Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Diese Spieler sind auch nur Menschen und wenn das Paket nicht passt könne auch National Spieler nichts bewirken oder Superstars wie Huntelaar, van Nistelroy und Pizza

Das "Paket" wurde meines Erachtens nach diese Saison nichtmal gepackt..

Geschrieben
kann ich nur zum Teil bestätigen, da bei guten Spielen Bremen immer der Sieg durch Fehlentscheidungen durch Schiedsrichter genommen wurde, siehe Mainz oder DFB Pokal gegen Bayern!
So einfach ist das nicht. Irgendwann gleicht sich das schon wieder aus. Werder hat sich oft auch selbst um den Lohn gebracht. Im Pokal gegen die Bayern hätten sie einfach nur die Tore machen müssen. Wer 20 Minuten die Bayern so dominiert, muss einfach auch Kapital daraus schlagen. Dann darf man sich nicht wundern, wenn man mit einem Sonntagsschuss von Schweinsteiger aus dem Nichts heraus bestraft wird.

Die Fehler liegen ganz klar bei uns. Ich würde Dir zustimmen, wenn es um ein oder zwei Punkte in der Meisterschaft gehen würde, aber nicht in der Situation, in der wir derzeit stecken. Auch denke ich, dass wir eine ähnlich beschissene Phase mitmachen, in der der kleine HSV aus Hannover nach Enkes Tod steckte. Einmal im Tal der Tränen, kommst Du dort einfach nicht wieder raus. Werder zeigt es diese Saision eindrucksvoll. Klar spielt Hannover dieses Jahr über ihre Verhältnisse, aber auch nur, weil Werder, Stuttgart und Schalke dort oben fehlen.

Meiner Meinung nach, war der qualitative Abstieg schon vor ca. 3 Jahren bei Werder zu sehen und auch letztes Jahr sagte ich noch zu meinem Kumpel, dass wir in der CL 2010 nicht bestehen werden, wenn Werder nicht so langsam aber sicher zulegt. Unser Abschneiden hatte mir Recht gegeben.

Was ich zum Beispiel nicht verstehe ist: Wie kann es sein, dass wir innerhalb von nur 10 Jahren 7 Jahre in der CL spielen und nicht wirklich - bis auf einmal - über die Gruppenphase hinaus kommen. Ein Durchschnittsverein wie Schalke aber jedes Mal die Gruppenphase übersteht und dieses Jahr sogar mit einem Schrottkader als Tabellenerster?!

Ne ne ... die Fehler bei Werder sind hausgemacht und nur da muss man die Fehler auch suchen und nur so, kann man sie abstellen. Beim Schiedsrichter braucht man dort nicht zu suchen.

Das "Paket" wurde meines Erachtens nach diese Saison nichtmal gepackt..
Da hast Du vollkommen Recht!
Geschrieben

Was ich zum Beispiel nicht verstehe ist: Wie kann es sein, dass wir innerhalb von nur 10 Jahren 7 Jahre in der CL spielen und nicht wirklich - bis auf einmal - über die Gruppenphase hinaus kommen. Ein Durchschnittsverein wie Schalke aber jedes Mal die Gruppenphase übersteht und dieses Jahr sogar mit einem Schrottkader als Tabellenerster?!

Das einzige was hier Schrott ist, ist deine Aussage.

5 mal CL in den letzten 10Jahren, 5mal EL.

CL 07/08 Viertelfinale

EL 05/06 Halbfinale

EL 04/05 Viertelfinale

DFB Pokal 2001, 2002, 2005 Finale, zweimal davon gewonnen.

2010,2011 Halbfinale.

Liga 2001, 2005, 2007, 2010 Vizemeister.

Schlechteste Platzierung in den letzten 10 Jahren, war 8. Platz.

Durchschnittverein Schalke ????

Schalke und Bremen sind die letzten 10 Jahre auf Augenhöhe und die teilen sich die Rolle als Hauptverfolger von Bayern!

