Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

Ich halte nix von dem Modell. Das macht Nürnberg ja auch seit Jahren und immer spielen sie gegen den Abstieg oder werden wieder absteigen, wie diese Saison.

Zu alter Stärke wird euch das nicht bringen...

 

Ja aber ist Nürnberg ein richtiger Ausbildungsverein oder haben die halt zwischendurch mal ein/zwei gute Spieler die dann direkt von größeren Vereinen ausgekauft werden?

 

Ich sehe das eher so das man jedes Jahr 2-3 Spieler (vllt sogar mehr) bekommt, vllt für einen bestimmten Obolus und die kicken dann 1-2 Jahre für den Verein, bis vllt ein Platz in der Mannschaft frei wird oder ijemand die kauft oder sonst was.

 

Das sind ja alles Fußballer die sich auch schon bewehrt haben, ich gehe davon aus das man nicht 4 Balllegastheniker bekommt die nicht mal die Regeln kennen.

 

Grade hier sehe ich die Chance das man vllt wieder Richtung Europa geht und das ist ja auch das Ziel von Juve das die Spieler nicht nur in Deutschland Erfahrung sammeln sondern auch europäisch, durch beispielsweise die Euro-League.

 

Klar man muss davon ausgehen das vllt eine Stammkraft wieder in der nächsten Transferphase zurück nach Juve geht, aber hierfür erhält man vllt wieder einen neuen Spieler.

 

Ich sehe grade während der klammen Zeit eine Chance für Bremen um wieder gen Europa zu wandern, wieder schwarze Zahlen zu schreiben und dann vllt iwann wieder auf eigenen Beinen zu stehen und auch mal zu überlegen ob man dann nicht eins der Juvetalente langfristig bindet.

 

Meine Meinung eine Chance für beide Mannschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber ist Nürnberg ein richtiger Ausbildungsverein oder haben die halt zwischendurch mal ein/zwei gute Spieler die dann direkt von größeren Vereinen ausgekauft werden?

 

Nürnbergs Leihspieler die letzten 4 Jahre:

Polter, Didavi, Hegeler, Schieber, Ekici, Risse, Choupo-Mouting, Breno, Nordtveit, Ottl, Tavares, Reinartz

 

Alles Leistungsträger bei Nürnberg, die dann wieder aus der Mannschaft gerissen wurden und wo Nürnberg keine Kohle für bekommen hat.

 

Dagegen selbstverkaufte Spieler:

Diekmeier, Gündogan, Wollscheid, Tim Klose

 

Wirtschaftlich knabbert Nürnberg weiterhin ganz unten in der BL rum und sportlich spielen sie immer gegen den Abstieg, weil sie einfach keine Konstanz ins Team kriegen durch die ganzen Ausleihen.

 

So wird es wohl bei Bremen dann auch kommen und die Mega-Talente, die Bremen bräuchte um in der BL Europaplätze zu erreichen, wird Juve schön selbst behalten.

 

naja ihr degradiert euch damit zu einem ausbildungsverein für ein team,

das international gerade mal oberes 1/3 ist.

euch hilft diese ausleihstruktur gar nciht.

spielt er ne gute saison isser wieder weg.

 

ääähm, was gibt es denn noch über dem "oberen 1/3" ? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnbergs Leihspieler die letzten 4 Jahre:

Polter, Didavi, Hegeler, Schieber, Ekici, Risse, Choupo-Mouting, Breno, Nordtveit, Ottl, Tavares, Reinartz

 

Alles Leistungsträger bei Nürnberg, die dann wieder aus der Mannschaft gerissen wurden und wo Nürnberg keine Kohle für bekommen hat.

 

Dagegen selbstverkaufte Spieler:

Diekmeier, Gündogan, Wollscheid, Tim Klose

 

Wirtschaftlich knabbert Nürnberg weiterhin ganz unten in der BL rum und sportlich spielen sie immer gegen den Abstieg, weil sie einfach keine Konstanz ins Team kriegen durch die ganzen Ausleihen.

 

So wird es wohl bei Bremen dann auch kommen und die Mega-Talente, die Bremen bräuchte um in der BL Europaplätze zu erreichen, wird Juve schön selbst behalten.

 

 

 

ääähm, was gibt es denn noch über dem "oberen 1/3" ? :zwinker:

hätte auch schreiben können oberes drittel.

is aber auch egal jeder weiss was gemeint ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch schreiben können oberes drittel.

is aber auch egal jeder weiss was gemeint ist

 

Nein, denn ich würde Juve international nicht mehr zum oberen Drittel zählen.

In den letzten 5 Jahren haben sie nur einmal die Gruppenphase der CL überstanden, manchmal sogar garnicht dabei oder nur EuroLeague. Diese Saison haben sie auch noch kein Sieg in der CL Gruppe geholt.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is ja egal.

meinetwegen auch CL kandidat macht für mich keinen unterschied.

wenn bremen diesen deal macht, können sie sich einreihen zu freiburg,mainz,nürnberg.

