Die Auswechslung von Garcia für Schmidt war wohl der Knackpunkt der kam gar nicht ins Spiel und war an 2 von 3 Gegentreffern aktiv beteidigt.

 

das letzte Tor war einfach gut rausgespielt auch Selassie auf der 6 fand ich top.

 

Di Santos ist komplett untergegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich jedenfalls eine der stärksten Spiele von Bremen überhaupt in dieser Saison, echt gut verteidigt, obwohl man nicht häufig nach vorne kam, aber trotzdem stark gespielt wenn es Richtung Schalker Tor ging.

 

Die Auswechslung von Garcia für Schmidt war wohl der Knackpunkt der kam gar nicht ins Spiel und war an 2 von 3 Gegentreffern aktiv beteidigt.

 

das letzte Tor war einfach gut rausgespielt auch Selassie auf der 6 fand ich top.

 

Di Santos ist komplett untergegangen.

 

Ehm stark nach vorne gespielt?Bremen hat sich doch nicht getraut, wenn dann waren es Fernschüsse, oder ein Elia verdaddelt eine extreme Chance. Bremen fand doch offensiv gar nicht statt.

 

Das mit Garcia sehe ich auch so, auch wenn Bremen durchaus Glück hatte das man noch wechseln konnte. Aber Schmitz nun ja...

 

Nun also dann haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen, denn DI Santos war gar nicht erst mitgereist zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich ihn nicht gesehen :D

 

da hat mich meine FutMob App wohl getäuscht :facepalm:

 

So jz aber :)

 

Ja wenn Bremen "mal" nach vorne kam dann wurden die Schalker schon ziemlich ruhig und es war auch ein gewisser Druck zu spüren.

Das mit dem nicht trauen kann man so nicht sagen, die Bälle hinten wurden konsequent nach vorne gepöhlt.

Die landeten meistens bei den Schalker Jungs, wenn dann wirklich mal ein Aufbau möglich war, kamen teilweise schöne Aktionen zusammen oder der direkte Abbruch des Angriffs durch Fehlpässe.

 

Ja Elia hätte die Chance wirklich nutzen sollen, also Hildebrand war auch voll von der Rolle, einmal der grausame Abschlag der direkt zu Elia flog dann der komische Abwurf und noch sone total dumme Aktion.

 

sonst kämpferisch top, aber grade gegen den quirliegen Meyer und Draxler sahen Makiadi, Hunt und Konsorten eher schlecht aus.

 

Hätte auch Elia eher links spielen lassen und Hunt mit Juno in den Sturm. Auch von Junos Freistoß habe ich mehr erwartet.

 

Garcia finde ich weiterhin top, aber dumme Aktion gegen Prince :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich ihn nicht gesehen :D

 

da hat mich meine FutMob App wohl getäuscht :facepalm:

 

So jz aber :)

 

Ja wenn Bremen "mal" nach vorne kam dann wurden die Schalker schon ziemlich ruhig und es war auch ein gewisser Druck zu spüren.

Das mit dem nicht trauen kann man so nicht sagen, die Bälle hinten wurden konsequent nach vorne gepöhlt.

Die landeten meistens bei den Schalker Jungs, wenn dann wirklich mal ein Aufbau möglich war, kamen teilweise schöne Aktionen zusammen oder der direkte Abbruch des Angriffs durch Fehlpässe.

 

Ja Elia hätte die Chance wirklich nutzen sollen, also Hildebrand war auch voll von der Rolle, einmal der grausame Abschlag der direkt zu Elia flog dann der komische Abwurf und noch sone total dumme Aktion.

 

sonst kämpferisch top, aber grade gegen den quirliegen Meyer und Draxler sahen Makiadi, Hunt und Konsorten eher schlecht aus.

 

Hätte auch Elia eher links spielen lassen und Hunt mit Juno in den Sturm. Auch von Junos Freistoß habe ich mehr erwartet.

 

Garcia finde ich weiterhin top, aber dumme Aktion gegen Prince :facepalm:

 

Nun ja dieses Problem hat Schalke aber schon immer, defensiv spielen sie einfach nicht konstant.

 

Eben das habe ich mir auch gedacht, wäre Elia nicht ausgerutscht hätte es 2 zu 0 für BREMEN gestanden, und das wäre wie das Erste TOR ein übles Tor gewesen, da Schalker besser war. Mit Hildebrandt meinst du die Szene, wo er den Ball beinahe wieder verdaddelt.