Und wenn wir ein Schrottkader haben, was habt ihr denn dann zurzeit ?

Ne, ne, ne .... :think:

Geschrieben
Das einzige was hier Schrott ist, ist deine Aussage.
Da hat mich meine subjektive Abneigung gegen diesen Verein, mich wohl der Objektivität beraubt! :smileD:

Von daher ist Deiner Aussage zuzustimmen ... und dennoch seid Ihr die Pleitegeier der Liga! :D

Geschrieben
Da hat mich meine subjektive Abneigung gegen diesen Verein, mich wohl der Objektivität beraubt! :smileD:

Von daher ist Deiner Aussage zuzustimmen ... und dennoch seid Ihr die Pleitegeier der Liga! :D

Daher bin ich über euer CL Ausscheiden ganz glücklich, hat uns mindestens 5 mio vom CL-Pott bescherrt.

Geschrieben

Mensch Leute geht Euch doch nicht so an, ist doch nur Sport!

Ausserdem haben wir Heute mal wieder fett verloren und das verdient gegen unseren Erzrivalen!

Es wird für jeden Verein immer mal ne gute und ne schlechte Zeit geben, guckt Euch Gladbach an die waren vor einigen Jahren das non plus ultra und jetzt stehen sie leider auf dem letzten genau so geht es dem VFB, Hertha und ich denke das man in Dortmund die Angst vor der Insolvenz vor einigen Jahren auch nicht vergessen hat, das wird schon, wenn anderen es gut geht muss jemand halt dran glauben, so ist die Welt!

Egal was kommt, für mich Zählt nur: 100% SV Werder Bremen!

Notfalls auch in Liga 2!!!

:laola:

Geschrieben
guckt Euch Gladbach an die waren vor einigen Jahren das non plus ultra
Bist Du eine Mumie?! Einige Jahre? Die großen Jahre von Gladbach waren in den 70ern, da habe selbst ich noch nicht gelebt. Gladbach ist schon lange kein großer Klub mehr, was die Erfolge anbelangt.

Das Spiel gestern ist wirklich unterirdisch schlecht gewesen. Mittlerweile nährt sich in mir auch der Zweifel, ob man mit Allofs und Schaaf wirklich weitermachen sollte. Was wir nach der Saison brauchen ist ein Neuanfang, nur schafft man das nicht mit alten Köppen und eingefahrenen Systemen. Wenn ein Schnitt in der Mannschaft her muss, und das sehe ich so, muss es auch ein Schnitt in der sportlichen Leitung geben. Ein Mann wie Rangnick ist frei, man muss sich über eine solche Personalie wirklich auch mal Gedanken machen. Ich bin gegen Aktionismus, aber das was sich einem als Werderaner seit Monaten bietet ist einfach unterirdisch!

Auf jeden Fall wird es mal ganz ganz haarig für alle an der Weser und so ruhig bei uns immer gearbeitet wird und man auch nichts nach außen hören mag, könnt Ihr Euch sicher sein, dass man intern schon längst die Lunte gerochen hat. Ob man sie löscht, bevor sie zur Explosion führt bleibt abzuwarten. Diese Durchhalteparolen a la Thomas Doll kann und will ich einfach nicht mehr hören. Dann besser einfach mal die Fresse halten und lieber Taten anstatt Worte für sich sprechen lassen. Denn mittlerweile machen sie sich das wirklich alles kaputt, was man über ein Jahrzehnt aufbaute.

Geschrieben

Ich denk mal,wenn Werder so weiterspielt und echt in den Relegationsplätzen kommt,kann man nicht mehr an Schaaf festhalten.

Vielleicht ist es auch mal gut,bisschen frischen Wind in die Mannschaft zu bringen.

Und wir wissen alle,dass Werder Bremen auch sehr gut sein kann,sogar besser als Bayern München.