Zum Inhalt springen

Borderlands: The Handsome Collection


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Hab ne Frage zu den DLC´s bei Borderlands 2:

 

Man sieht ja alle auf der Schnellreisekarte, hab auch einen DLC ausversehen gestartet weil ich falsch gereist bin :D

Ich gehe mal davon aus dass man die eher gegen Ende am besten macht, da dann die Beute ja sinnvoller eingesetzt werden kann? Habe jetzt bei dem einen DLC halt schon gestartet, der ist jeztt auf Level 30 gesetzt..geht das dann automatisch höher mit meinem Level oder hab ich das verkackt?

Ist auch durch die reine Masse an DLC´s echt etwas verwirrend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt ja mehrere Durchgänge bei Borderlands, bei jedem durchgang wird das startlevel ein bisschen höher gesetzt, die gegner leveln wenn du einen DLC mit Vorraussetzung 30 startest, aber lvl 40 bist, NICHT mit

 

nur beim letzten Durchgang "Ultimate Vault Hunter Modus" oder so, da leveln die gegner ständig mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens wenn du die exotischen (gold) oder ultimativen (Hellblau) Waffen hast wirst mit denen aus der Truhe nichts mehr anfangen können ^^

 

Ajo dann kann ich ja auch welche zum Leveln verbraten.... Mit Gold meinst du gelblich oder... Da gab ich nämlich auch schon welche bei Bossen gefunden... Zb de einen geilen Granaten mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meine waffen und schatzkammer sehen würdest und gleichzeitig auch sehen würdest wie ich mit meinen verschiedenen Kombis als Gunzerker die höchstleveligen Gegner und sogar die Invincible Bosse in 0, nichts platt mach würdest du staunen ^^

 

das spiel macht so mega spaß, leider hab ich es echt schon todgesuchtet und das 2mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meine waffen und schatzkammer sehen würdest und gleichzeitig auch sehen würdest wie ich mit meinen verschiedenen Kombis als Gunzerker die höchstleveligen Gegner und sogar die Invincible Bosse in 0, nichts platt mach würdest du staunen ^^

 

das spiel macht so mega spaß, leider hab ich es echt schon todgesuchtet und das 2mal ^^

 

Bei mir auch so macht echt Mega Spaß! Auch gut das sie sich für Teil 3 viel Zeit lassen. Aber hart ist die Wartezeit schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, hab auch ne Frage

 

Bin jetzt beim Endboss udn erst lvl 30. Wenn ich den fertig hab, sollte man dann in den nächsten Durchgang gehen und dann die DLC´s machen wenn man den zweiten fertig hat? Da gibts ja diesen True/Ultimate Vault Hunter Mode...Wann ist der beste Zeitpunkt um die DLC´s anzufangen oder kann man die dann auch immer wiederholen?

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...