Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

Ich mache für euch mal eine kleine Zusammenfassung:

 

Köln hat 0:1 gewonnen, Bremen hat noch schlechter gespielt als gegen Bayern, nur lange Bälle nach vorne.

 

Eichin war stinksauer, Dutt hat zugegeben das er nach dem Treffer keine Handlungsmöglichkeiten gesehen hat.

 

Danach lieferten sich die Spieler + Dutt und Eichin ein Diskussion vor dem Stadion mit den Fans, dadurch konnten die Journalisten und der Kölner Bus nicht das Stadion verlassen.

 

Heute führte Dutt das Auslaufen auf dem Trainingsplatz um 10 Uhr.

 

Eine Aufsichtsversammlung sollte heute eigentlich wegen der Übernahme von Markus Bode als Aufsichtsratchef stattfinden, nun wird aber auch über die Zukunft des Trainers entschieden, die Geschäftsleitung ist auch geladen.

 

 

so sieht es bis jetzt aus.

 

Als Kandidaten werden unter anderem Stevens gehandelt, der in Bremen schon gesichtet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Selke hatte sogar nach dem Spiel gegen Köln Tränen in den Augen.

 

Da kann man sehn das einige Jungs doch noch wphöen und mit der Situation nicht zufrieden sind.

 

Vielleicht sollte man mal einen neuen TW-Trainer holen, den Christian Vander war nie ein guter TW und der trainiert die Bremer Torhüter. Darum ist es auch auffallend, dass die Bremer Torhüter keine Ruhe austrahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man mal einen neuen TW-Trainer holen, den Christian Vander war nie ein guter TW und der trainiert die Bremer Torhüter. Darum ist es auch auffallend, dass die Bremer Torhüter keine Ruhe austrahlen.

 

Da haste Recht mal sehn was passiert. Skripink setzt glaube ich sogar mehr auf Strebinger als auf Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste Recht mal sehn was passiert. Skripink setzt glaube ich sogar mehr auf Strebinger als auf Wolf

 

Ist sein gutes Recht. Was mich bei Bremens Torhütern immer gestört hat, war das sie nicht viele Fehler machen(also im Vergleich zu anderen machten die zwar ein paar Fehler mehr, SO viele waren es aber auch nicht) Nur strahlten sie keine Sicherheit aus......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sein gutes Recht. Was mich bei Bremens Torhütern immer gestört hat, war das sie nicht viele Fehler machen(also im Vergleich zu anderen machten die zwar ein paar Fehler mehr, SO viele waren es aber auch nicht) Nur strahlten sie keine Sicherheit aus......

 

Ja da haste Recht, mal sehn wie sich das weiterentwickelt. Vielleicht holen wir ja noch einen neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...