Jump to content

Werder Bremen

Fl0nidas
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nach dem Spiel gegen Bayern finde ich, dass sie wenigsten wieder ordentlich spielen. Nicht so wie gegen Koeln.Ich denke sie beenden die Saison auf Platz 12 aufwaerts, ist ja alles eng zusammen.

naja.

Frings geht ja auch leider.Darum glaube ich,dass Werder noch richtig zusammenbrechen wird,weil meine Meinung nach Frings den Kader zusammen hält.

Vielleicht in der eigenen Hanseaten Liga, zusammen mit Hamburg.

Platz 1 - Meister

Platz 2 - Quali zur Hanseaten CL.

haha. wie soll die hanseaten cl aussehen?

momentan sieht es auch echt schlecht aus mit Werde.

St.Pauli ist sogar besser^^

und das ist auch gut so.:ok:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

damit machste dich aber in diesen Thread sehr beliebt^^

wen interessierts?^^

im hsv-thread wärs doch schlimmer:naughty:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Als die Spieler nach dem obligatorischen Auslaufen aus der Kabine kamen und in Richtung Parkplatz schlenderten, da fanden einige von ihnen eine ganz besondere Botschaft an ihren Autos vor. Ein paar Fans hatten am Sonntagmorgen, während die Mannschaft auf dem Platz stand, Leckereien an die Autos der Spieler geklemmt. „Trostschokolade" stand dort auf der Verpackung. Ein netter Aufmunterungsversuch der grün-weißen Anhängerschaft nach der 1:3-Niederlage vom Vortag gegen den FC Bayern München.

Quelle: werder.de

Nach dieser bisherigen Saisonleistung wäre es wohl bei so ziemlich jedem Klub mittlerweile zu Fanausschreitungen gekommen. Nur nicht beim SV Werder Bremen. Thomas Schaaf sitzt wie Klaus Allofs fest im Amt und die Fans spendieren Trostschokolade. Und das, wo die bild und sport1.de seit Wochen gegen den Verein schlecht Wetter machen. Da muss man unsere Fans einfach mal wirklich loben. Wie lange der Geduldsfaden und damit auch der Rückhalt hält, ist nicht abzusehen. Aber wenn unsere Mannschaft wieder einen kleinen Aufwärtstrend hinlegen sollte, indem sie einfach besser spielt, dann wird sich daran auch erst einmal nichts ändern.

Bei einem bin ich mir einfach sicher: Absteigen wird der SVW ganz sicher nicht. Wir sind nicht Berlin und am Ende wird die Mannschaft sich einfach wieder auch berappeln.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Ich zitiere einfach mal Huub Stevens, weil ich finde, dass er die Situation genau richtig zusammen gefasst hat:

Jetzt muss sich der Klub keine Gedanken mehr um die internationalen Plätze machen. Jetzt muss man sich auf den Klassenerhalt konzentrieren.

Ich weiß nicht, was mit Thomas Schaaf passieren würde, wenn Bremen absteigt. Aber daran glaube ich nicht, sie werden es mit Schaaf schaffen.

Der Tritt von Tim Wiese am Ende der Partie gegen Müller war natürlich ein klares Frust-Foul. Das kann passieren. Er muss dann eben auch akzeptieren, dass er vom Platz fliegt.

Das Foul verdeutlicht aber die Stimmung in Bremen. Dort müssen Klaus Allofs und Schaaf nun ansetzen und dafür sorgen, dass man auch aus diesem Spiel die positiven Dinge zieht.

Man kann gegen Bayern verlieren. In Bremen muss man einander aber wieder vertrauen.

Die Fans von Werder muss man echt respektieren, sind zwar alle unzufrieden halten aber zur Mannschaft und zum Trainer. Auch zu Allofs, obwohl die Transfers in der Saison bis jetzt noch nicht allzu glücklich waren. Aber mit Wesley und Arnautovic hat er bestimmt zwei Spieler geholt, die in der Zukunft Werder gut helfen können. Die Abwehr muss sich stabilisieren, Naldo fehlt einfach.

Wenn nichts weiteres passiert, winkt nach diesem Spieltag der Relegationsplatz auf dem wir uns gem. Blitztabelle 10 Min. vor Schluss befinden! -.-

Nach der Saison müssen Schaaf und Allofs die Manschaft wirklich auf mindestens 6 Positionen umbauen. Den Klassenerhalt werden wir jedoch trotz vieler Unkenrufe schaffen. Wir haben im Januar/Februar immer schlecht gespielt. Zum Ende haben wir dann zumindest uns noch retten können. So auch dieses Jahr.

EDIT: Immerhin können uns an diesem WE weder Gladbach noch Stuttgart überholen :D

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829