Zum Inhalt springen

Borderlands: The Handsome Collection


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

hab gestern direkt beim 1. legen von Voracidous die Practicable Interfacer bekommen :D

 

als info: ist von den reinen Stats her die stärkste waffe im Spiel :)

 

 

 

Hast du das spiel vorher schonmal auf ps3 oder pc gespielt?

 

Ne gar nicht, also bei den Story missionen muss man die wohl doppelt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

funktioniert wie genau?

 

Gibt 2 Möglichkeiten:

 

1. per duell, indem du das Item als Duelltrade anbietest, dann das Item in dein Rucksack legst und dann fallen lässt, dann tötet dich der gegenüber und bekomtm trotzdem das Item

 

2. ihr geht zum nöchsten speicherpunkt, wartet bis es gespeichert hat und dann wirft derjenige mit den waffen alles einfach hin und verlässt das Spiel (komplett verlassen über Ps-Menü, nicht einfach ins hauptmenü zurück)

 

Ne gar nicht, also bei den Story missionen muss man die wohl doppelt machen

nein, definitiv nicht, egal ob story oder nebenmissionen du wirst immer gefragt

 

vielleicht hast du die frage aus versehen weggeklickt oder so

 

wie gefällt dir das spiel so bis jetzt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ihr geht zum nöchsten speicherpunkt, wartet bis es gespeichert hat und dann wirft derjenige mit den waffen alles einfach hin und verlässt das Spiel (komplett verlassen über Ps-Menü, nicht einfach ins hauptmenü zurück)....:D

 

joo, geht. ich mal alleine nach sanctuary gegangen, hat gespeichert,ich zum leeren platz bei dem autofreak und habe dort mal ein blaues skin fallen gelassen, ich komplett raus aus dem(ps taste--anwendung schließen) game,wieder gestartet und taaraa is wieder da.

 

also wenn jemand bock hat ich habe 10 goldene waffen,3 goldene granatenmods, und 4 schilde! alles lvl 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn jemand bock hat ich habe 10 goldene waffen,3 goldene granatenmods, und 4 schilde! alles lvl 50

wie süß :D

 

auf level 50 hab ich so gut wie alle goldenen sachen die es gibt :D

 

ich empfehle euch im Ultimate Vault Hunter modus, falls ihr gunzerker spielt unbedingt die Kombie Grog Nozzle + Herold, das fetzt bei mir pro schuss ca 10 mio schaden rein und mit money shot sogar noch viel mehr

 

außerdem gibt die Grog Nozzle nochmal 3fach kritischen schaden, slaggt die Gegner und hat 46% wahrscheinlichkeit für lebensregeneration

 

bin jetzt endlich 72 und muss mir alle sachen nochmal farmen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo, geht. ich mal alleine nach sanctuary gegangen, hat gespeichert,ich zum leeren platz bei dem autofreak und habe dort mal ein blaues skin fallen gelassen, ich komplett raus aus dem(ps taste--anwendung schließen) game,wieder gestartet und taaraa is wieder da.

 

also wenn jemand bock hat ich habe 10 goldene waffen,3 goldene granatenmods, und 4 schilde! alles lvl 50

 

Wenn dein Angebot noch steht würde ich gerne darauf zurück kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Die Collection hat nur Teil 2 und das Pre-Sequel, richtig?

Ist es denn wichtig den ersten Teil gespiel zu haben, um den Rest zu verstehen?

 

Ja, die Handsome Collection enthält Teil 2 und The Pre-Sequel. Um die Spiele zu verstehen brauchst du den ersten nicht gespielt zu haben. Habe den ersten auch nicht gespielt und verstanden worum es in 2. Teil ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...