Zum Inhalt springen

Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht


Empfohlene Beiträge

Ich denke der Mittelweg ist da ne gute Lösung.

Wenn die Kids entsprechenden Rückhalt von den Eltern erhalten ist das schon sehr gut denke ich.

 

Aber wir schweifen ab :D

 

das problem ist ja das wir hier nicht wissen wie sein verhältniss zwischen den ersteller hier und seinen eltern ist :think:

 

er heult hier rum er darf nichts und ist in wiklichkeit nur frech zu seinen eltern und bekommt es deswegen nicht, das weiß man aj alles nicht -.-

 

aber wir warten mal ab ob er nochmal was schreibt hier.... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das problem ist ja das wir hier nicht wissen wie sein verhältniss zwischen den ersteller hier und seinen eltern ist :think:

 

er heult hier rum er darf nichts und ist in wiklichkeit nur frech zu seinen eltern und bekommt es deswegen nicht, das weiß man aj alles nicht -.-

 

aber wir warten mal ab ob er nochmal was schreibt hier.... :kaffee:

 

 

 

papier ist geduldig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist doch gut in der Schule, damit ist der wichtigste Faktor in seinem Leben schon mal abgedeckt. Ich bleib dabei: Dann kann man den Kompromiss suchen und finden und auch mal ein Spiele ab 16 erlauben, wenn es nicht wirklich übertrieben in der Darstellung ist.

Habt ihr gelesen? Ein 9jähriger stirbt nachdem er dieses Wrestling Spiel (WWE vs RAW oder so) gezockt hat und von einem Dach einen Move ausüben wollte.

"Er hat versucht einen Swan Dive zu machen, genauso wie ihn Jeff Harding in Smackdown macht. Es war sein Lieblingsspiel, er spielte es die ganze Zeit."

Das steht natürlich nun im Konflikt mit meiner obigen Meinung, sollte man denken, aber Wrestling ist im Amiland nunmal omnipräsent, fraglich ob es wirklich an dem Spiel lag, wohl eher am ganzen Background.

Aber diese Diskussion würde nun den rahmen sprängen und ist auch zu viel Offtopic, vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread anlegen, wenn es den nicht sogar schon gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ist jetzt nicht persönlich gemeint. Aber ich finde daß sich eigentlich deine Eltern richtig verhalten. Andererseits ist es auch immer schwierig da ne Lösung zu finden die gut ist. Rechtlich gesehen sind deine Eltern im Recht.

Andereiseits wenn sich deine Eltern mit dem Medium Spiele auskennen und man gemeinsam nach ner Lösung forscht und du auch nicht unbedingt der potentielle Dauer-Zocker bist ist ein Gespräch mitunter sinnvoll. Sollen sich deine Eltern erstmal angucken worum es in dem Spiel geht. Gibt ja genug Anlaufstellen im Internet wo man das nachgucken kann.

Solltest du allerdings ziemlich konservative Eltern haben dann wirst du leider einen schweren Stand haben dich durchzusetzen.

Versteh bitte auch ein bißchen deine Eltern. Immerhin versuchen sie nur ihrer Verantwortung dir gegenüber gerecht zu werden. Das ist leider heutzutage viel zu selten geworden.

Ich weiß daß es in deinem Alter schwer ist sowas zu verstehen. Immerhin willst du einfach nur ein gutes Spiel spielen.

 

Schöner Post, dem ich nix hinzu zu fügen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gelesen? Ein 9jähriger stirbt nachdem er dieses Wrestling Spiel (WWE vs RAW oder so) gezockt hat und von einem Dach einen Move ausüben wollte.

"Er hat versucht einen Swan Dive zu machen, genauso wie ihn Jeff Harding in Smackdown macht. Es war sein Lieblingsspiel, er spielte es die ganze Zeit."

Das steht natürlich nun im Konflikt mit meiner obigen Meinung, sollte man denken, aber Wrestling ist im Amiland nunmal omnipräsent, fraglich ob es wirklich an dem Spiel lag, wohl eher am ganzen Background.

 

naja ein oder zwei ausnahmen gibt es immer die denken sie wären die helden -.- aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann der weiß das ein sprung vom hausdach net gut ausgeht :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh schon, dass sie nicht wollen, dass ich nich sehr brutale Spiele spiele.

Grundsätzlich spiele ich Spiele ab 16/18 nicht. Shooter zum Beispiel reizen mich nich so(hab nur mal eine Demo gespielt). Ich möchte Sacred 2 nur gerne haben, weil mir Champions of Norrath sehr gut gefallen hat.(ich weiß auch nich warum CoN ab 12 ist und Sacrd 2 ab 16).

Das mit den Videos zeigen werde ich einmal versuchen. Ich werde aber erstmal Tests abwarten ob das Spiel gut ist.

Sonst hol ich mir Pure(30€ bei amazon) =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem auch mit meinen eltern. nur meine eltern kapieren überhaupt nichts von spielen. die interesiert nur das usk zeichen was da drauf is, egal worum es in dem spiel geht. nartürlich hab ich auch schon spiele ab 16/18 (manche für pc), aber es nervt immer aufzupassen das meine eltern nicht mitbekommen. (das hört sich zwar nicht gerade positiv an, aber vielleicht beantworten ja nen paar meine frage)

 

also: könnt ihr vielleicht mal ne top5 mit spielen ab 12 oder drunter machen?

 

wenns geht so action/adventure, also in die richtung von tomb raider oder prince of persia

 

(ich weiß das ist nicht mein thread, aber vielleicht ist ja auch ne alternative für den ersteller des themas dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also: könnt ihr vielleicht mal ne top5 mit spielen ab 12 oder drunter machen?

 

wenns geht so action/adventure, also in die richtung von tomb raider oder prince of persia

 

(ich weiß das ist nicht mein thread, aber vielleicht ist ja auch ne alternative für den ersteller des themas dabei)

 

Meinst du für nur für PS3 oder auch PS2?

Für Ps3 gibt es da glaub ich nicht so viel in der Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja für ps2 geht auch, aber wenn, dann auch welche die man noch in geschäft findet.

 

Wie wäre es wenn du einfach in ein Geschäft gehst und mal nachguckst was da so rumsteht?

Ich schätze es gibt tausende von games die ab 12 oder weniger freigegeben sind, die alle aufzulisten sprengt ein wenig den Rahmen.

 

Aber zur Not gibts ja noch das hier:

http://www.play3.de/forum/ps2-allgemein/636-ps2-spiele-top-3-a-16.html#post428965

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...