Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Geheimtipp! Zurück ins Haus. Sie kommen nicht durch die Tür. Dann kannste sie von dort aus verkloppen :trollface:

 

Ich glaube ich muss mich da nach erreichen des Aufgangs zur Brücke, nochmal richtig umschauen, weil ein Haus ist mir da jetzt nicht bekannt :facepalm: aber ich übersehe sowas mal gerne, ihr wisst das besser als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube ich muss mich da nach erreichen des Aufgangs zur Brücke, nochmal richtig umschauen, weil ein Haus ist mir da jetzt nicht bekannt :facepalm: aber ich übersehe sowas mal gerne, ihr wisst das besser als ich :D

 

Naja du brauchst die Wölfe im Grunde auch nicht zu besiegen, da du erst nach dem ersten Bosskampf deinen Charakter aufleveln kannst, somit bringen dir die Blutechos erstmal nicht viel.

 

Wenn du dort schon so Probleme hast, spar dir lieber deine Blutreserven und renn einfach an ihnen vorbei und stell dich dem Bosskampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du brauchst die Wölfe im Grunde auch nicht zu besiegen, da du erst nach dem ersten Bosskampf deinen Charakter aufleveln kannst, somit bringen dir die Blutechos erstmal nicht viel.

stimmt nicht, ich hab keinen boss besiegt und kann trotzdem aufleveln

 

ich hab so ein Totenkopf gefunden und verwendet und dann hab ich +1 Einsicht bekommen und ab da konnte ich dann schon leveln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht, ich hab keinen boss besiegt und kann trotzdem aufleveln

 

ich hab so ein Totenkopf gefunden und verwendet und dann hab ich +1 Einsicht bekommen und ab da konnte ich dann schon leveln :)

 

Ach so ich hatte das Leveln nach dem Boss erst zum zweiten mal getestet und dann ging's, dachte das wäre so gedacht. Na ja trotzdem ist er ohne auflehnen schnell gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...