Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ich fand den immer recht solide, aber hab natürlich nicht so krass auf ihn geachtet. Könnte euch weiterhelfen...oder er wird ein 2. Lukimya, dessen aktionen stets zwischen Hollywood und Vollidiot sind.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

so Saison ist zu Ende nun jetzt fangen die Transfers wieder an.

Heute sind schon 2 Neuzugänge vorgestellt worden.

Wiedwald von Frankfurt und Garcia von Grasshopper Club Zürich wechseln zu Werder Bremen

http://www.transfermarkt.de/fix-wiedwald-und-garcia-wechseln-zu-werder-bremen/view/news/198607

Wiedwald war schon sehr lange im Gespräch, keine Überraschung. Ich denke mal er wird Stammkeeper, weil Wolf eigentlich keine Rolle mehr spielt.

Könnte mir gut vorstellen das Wolf geht.

Zu Garcia, keiner hätte mit dem Transfer gerechnet, es gab auch kein Gerücht. Habe ihn noch nie spielen sehen, aber in Gegensatz zu Sternberg sehe ich eine Verbesserung.

Du findest ein Linksverteidiger, der bis auf 90 Minuten in dieser Saison höchstens in der dritten schweizer Liga gekickt hat, eine Verbesserung zu Sternberg? :think:

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Für mich war Sternberg fast immer überfordert

Und du meinst, dass ein schweizer Drittligaspieler sofort besser ist? :think:

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Caldirola wechselt wahrscheinlich für 1,5 Millionen nach Palermo

Eichin sucht laut Pressemitteilung nach einen Topsturmjäger

Abgang von Di Santo und Petersen?

Man hat mit Di Santo ja nur einen Stürmer. Petersen funktioniert ja nicht mehr so in Bremen (auch wenn er in Freburg bewiesen hat das er jetzt kein schlechter ist)

Und mit einen Stürmer in die Saison zu gehen ist eben etwas kritisch

Stimmt den hatte ich total vergessen. Dennoch kann man das verstehen, falls di Santo jetzt sagen sollte, er will wechseln hat man eben schon Kandidaten. Man darf ja auch nicht vergessen, dass man mit Di Santo ein Risiko eingegangen ist, dass sich gelohnt hat. Aber das muss ja nicht immer so sein.