Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die beiden Teile kannte ich noch nicht, fand aber den ersten schon stark. Hab jetzt mit dem Pre Sequel angefangen, richtig cool, Introsong auch wieder so ein Ohrwurm wie beim ersten Teil ;) Und überhaupt das ganze Spiel schön abgedreht.

Bin erst Lvl 13, mal gucken was noch kommt :)

• Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Die beiden Teile kannte ich noch nicht, fand aber den ersten schon stark. Hab jetzt mit dem Pre Sequel angefangen, richtig cool, Introsong auch wieder so ein Ohrwurm wie beim ersten Teil ;) Und überhaupt das ganze Spiel schön abgedreht.

Bin erst Lvl 13, mal gucken was noch kommt :)

du hättest eher mit Borderlands 2 anfangen müssen, du spoilerst dir da einiges

Geschrieben
Wenn ich bei einem Freund eine Mission mache die bei mir auch verfügbar ist, wird der Fortschritt auch für mich übernommen ?

sobald du an dem Punkt angekommen bist wo du die missionen schon gemacht hast wirst du gefragt ob du die Missionen überspringen willst :)

in der Hinsicht ist Borderlands sehr gut aufgebaut

Geschrieben
sobald du an dem Punkt angekommen bist wo du die missionen schon gemacht hast wirst du gefragt ob du die Missionen überspringen willst :)

in der Hinsicht ist Borderlands sehr gut aufgebaut

Wow, sowas ist natürlich hammer

Geschrieben

hab gestern direkt beim 1. legen von Voracidous die Practicable Interfacer bekommen :D

als info: ist von den reinen Stats her die stärkste waffe im Spiel :)

Wow, sowas ist natürlich hammer

Hast du das spiel vorher schonmal auf ps3 oder pc gespielt?

Geschrieben

Suche Leute die Legendäre Waffen ab Stufe 50 haben, bin selbst fleißig am farmen jedoch kommt noch nicht viel bei rum, wäre super wenn sich jemand meldet, mit dem Duplikat Glitch behaltet ihr eure ja auch :zwinker:

Also wer Lust hat etwas zu teilen soll sich doch bitte melde.