Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das glaube ich sofort und aufs Wort, dass du das nicht kannst.

 

Ach es wäre dir doch wurscht, sei doch ehrlich. Ob das jetzt nun SemperFi wäre, der das Spiel dann auch tatsächlich kauft oder jemand, der noch einen Code hat und das Spiel definitiv nicht kauft. Als ob du da jetzt den Unterschied machen würdest.

 

Ich habe nämlich auch noch einen Code und ich denke kaum, wenn diese Diskussion nicht wäre, dass du den nicht angenommen hättest ;)

 

Da muss ich dir Recht geben ;).

 

Aber vielleicht habe ich ja noch Glück sonst muss ich halt warten bis das Spiel rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Person hatte die Absicht, das Spiel zu kaufen und nicht nur den Beta Code zu bekommen.

 

Beim ersten Mal Schokolade habe ich aufgehört zu lesen. Wenn du den Code von einer anderen Person ohne Hintergrundwissen bekommst ist es etwas völlig anderes. Wird dann aber auch genug Gameplay auf YouTube etc. geben.

 

Ich hoffe die deutsche Version von BO3 kommt ungeschnitten raus.

Habe da so meine bedenken,immerhin kann man jetzt Blut sehen und Körperteile können abgetrennt werden.

 

Glaube das wird nichts. ^^ Die Vorgänger waren ja auch geschnitten? Vielleicht fließt in der deutschen Version statt Blut dann Schokolade. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...