Jump to content

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Cloud

Recommended Posts

• Replies 872
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann mir wer sagen wie es sich mit dem Backstab verhält, ist dieser nicht mehr verfügbar, oder muss man ihn anders ansetzen? Ich habe gestern einen Gegner mit der Pistole getroffen und dabei ist dieser Gegner dann auf die Knie gefallen, aber dann habe ich ihn mit einem normalen Schlag getötet, hat hier wer Tips?

Du musst auf jeden Fall nah am Gegner stehen und dann normal mit R1 zuschlagen. Allerdings meine ich gelesen zu haben das es auch etwas ausmacht wo man steht!? Das man manche Gegner von hinten oder der Seite anpacken muss.

Hatte ich aber bis jetzt nicht. Wenn die auf die Knie fallen nahe hinlaufen und R1. Dann macht er den Finisher.

Kann mir wer sagen wie es sich mit dem Backstab verhält, ist dieser nicht mehr verfügbar, oder muss man ihn anders ansetzen? Ich habe gestern einen Gegner mit der Pistole getroffen und dabei ist dieser Gegner dann auf die Knie gefallen, aber dann habe ich ihn mit einem normalen Schlag getötet, hat hier wer Tips?

Hinter den Gegner stellen, den Schlag mit R2 aufladen. Dann sackt der Gegner zusammen und du kannst mit R1 zuschlagen.

Den traditionellen schnellen BS gibts imo nicht mehr.

Wie funktioniert es online bei euch? Ohne zu spoilern, egal welchen der online Gegenstände ich einsetze, habe ich bisher nur einem Spieler beitreten können. Ich achte auch darauf mich in gebieten aufzuhalten, die für ein online Zutritt möglich sind. Geht das bei euch schneller? Hatte bisher mur bei Ubisoft Spielen Probleme, trotz Nat-Typ 2.

ich ahb das auch noch nicht 100% raus, aber du musst irgendwie hinter den Gegner kommen und still stehen bleiben und R1 drücken, von vorne oder während der Bewegung geht das nicht

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Okay, wenn Du wirklich so überzeugt davon bist, dann muss es ja wirklich ge!l sein  Ich warte ein Angebot ab. Aktuell kostet es 249, letztes Mal hätte es noch 191 gekostet als Ich mal danach geschaut hatte im September oder Oktober letzten Jahres. Jetzt hast Mich tatsächlich neugierig gemacht damit. Nachtrag: Ok, hat sich erledigt. Sie hatten nur noch ein einziges Stück an Lager für 262.- Franken, also hab Ich direkt zugegriffen bevor Sie keine mehr haben. Wird Übermorgen geliefert. Ich werd beides ausprobieren, nachdem Ich es am Laptop justiert und geupdated habe. Auch über die Klinke, wenn gleich dann immer alle 8 Vibrationsmotoren gleichzeitig angesteuert werden anstatt individuell je nach betroffener Zone. Ick freu Mir schon. Ansonsten kann Ich es immer noch weiter verkaufen, wenn es Mir zu wenig bringt. Spüre das Feedback ja so auch schon am kompletten Körper, dann aber bei noch mehr Inhalten und eventuell noch ne Ecke präziser. Und wie schliess Ich das jetzt genau an die Playsie 5 an, wenn Ich das Laptop dazwischen schalte? Wie funktioniert dat? Und wie lang ist eigentlich das Kabel? Wie schnell müsste eine Verlängerung zur Playsie sein vom USB-Standart her? Bin sehr gespannt auf paar gemütliche Runden in Gran Turismo 7. =D Die Nordschleife dürfte ein echtes Erlebnis werden, wenn dat Ding hält was Ich mir davon erhoffe mit den 8 präzisen Vibrationsmotoren. Hoffentlich hat es genug Kraft und ist nicht zu dezent von der Intensität her.
    • Schnuckelig @AlgeraZF ^.^, ein wahrer Philanthrop, aber  verstehe ich nicht. Zu blond, doof.
    • Ich wiederhole mich gerne weil Schallplatte und so aber Forbidden West ist für mich einfach das Spielchen der ersten Hälfte dieser Hardware Generation 🫡 Das Bild ist natürlich älter und ich bin schon längst weiter Richtung Poseidon 
    • Die Serie zu Twisted Metal kommt zu Amazon Prime.   https://www.moviepilot.de/news/fallout-fans-muessen-nicht-auf-staffel-2-warten-abgedrehter-sci-fi-nachschub-mit-videospiel-vorlage-kommt-schon-bald-zu-amazon-1146721   Ein konkreter Starttermin ist bei Amazon Prime Video aktuell noch nicht zu finden. Da die Serie bereits im Vorschaubereich gelistet ist, könnte sie schon in wenigen Wochen veröffentlicht werden.   Die erste Staffel von Twisted Metal besteht aus 10 Episoden mit einer erfrischend kurzweiligen Laufzeit von jeweils um die 30 Minuten. Eine 2. Staffel wurde bereits von Peacock in Auftrag gegeben und erscheint voraussichtlich 2025.
    • @Uncut   Komm auf den Punkt. Du schwätzt zu viel. 🤪
  • Create New...