Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie kriegt man so viel? Hab jetzt gradmal 3 -.-

 

Bosse besiegen, Schädel benutzen, Jäger besiegen... Denke, man bekommt zwischendurch welche von Gegnern, aber das weiß ich nicht 100%

 

Mal ne npc frage, eher für die, die schon einige sidequests haben.

 

 

Weiß einer, ob der Bettler aus den Wäldern, den man zur kathedrale holen kann verantwortlich für die toten Leute ist -.-?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Son of a Zombie

Ja, ist er. Wenn du dich aber mit ihm anlegst, empfehle ich dir genug Heilung dabei zu haben, der ist nicht ohne.

 

So ein mist x.X

Naja, ng+ muss wohl einer sterben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Bosse besiegen, Schädel benutzen, Jäger besiegen... Denke, man bekommt zwischendurch welche von Gegnern, aber das weiß ich nicht 100%

 

Mal ne npc frage, eher für die, die schon einige sidequests haben.

 

 

Weiß einer, ob der Bettler aus den Wäldern, den man zur kathedrale holen kann verantwortlich für die toten Leute ist -.-?

 

Nicht unbedingt. Habe meinen in die Klinik geschickt und die Oma in der Kathedrale war trotzdem tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hallo an alle,

 

ich bin noch ein völliger neuling was Bloodborne bzw. die From Software Spiele angeht.

 

Ich komme momentan einfach nicht bei der Brücke im ersten Level weiter. Den Scheiterhaufen schaffe ich noch und alles was danach komm, aber wenn ich dann die Brücke hochgehe sind da diese zwei ich nenne sie mal "Werwölfe" die richtig derbe reinhauen. Hat da jemand einen tipp wie man diese schnell legen kann? :nixweiss:

 

Vielen Dank schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hallo an alle,

 

ich bin noch ein völliger neuling was Bloodborne bzw. die From Software Spiele angeht.

 

Ich komme momentan einfach nicht bei der Brücke im ersten Level weiter. Den Scheiterhaufen schaffe ich noch und alles was danach komm, aber wenn ich dann die Brücke hochgehe sind da diese zwei ich nenne sie mal "Werwölfe" die richtig derbe reinhauen. Hat da jemand einen tipp wie man diese schnell legen kann? :nixweiss:

 

Vielen Dank schon mal :)

 

Eigentlich 2 Wege. Bekämpfen oder dran vorbei. Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann. Kannst versuchen ein paar Blutechos zu farmen und in die erste kaufbare Rüstung zu investieren, die nicht schlecht ist.

Bearbeitet von Son_of_a_Zombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich 2 Wege. Bekämpfen oder dran vorbei. Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann. Kannst versuchen ein paar Blutechos zu farmen und in die erste k a urbane Rüstung zu investieren, die nicht schlecht ist.

 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich probier das mal aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hallo an alle,

 

ich bin noch ein völliger neuling was Bloodborne bzw. die From Software Spiele angeht.

 

Ich komme momentan einfach nicht bei der Brücke im ersten Level weiter. Den Scheiterhaufen schaffe ich noch und alles was danach komm, aber wenn ich dann die Brücke hochgehe sind da diese zwei ich nenne sie mal "Werwölfe" die richtig derbe reinhauen. Hat da jemand einen tipp wie man diese schnell legen kann? :nixweiss:

 

Vielen Dank schon mal :)

 

Geheimtipp! Zurück ins Haus. Sie kommen nicht durch die Tür. Dann kannste sie von dort aus verkloppen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...