 

es liegt aber auch immer daran wie der "Vertrag" ausgehandelt ist. Glaube nicht das Eichin so doof ist und sich und den SVW in solch eine Lage bringt.

 

Vorher würde auch hier die Reißleine gezogen werden. Nürnberg ist selbst Schuld das sie als Aufbauverein dann eher missbraucht werden, man sollte die Verträge schon so einfädeln das man später auch sein Gesicht wahren kann.

 

Ich sehe der Sache erstmal positiv entgegen. Alles weitere wird man ja sehen, ist ja sicherlich auch kein Deal der in den nächsten paar Tagen schon öffentlich gemacht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt aber auch immer daran wie der "Vertrag" ausgehandelt ist. Glaube nicht das Eichin so doof ist und sich und den SVW in solch eine Lage bringt.

 

Vorher würde auch hier die Reißleine gezogen werden. Nürnberg ist selbst Schuld das sie als Aufbauverein dann eher missbraucht werden, man sollte die Verträge schon so einfädeln das man später auch sein Gesicht wahren kann.

 

Ich sehe der Sache erstmal positiv entgegen. Alles weitere wird man ja sehen, ist ja sicherlich auch kein Deal der in den nächsten paar Tagen schon öffentlich gemacht wird

 

 

Der Deal macht schon Sinn da Bremen es einfach nicht hinbekommt ein vernüftiges Scoutingsystem aufzubauen bzw eine gute Jugendarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grade während der klammen Zeit eine Chance für Bremen um wieder gen Europa zu wandern, wieder schwarze Zahlen zu schreiben und dann vllt iwann wieder auf eigenen Beinen zu stehen und auch mal zu überlegen ob man dann nicht eins der Juvetalente langfristig bindet.

Das Problem ist nur, dass sich die Europa League finanziell überhaupt nicht lohnt. Und die Champions League ist für Werder Bremen ein weit entfernter Wettbewerb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur, dass sich die Europa League finanziell überhaupt nicht lohnt. Und die Champions League ist für Werder Bremen ein weit entfernter Wettbewerb.

 

soweit will ich auch gar nicht denken und für Bremen wäre auch eine EL Teilnahme schon lohnenswert, wenn man denkt wie viele Pokaleinnahmen denen die letzten Jahre durch die Lappen gegangen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Natürlich: das Hoverboard aus Zurück in die Zukunft 2! Gebe die Frage weiter,finde sie ganz cool! Hat dich irgendwas aus Filmen mal so gehyped,dass du es unbedingt wolltest? Matrix Ledermantel o.ä.?
    • Habe gestern meinen ersten Season 4 Char auf 100 gezogen und es wird wohl die erste Season in der ich mehr als einen Char gen 100 kloppen werde. Die Season spielt sich echt extrem rund, wie bereits erwähnt, so hätte Diablo zu Beginn sein sollen. Zwei Kritikpunkte habe ich jedoch, Gold ist diese Season der Bottleneck, wird zum upgraden, rollen und Co benötigt, Kohle kriegt man jedoch nur begrenzt. In der letzten Season oder sogar den letzten beiden war der Baum noch die beste Möglichkeit schnell XP zu farmen und mit jedem Abschluss gab es Gold. Heute ist der Baum weniger interessant, jedoch die schnellste Goldquelle. Zweitens, es fehlt definitiv ein höherer Schwierigkeitsgrad, ich pflüge bereits seit Level 70 durch Dungeons die mindestens 20 Level über mir liegen, bei 80 waren es 40 Level, zum Ende 150er und es gibt noch Möglichkeiten mein Equip zu optimieren, also das Ende ist noch nicht ganz erreicht. Ist jedoch meckern auf hohem Niveau 
    • Das musste ich dafür jetzt erstmal googlen. Ach, diese griechische Gewanddingsbums. Ja kenn ich. Schiiick. Fotos plz! 🤭 Puh, GTA 1 und bitte wenn schon dann richtig "OG", die gebrannte Version von irgendwem auf dem Schulhof. Mensa! Logo. Der eine Kommilitone meines Brud... Schuhkartons voll, sag ich nur... bla bla. xD - Hat dich irgendwas aus Filmen mal so gehyped, dass du es unbedingt wolltest? Matrix Ledermantel o.ä. ? 👀
    • @Horst Alles gute zum Geburtstag.
    • Falls wer auf koreanische Serien und gut gemachte düstere Krimis steht kann sich noch bis zum 16 Juni auf Netflix Beyond Evil ansehen.  einfach mal für euch und viel Spaß an Pfingsten. ^^  
×
×
  • Neu erstellen...