Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Heute erwarte ich einen Sieg gegen die Wölfe und hoffe, dass Magath noch absteigt :haha:

vielleicht bekommen wir dann ja Diego günstig zurück :p

 

 

bin zwar vfb-fan aber das hoffe ich auch....ihr seid eh gerettet und vw braucht in der liga keiner:zwinker: noch mehr wünsch ich mir aber magaths gesicht zu sehen,wenn der abstieg feststeht-leider ist st.pauli zu schwach und gladbach hat evtl zu viel rückstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User Assasine94-2 möchte gemäß einer PN des Users Slyer333 an VV6 und mich nicht mehr gemobbt werden.

 

Damit sich hier jeder wolfühlt, möchte ich euch bitten, nicht auf seine Versuche einzusteigen, in jedem Thema beweisen zu wollen, das der FC Bayern der beste Verein der Bundesliga ist.

Bitte ignoriert seine seitenweise Versuche diesen Beweis zu erbringen, da diese jedesmal völlig vom Thema abschweifen, im Bayernthread mag das noch halbwegs legitim sein, in allen anderen NICHT.

 

Also von daher meine Bitte:

 

Falls wir Moderatoren mit dem Löschen nicht nachkommen, solche Diskussionsversuche, welche sich zu sehr vom Thema des Threads wegbewegen bitte einfach ignorieren, denn was nicht gefüttert wird, kann auch nicht wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste es. ich wusste es einfach :D

Unserer Mannschaft sei dank, bleiben wir erstklassig ... Mensch, hätten wir gegen Wolfsburg gewonnen, wäre Magath so gut wie zweitklassig.

 

Ich drücke den Gladbachern nächste Woche beide Daumen. Geil wäre natürlich Frankfurt und Gladbach gewönnen und Wolfburg verlöre! Dann wäre Gladbach drin, Frankfurt müsste gegen Bochum ran und Wolfburg wäre weg. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal Frankfurt wird nicht absteigen.Ist eine sehr gute Mannschaft,die packen das schon^^
Träumer. Meinste die punkten in Dortmund? In Dortmund, die ihre Meisterschaft vor eigenem Publikum mit einem Sieg begehen wollen? Schwer vorstellbar ... sehr schwer vorstellbar. Vor 6 Spieltagen sagte ich schon zu meinem Arbeitskollegen, dass die Frankfurter absteigen, weil sie einfach nicht genügend Punkte holen werden. Und da waren sie noch auf Platz 10 oder so ähnlich. Als dann Daum kam, war ich mir dann aber nicht mehr so sicher, doch der Daum-Effekt ist weg. Frankfurt sagt good-bye 1. Liga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träumer. Meinste die punkten in Dortmund? In Dortmund, die ihre Meisterschaft vor eigenem Publikum mit einem Sieg begehen wollen? Schwer vorstellbar ... sehr schwer vorstellbar. Vor 6 Spieltagen sagte ich schon zu meinem Arbeitskollegen, dass die Frankfurter absteigen, weil sie einfach nicht genügend Punkte holen werden. Und da waren sie noch auf Platz 10 oder so ähnlich. Als dann Daum kam, war ich mir dann aber nicht mehr so sicher, doch der Daum-Effekt ist weg. Frankfurt sagt good-bye 1. Liga

 

wer weiß^^ wer hätte schon gedacht,dass Schalke Inter Mailand von der CL kickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...