Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Elan, der den Dortmundern in Bremen fehlte, wird vor heimischen Publikum aber wieder zurück kommen. Dort wird man von tausenden BVB-Anhängern gepushed, dass man selbst mit Muskelverhärtung ans Laufen kommt, wenn man den Ball hat. Sorry, aber ich glaube einfach nicht an die Eintracht, nicht an Daum und erst recht nicht an den Klassenerhalt. Der Zug ist abgefahren und das wissen auch die Vereinsverantwortlichen. Der Bruchhagen hätte nie Skibbe demontieren dürfen. Ganz großer Fehler und das ist es meist, wenn sich jemand einmischt, der keine Ahnung vom operativen Trainergeschäft hat.

Thomas Schaf trifft die Entscheidungen zum Beispiel in Bremen immer mit Klaus Allofs zusammen. Wenn er sportlich allerdings mal anderer Meinung sein sollte, dann lässt ihn Allofs auch gewähren. Das hätte der Bruchhagen auch machen müssen. Das Problem in Frankfurt ist hausgemacht.

@AkrylDrummer:

Mach' Dir mal nicht allzu große Hoffnungen. Bremen hat nach dieser Saison so verdammt viele Baustellen, dass ich gar nicht mehr weiß, wo man überhaupt anfangen soll. Einen kompletten Neuanfang können wir uns nicht leisten, also heißt es Löcher stopfen, und die so gut wie nur irgend möglich. Ob das jedoch gelingt, wage ich einfach mal zu bezweifeln. KATS haben in den letzten Jahren irgendwie das Gespür verloren.Vielleicht haben sie jedoch mal ein glückliches Händchen dabei.

Arnautovic war jeden Falls ein Fehlgriff, wie auch Carlos Alberto und div. andere Spieler. Auch wenn Naldo wieder fit wird, muss die erste Mannschaft gut verstärkt werden. Selbst wenn das gelänge, ist die Decke viel zu dünn um etwaige Ausfälle zu kompensieren.

Für Werder heißt es in erster Linie den DFB-Pokal und die Euroleagueplätze anzuvisieren.

• Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

kann deine Aussage nur bestätigen.Arnautovic hat wie ich finde die ganze Mannschaft durcheinander gemacht,hat schlecht über die Mannschaft geredet etc.

Hoffentlich ändert sich was.

Geschrieben

Offenbar baggert Allofs jetzt schon ordentlich um Ekici vom FC Bayern los zu eisen, doch laut bild.de-Informationen, soll angeblich auch der HSV interessiert sein. Die Chancen für einen Wechsel zu Werder schätze ich jedoch als realistischer ein als dass er zum HSV wechselt.

Allofs scheint jedenfalls nach div. privaten Ablenkungen in den letzten Jahren und der doch sehr bescheidenen Saison wieder Blut geleckt zu haben die Mannschaft durch gute Käufe wieder zu verstärken. Ich erwarte viel von ihm und diesem Anspruch soll er auch gerecht werden, damit Werder wieder dort mitspielt, wo sie hingehören, nämlich ins erste Drittel der Tabelle.

Geschrieben

Werder und Bayern einigen sich auf den Transfer von Ekici für 5 Millionen Euro Ablöse.

Quelle: kicker.de

Meine Meinung:

Endlich setzt Allofs wieder Akzente. Schon vor dem Ende der Saison einen Transfer zu vermelden ist die richtige Antwort auf die verkorkste Saison, nur muss noch einiges Nachkommen. Wünschen wir Werderanhänger ihm ein glückliches und überlegtes Händchen.

Geschrieben
Werder und Bayern einigen sich auf den Transfer von Ekici für 5 Millionen Euro Ablöse.

Quelle: kicker.de

Meine Meinung:

Endlich setzt Allofs wieder Akzente. Schon vor dem Ende der Saison einen Transfer zu vermelden ist die richtige Antwort auf die verkorkste Saison, nur muss noch einiges Nachkommen. Wünschen wir Werderanhänger ihm ein glückliches und überlegtes Händchen.

ist der den gut? kenne den gar nicht? welche Position spielt der den?

Geschrieben

Ist ein klassischer Spielmacher und jung. Der spielte ganz ordentlich. Wichtig wird sein zu sehen, wie er mit Marin, Hunt und vor allem mit den Stürmern harmoniert.

Geschrieben

gut,weil junges Blut tut Werder Bremen sehr gut.Die Mannschaften werden sowieso viel jünger.

Will Allofs nicht auch noch einen neuen Keeper suchen,weil ich finde Wiese ist auch nicht 100% der beste für Werder?

Geschrieben

Also wenn Wiese gehen würde, dann hätten wir noch Sebastian Mielitz der wirklich hervorragend gehalten hat, als Wiese verletzt war. Hier sehe ich nur Handlungsbedarf für die Position 2 hinter Mielitz.

Die Werderfans würden es der Geschäftsführung auch sehr übel nehmen, würde man "Miele" übergehen.

Geschrieben

Auch wenn ich Werder nicht sonderlich mag, sondern in der 1.Liga zum HSV halte, freue ich mich, dass Ekici nach Bremen wechselt.

Ich schätze Schaaf als Trainer ungemein, vor allem in seiner Arbeit mit jungen Spielern.

Diego (vorher Bankdrücker in Porto) & Özil (bei S04 abgeschrieben gewesen) wurden erst bzw waren nur bei Werder sehr gut.

Ekici sehe ich seit Jahren sehr gerne und glaube, dass er in Bremen endgültig aufblüht. Beim Club war er schon auf einem sehr guten Weg. Bin gespannt.