Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Obraniak und Elia werden zu 100% uns verlassen. Sie haben keine Zukunft mehr in Bremen

 

Aber du kennst die beiden ja... darum dauert es so lange aber die Berater arbeiten auf hochtouren.

 

Die haben aber Verträge. Entweder löst man die auf, oder man gibt den Spielern Abfindungen und grade bei Elia dürfte ja relativ hoch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ja, weil alles, was Schalke im Gegensatz zu Bremen bieten kann, Geld ist! :trollface:

 

Gut, dass du den Spruch selbst als Trollerei markierst :zwinker:

 

Er soll doch höhere Gehaltsangebote aus England ausgeschlagen haben.

 

Ich kann euren Frust aber verstehen... klang ja alles nach Verlängerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was die typen nciht verstehen is das man ihm den wechsel an sich nicht übel nimmt sondern das er ein paar wochen vorher sagt er will verlängern etc.

sollen es die spieler doch wie de bruyne machen und keine versprechungen machen und einfach sagen das man es sich vorstellen kann iwann zu wechseln und zu einem grösseren klub zu gehen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre aber auch etwas "erträglicher" wenn die Ablöse nicht so deutlich unter dem MW liegt, ohne diese AK hätte man wahrscheinlich 10-12 mio kriegen können.

 

Man muss aber auch sagen, dass die Ausstiegsklausel, damals doch sehr hoch erschien. Man wusste eben nicht ob Di Santo überzeugt und es war auch ein gewisses Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Guten Tag Lieber Hankbundy,

 

da ich nie im Gästeblock in Bremen war kann ich über den Zustand nicht urteilen.

 

Ich weiß nur, dass er während der Sommerpause umgebaut wurde (ich glaube mehr Plätze und woanders).

 

Würde mich freuen wenn du wieder bei uns vorbeischaust.

 

Dein Blackstorm

 

puhh habe ich langeweile :zwinker:

 

 

Bis auf den ersten Satz (da ich nie im Gästeblock...) könnte man deine Antwort auch erwarten, wenn man als Auswärtsfan beim Stadion oder den Fanbetreuern nachgefragt hätte. Da wird auch immer ausgewichen und selten einfach die Frage beantwortet. Aber hey, es wurde umgebaut, vielleicht hat sich ja was getan, komm doch einfach wenn dein Verein wieder mal in Bremen spielt, dann siehst du ja, ob der Pfeiler weg ist, oder nicht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...