Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Französischer Nationalspieler. Das sagt ja eigentlich schon alles. Davon die Steigerung, ehemaliger... Schon bei Arsenal war der Kauf ein Totalausfall. Bei jedem seiner ((zurecht) sehr wenigen) Einsätze war er schlechtester Mann auf dem Platz. Ich seh schon, es bleibt bei Fritz, Merte, Naldo, Pasanen. :D

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also schlechter als Pasanen kann der nicht sein, denn was der einfach die letzten Spiele und auch schon davor ablieferte war nicht mehr feierlich. Silvestre kann das in Bremen schon packen. Ich bin jedenfalls zuversichtlich.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Sonntag schlagen wir die bayern, nicht wahr? naughty.gif
Das Spiel ist Sa. um 18:30 Uhr, aber wenn Du Deine Livespiele bei Bundesliga pur schaust, passt das schon! :D
Geschrieben

Hätten wir nich so eine Flickwerk-Innenverteidigung würde ich von einer 50:50 Chance ausgehen, aber so glaube ich, dass die Bayern den Heimvorteil nutzen werden. Wichtiger ist eh ein Sieg im Pokal. Die Punkte gegen Bayern holen wir im Laufe der Saison wieder auf! :D

Geschrieben

Ach Lautern haben die schon längst vergessen. Die sehen nur noch ihren Erzfeind und den wollen sie aus dem eigenen Stadion jagen. Hoffen wir einfach mal auf ein glückliches Händchen von den Bremern. Leider kann ich es nicht sehen, weil ich auf einen Geburtstag muss! :sad:

Gefällt Dir eigentlich das neue Trikot? ... Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Das Grüne ist ja noch in Ordnung, aber die anderen?! :think:

Kappa hat schönere Shirts gemacht, leider gibbet von NIKE mehr Kohle.

Geschrieben

Werden wir ja sehen, ich hoffe das beste......

Hm, das Grüne hol ich mir diesen Winter.

Das weiße find ich nicht toll, der zick zack streifen hätte grün sein sollen.

Sonst.... ich hoffe sie haben nächstes jahr mehr glück mit den Trikots, eigendlich kann nike es, find ich.