Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

Oh jeh ... mir graut es vor dem heutigen Spiel. Ich rechne stark mit einem 0:4! :ohjeh:

Die sind so schlecht, dass ich mir nicht einmal mehr als Fan vorstellen kann, dass sie überhaupt eine Chance haben werden! Das stimmt mich wirklich sehr bedenklich und dabei war ich immer optimistisch in dieser Saison vor den Spielen. Heute jedoch ... ne sorry, Leverkusen ist drei Klassen besser als wir. Das hat etwas vom Pokal. 3. Liga zuhause gegen einen Bundesligisten! -.-

 

Frag mal Stuttgart. Die haben da Erfahrungen sammeln müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Frag mal Stuttgart. Die haben da Erfahrungen sammeln müssen. :D
Wenn Stuttart heute gewinnen sollte, sind die bis auf einen Punkt ran. Verlieren sie, ist B. L. als Trainer auch schon fast wieder weg! Die haben echt noch mehr die Seuche am Hacken als wir ... ich hoffe nur, dass sie uns nicht überholen werden. Aber auf Relegation habe ich auch keine Lust. Man stelle sich vor ... Erzg. Aue oder Greuther Fürth gegen Werder um den Kampf um die Bundesliga! :ohjeh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Stuttart heute gewinnen sollte, sind die bis auf einen Punkt ran. Verlieren sie, ist B. L. als Trainer auch schon fast wieder weg! Die haben echt noch mehr die Seuche am Hacken als wir ... ich hoffe nur, dass sie uns nicht überholen werden. Aber auf Relegation habe ich auch keine Lust. Man stelle sich vor ... Erzg. Aue oder Greuther Fürth gegen Werder um den Kampf um die Bundesliga! :ohjeh:

 

Ich meinte damit eher Bundesliga Truppe gegen eine Truppe der 3Liga.

Zuhause. Pokal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit eher Bundesliga Truppe gegen eine Truppe der 3Liga.

Zuhause. Pokal :D

Ach ja, stimmt ... da war was! Wir können immerhin sagen, dass wir gegen die Bauern rausgeflogen sind. Am Mittwoch bin ich Bayernfan ... aber so etwas von! :D

Heute wäre es schon ein Wunder, wenn wir Unentschieden spielen würden ... wirklich weiter bringt uns das nicht, aber für die Moral wäre es mal ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, stimmt ... da war was! Wir können immerhin sagen, dass wir gegen die Bauern rausgeflogen sind. Am Mittwoch bin ich Bayernfan ... aber so etwas von! :D

Heute wäre es schon ein Wunder, wenn wir Unentschieden spielen würden ... wirklich weiter bringt uns das nicht, aber für die Moral wäre es mal ganz gut.

 

Wir konnten behaupten den Deutschen Meister ausgeschaltet zu haben. :D

 

Schön wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt war wichtig, aber das Restprogramm ist fast komplett gegen die Konkurrenz gegen den Abstieg. Quasi alles Endspiele um den Klassenerhalt:

 

 

  • Freiburg : Werder (25. Spieltag)
  • Werder : Gladbach (26. Spieltag)
  • Nürnberg : Werder (27. Spieltag)
  • Werder : Stuttgart (28. Spieltag)
  • Frankfurt : Werder (29. Spieltag)
  • Werder : Schalke (30. Spieltag)
  • Pauli : Werder (31. Spieltag)
  • Werder : Wolfsburg (32. Spieltag)
  • Werder : Dortmund (33. Spieltag)
  • Kaiserslautern : Werder (34. Spieltag)

Wir werden uns in den Spielen einfach durchsetzen müssen. Mensch, das wird jetzt erst einmal richtig Spannend. Wolfsburg habe ich aus den Endspielen herausgenommen, weil sie zu dem Zeitpunkt gesichert sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...