 

BREMEN hat gut gespielt, nur für mich sind es 2 Faktoren die die Niederlage ausgemacht haben.

 

1. Die Kaderqualität : Man soll sich mal die Wechsel ansehen, da sieht man einfach das Bremens Kader schwach besetzt ist. Bei Bremen kommt für Garcia Schmitz, bei Schalke aber kommt für Szalai Farfan.

2. Die Kondition: Also das man so einbricht gegen einen Verein der wesentlich mehr Spiele auf dem Buckel hat und unter der Woche noch ein Spiel hatte, kann eigentlich nicht sein, und das würde mir auch noch zu denken geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ich dir Recht, wenn du schon mit einem Durchschnittskader spielst dann ist es verständlich das man keinen hochklassigeren Spieler bringen kann.

 

Schmitz war jedoch eher eine Last für den Rest der Gruppe, da hätte man besser Iggy auf links bringen können, der kämpft wenigstens.

 

Wäre Elia nach dem katastrophen Befreiungsschlag nicht weggerutscht und hätte das Tor gemacht hätte es am Ende vllt anders ausgesehen. Sowas ist immer Gift für die Moral wenn der Gegner zwei Buden aus zwei Chancen macht und du die ganze Zeit nur gegenan rennst.

 

Auch das mit der Kondition unterschreibe ich so, grade solchen Leute wie Fritz geht schnell die Puste aus, sowas ist okay wenn man ein Laufintensives Spiel hat aber im Schalke Match hatte Bremen nicht so viel Laufarbeit, deswegen Frage ich mich ob das wirklich sein ernst ist.

 

Ich bin froh das ein Großteil der Mannschaft wenigstens wieder gelernt hat was kämpfen heißt und durch den neuen Vertrag über 4 Jahre und insgesamt 12 Millionen ist vllt sogar der 10er aus Japan im Winter im Kader, aber erstmal abwarten wie es weitergeht.

 

Gegen Mainz müssen aber wieder 3 Punkte her um den Anschluss nicht zu verlieren. Es sind nur noch 5 Spiele und wir sollten schon über 20 Punkte kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Natürlich: das Hoverboard aus Zurück in die Zukunft 2! Gebe die Frage weiter,finde sie ganz cool! Hat dich irgendwas aus Filmen mal so gehyped,dass du es unbedingt wolltest? Matrix Ledermantel o.ä.?
    • Habe gestern meinen ersten Season 4 Char auf 100 gezogen und es wird wohl die erste Season in der ich mehr als einen Char gen 100 kloppen werde. Die Season spielt sich echt extrem rund, wie bereits erwähnt, so hätte Diablo zu Beginn sein sollen. Zwei Kritikpunkte habe ich jedoch, Gold ist diese Season der Bottleneck, wird zum upgraden, rollen und Co benötigt, Kohle kriegt man jedoch nur begrenzt. In der letzten Season oder sogar den letzten beiden war der Baum noch die beste Möglichkeit schnell XP zu farmen und mit jedem Abschluss gab es Gold. Heute ist der Baum weniger interessant, jedoch die schnellste Goldquelle. Zweitens, es fehlt definitiv ein höherer Schwierigkeitsgrad, ich pflüge bereits seit Level 70 durch Dungeons die mindestens 20 Level über mir liegen, bei 80 waren es 40 Level, zum Ende 150er und es gibt noch Möglichkeiten mein Equip zu optimieren, also das Ende ist noch nicht ganz erreicht. Ist jedoch meckern auf hohem Niveau 
    • Das musste ich dafür jetzt erstmal googlen. Ach, diese griechische Gewanddingsbums. Ja kenn ich. Schiiick. Fotos plz! 🤭 Puh, GTA 1 und bitte wenn schon dann richtig "OG", die gebrannte Version von irgendwem auf dem Schulhof. Mensa! Logo. Der eine Kommilitone meines Brud... Schuhkartons voll, sag ich nur... bla bla. xD - Hat dich irgendwas aus Filmen mal so gehyped, dass du es unbedingt wolltest? Matrix Ledermantel o.ä. ? 👀
    • Falls wer auf koreanische Serien und gut gemachte düstere Krimis steht kann sich noch bis zum 16 Juni auf Netflix Beyond Evil ansehen.  einfach mal für euch und viel Spaß an Pfingsten. ^^  
×
×
  • Neu erstellen...