Jump to content

Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht

Recommended Posts

Hab ich ja.... aber mein s***** Bruder will mir das ja nicht kaufen =( (würde meine Mutter aber glaub ich auch merken, sie macht Wäsche :D in dem Raum in dem die Ps3 steht.

Geiler Raum! Waschküche+Zockerzimmer in einem!:smileD:

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

• Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@BauerMCGurcke

Mal ne andere Frage ...

Wo hast`n du dein Benutzerbild her?

Ich glaub das hab ich schonma gesehn , aber bei einem anderen User...:naughty:

Sorry für Offtopic-Posting bin aber neugierig:unschuldig:

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Meine Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht, weil es ab 16 ist.:ohjeh:

Ich werde im August 14.

Ich habe schon 1 Spiel ab 16 bekommen (Mirrors Edge). aber nur mit sehr viel betteln.

Habt ihr Tipps wie ich meine Eltern überzeugen könnte?!:smileD:

(nur zu Info : hatte noch keine Prügelei :unschuldig:, gehe auf das gymnasium und bin 2-3er Schüler)

ich würd sagen, pech gehabt:think:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Auf jeden Fall nicht Sacred 2.

Ich würde an deiner Stelle eventuell Andiman eine PN schreiben, der war bei solchen Fragen auch sehr versiert.

:bauch:

• Sad 1

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

@Der Duke83: Andimann ist gesperrt:zwinker:

@Snatch: ich glaub Antisuppe hatte das gleiche Benutzerbild vor paar Wochen

@BauerMcGurcke: versuch mal mit deinen Eltern zu reden und frag sie wieso sie dir das Game verbieten wollen, überzeug sie, dass die deutsche FSK/USK eh immer etwas zu sehr durchgreift, als alle anderen auf der Welt. Überzeug sie, dass du kein Trottel bist, der die Schule vernachlässigt und nie gewalttätig aufgefallen ist...

wenn alles nix halfen sollte, kauf dir das Spiel (der Verkäufer wird es dir 100% aushändigen)und druck dir im Internet die USK 12 Schildchen aus, und kleb es über die USK 16 Schilchen....merkt keine Sau, kenn viele, die das machen, weil ihre Eltern das verbieten:zwinker:

@Der Duke83: Andimann ist gesperrt:zwinker:

@Snatch: ich glaub Antisuppe hatte das gleiche Benutzerbild vor paar Wochen

@BauerMcGurcke: versuch mal mit deinen Eltern zu reden und frag sie wieso sie dir das Game verbieten wollen, überzeug sie, dass die deutsche FSK/USK eh immer etwas zu sehr durchgreift, als alle anderen auf der Welt. Überzeug sie, dass du kein Trottel bist, der die Schule vernachlässigt und nie gewalttätig aufgefallen ist...

wenn alles nix halfen sollte, kauf dir das Spiel (der Verkäufer wird es dir 100% aushändigen)und druck dir im Internet die USK 12 Schildchen aus, und kleb es über die USK 16 Schilchen....merkt keine Sau, kenn viele, die das machen, weil ihre Eltern das verbieten:zwinker:

Haha das ist mal ne Geile Idee xDD...

Naja aber wenn die Eltern das merken ist das Vertrauen an ihm IM Arsch^^°

Naja hattest du schon mal ne Schlägerei !? wenn nein benutz dieß als Mittel das du nicht so gewaltttätig bist wie die anderen !!

Ich meiner Schule prügeln sich 5 bis 10 Klässler :lol: jede Pause was zum glotzen...

Hab ich ja.... aber mein s***** Bruder will mir das ja nicht kaufen =( (würde meine Mutter aber glaub ich auch merken, sie macht Wäsche :D in dem Raum in dem die Ps3 steht.

hast du kein eigendes zimmer oder ist dein zimmer = waschraum :ka:

im waschraum ist die luftfeutigkeit doch hoch das ist net gut für die technik :unschuldig:

ähm wenn du wiklich im waschraum wohnst würde ich zum jugendamt gehen das ist net gut :tongue2:

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg