Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich poste es einfach mal hier.

 

Wenn ich das Spiel online starten will wird mir folgendes angezeigt:

 

"Spiel wird im Offline-Modus gestartet, da das Spiel noch nicht vollständig installiert wurde."

 

Ich denke mal, dass das Spiel noch nicht vollständig gedownloadet ist, aber wo kann ich den Status einsehen? Unter Downloades steht jedenfalls nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es einfach mal hier.

 

Wenn ich das Spiel online starten will wird mir folgendes angezeigt:

 

"Spiel wird im Offline-Modus gestartet, da das Spiel noch nicht vollständig installiert wurde."

 

Ich denke mal, dass das Spiel noch nicht vollständig gedownloadet ist, aber wo kann ich den Status einsehen? Unter Downloades steht jedenfalls nichts.

 

Geh auf das Spiel im Hauptmenü, drück Optionen und dann auf Informationen klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,ich glaube mein Spiel hat nen Bug. Ich bekomme den mandelstein nicht.egal was ich mache der Bewohner an der Kreuzung imitiert nur ein Bestie nach und rückt den Stein nicht raus. Hab ihr diesen erhalten?

 

Arni, adde mich mal bitte. Schreib mir in einer PN oder hier am besten was du schon gemacht hast, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,ich glaube mein Spiel hat nen Bug. Ich bekomme den mandelstein nicht.egal was ich mache der Bewohner an der Kreuzung imitiert nur ein Bestie nach und rückt den Stein nicht raus. Hab ihr diesen erhalten?

 

Ich glaube, es liegt an die Einsicht, wann jemand mit dir reden. Bei mir reden die mal mit mir und mal nicht. Warum, weiß ich zwar nicht aber die einzige variable neben den bossen wäre halt die Einsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...