Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so Saison ist zu Ende nun jetzt fangen die Transfers wieder an.

 

Heute sind schon 2 Neuzugänge vorgestellt worden.

 

Wiedwald von Frankfurt und Garcia von Grasshopper Club Zürich wechseln zu Werder Bremen

 

http://www.transfermarkt.de/fix-wiedwald-und-garcia-wechseln-zu-werder-bremen/view/news/198607

 

 

Wiedwald war schon sehr lange im Gespräch, keine Überraschung. Ich denke mal er wird Stammkeeper, weil Wolf eigentlich keine Rolle mehr spielt.

 

Könnte mir gut vorstellen das Wolf geht.

 

Zu Garcia, keiner hätte mit dem Transfer gerechnet, es gab auch kein Gerücht. Habe ihn noch nie spielen sehen, aber in Gegensatz zu Sternberg sehe ich eine Verbesserung.

 

Du findest ein Linksverteidiger, der bis auf 90 Minuten in dieser Saison höchstens in der dritten schweizer Liga gekickt hat, eine Verbesserung zu Sternberg? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Caldirola wechselt wahrscheinlich für 1,5 Millionen nach Palermo

 

 

Eichin sucht laut Pressemitteilung nach einen Topsturmjäger

 

Abgang von Di Santo und Petersen?

 

Man hat mit Di Santo ja nur einen Stürmer. Petersen funktioniert ja nicht mehr so in Bremen (auch wenn er in Freburg bewiesen hat das er jetzt kein schlechter ist)

 

Und mit einen Stürmer in die Saison zu gehen ist eben etwas kritisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eigentlich eine traurige Argumentation...   Ungefähr dann so... Papa: "Nein mein Kind da können wir nicht hin, das ist zu gefährlich" Kind: "Aber ich wollte so gerne mal die Stimmung in der (Süd, Ost, usw.) Kurve miterleben" Papa: "Das kannst du erst machen wenn du volljährig bist und deine Gesundheit eigenverantwortlich aufs Spiel setzt"   Denke hier sollte rigoros durchgegriffen werden, ähnlich wie in England!! Wenn da einer aufs Feld läuft gibt es lebenslang Stadionverbot!  Da muckt keiner auf!! Im PillePalle Deutschland juckt es diese Idioten doch nicht!
    • Das liegt auch am Weitwinkel der Kamera ^^ Oder du hast ne Zeitlupe geschaut!
    • Wie gesagt, kann man jetzt sehr lang diskutieren ohne das es zu etwas führt. Denke die Lösung ist aktuell einfach sich dementsprechend im Stadion zu platzieren. Wer Sorge hat sich zu verletzen, oder Kinder hat wählt einen entsprechenden Sitz- oder Stehplatz weg von den Fankurven. Denn Pyrotechnik wird vorerst weiter bleiben, da man sie nicht unterbunden bekommt. Aktuell zumindest.
    • Anschnallen beim Auto fahren bringt auch nicht immer was! Auf das Glatteis achten bringt auch nicht immer was! An Silvester drauf achten keine Rakete in die Fresse zu bekommen bringt auch nicht immer was! Trotzdem sind das alles Dinge die du beeinflussen kannst, in dem du drauf achtest. Im Stadion zu verbrennen nicht, denn dafür ist ein Stadion nicht da... So schwer ist das jetzt nicht..
    • Interessante Frage, lol. Kam recht unerwartet. ->Vokale sind immer gut. A, E, I, O, U und öhh Konsonant, kA. Nehm ich einfach mal T mit rein. Schonmal einen Tesla gefahren? 👀
×
×
  • Neu erstellen...