Yokoyama Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Andere Frage bin jetzt 2 mal gestorben und dann automatisch im Unsichtbaren Dorf erwacht, is das nomal? Sieht aus wie in einem Gefängnis.
DARK-SOULINGER Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Jo ist normal, wenn dich der kerl mit dem dack erwischst landest du im gefängnis.
Snaggletooth Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ich poste es einfach mal hier. Wenn ich das Spiel online starten will wird mir folgendes angezeigt: "Spiel wird im Offline-Modus gestartet, da das Spiel noch nicht vollständig installiert wurde." Ich denke mal, dass das Spiel noch nicht vollständig gedownloadet ist, aber wo kann ich den Status einsehen? Unter Downloades steht jedenfalls nichts.
caniko Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ich poste es einfach mal hier. Wenn ich das Spiel online starten will wird mir folgendes angezeigt: "Spiel wird im Offline-Modus gestartet, da das Spiel noch nicht vollständig installiert wurde." Ich denke mal, dass das Spiel noch nicht vollständig gedownloadet ist, aber wo kann ich den Status einsehen? Unter Downloades steht jedenfalls nichts. Geh auf das Spiel im Hauptmenü, drück Optionen und dann auf Informationen klicken.
Arni1407 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Jungs,ich glaube mein Spiel hat nen Bug. Ich bekomme den mandelstein nicht.egal was ich mache der Bewohner an der Kreuzung imitiert nur ein Bestie nach und rückt den Stein nicht raus. Hab ihr diesen erhalten?
SavAz Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Jungs,ich glaube mein Spiel hat nen Bug. Ich bekomme den mandelstein nicht.egal was ich mache der Bewohner an der Kreuzung imitiert nur ein Bestie nach und rückt den Stein nicht raus. Hab ihr diesen erhalten? Arni, adde mich mal bitte. Schreib mir in einer PN oder hier am besten was du schon gemacht hast, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
SavAz Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Wegen den Kelchen. kann man die irgendwie mit anderen auch spielen?
0aron0 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Warum steht auf der packung dass man mindestens 40gb platz auf der festplatte braucht und es werden nur 27 installiert?
Gast Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Jungs,ich glaube mein Spiel hat nen Bug. Ich bekomme den mandelstein nicht.egal was ich mache der Bewohner an der Kreuzung imitiert nur ein Bestie nach und rückt den Stein nicht raus. Hab ihr diesen erhalten? Ich glaube, es liegt an die Einsicht, wann jemand mit dir reden. Bei mir reden die mal mit mir und mal nicht. Warum, weiß ich zwar nicht aber die einzige variable neben den bossen wäre halt die Einsicht.
Empfohlene Beiträge