Jump to content
Cloud

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Recommended Posts

Geheimtipp! Zurück ins Haus. Sie kommen nicht durch die Tür. Dann kannste sie von dort aus verkloppen :trollface:

Ich glaube ich muss mich da nach erreichen des Aufgangs zur Brücke, nochmal richtig umschauen, weil ein Haus ist mir da jetzt nicht bekannt :facepalm: aber ich übersehe sowas mal gerne, ihr wisst das besser als ich :D

R0ckStaA_88.png

Ich glaube ich muss mich da nach erreichen des Aufgangs zur Brücke, nochmal richtig umschauen, weil ein Haus ist mir da jetzt nicht bekannt :facepalm: aber ich übersehe sowas mal gerne, ihr wisst das besser als ich :D

Naja du brauchst die Wölfe im Grunde auch nicht zu besiegen, da du erst nach dem ersten Bosskampf deinen Charakter aufleveln kannst, somit bringen dir die Blutechos erstmal nicht viel.

Wenn du dort schon so Probleme hast, spar dir lieber deine Blutreserven und renn einfach an ihnen vorbei und stell dich dem Bosskampf.

Naja du brauchst die Wölfe im Grunde auch nicht zu besiegen, da du erst nach dem ersten Bosskampf deinen Charakter aufleveln kannst, somit bringen dir die Blutechos erstmal nicht viel.

stimmt nicht, ich hab keinen boss besiegt und kann trotzdem aufleveln

ich hab so ein Totenkopf gefunden und verwendet und dann hab ich +1 Einsicht bekommen und ab da konnte ich dann schon leveln :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

stimmt nicht, ich hab keinen boss besiegt und kann trotzdem aufleveln

ich hab so ein Totenkopf gefunden und verwendet und dann hab ich +1 Einsicht bekommen und ab da konnte ich dann schon leveln :)

Ach so ich hatte das Leveln nach dem Boss erst zum zweiten mal getestet und dann ging's, dachte das wäre so gedacht. Na ja trotzdem ist er ohne auflehnen schnell gelegt.

wie komm ich zum Dungeon?

Du benötigst Kelche um dann im Traum des Jägers ein Ritual an den linken Grabsteinen durchführen zu können.

ich hatte nun von jemanden hilfe und wollte mich bedanken.wie mach ich diese gesten verbeugen u.s.w?

ich hatte nun von jemanden hilfe und wollte mich bedanken.wie mach ich diese gesten verbeugen u.s.w?

Links auf dein Touchpad drücken.