Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

 

Glaube das wird nichts. ^^ Die Vorgänger waren ja auch geschnitten? Vielleicht fließt in der deutschen Version statt Blut dann Schokolade. :D

Na wenn das so kommt dann muss ich meine BO3 Steelbock Edition leider stonieren.

Dann verstehe ich aber die Welt nicht mehr,immerhin ist Mortal Kombat x bei uns jetzt auch Uncut erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das so kommt dann muss ich meine BO3 Steelbock Edition leider stonieren.

Dann verstehe ich aber die Welt nicht mehr,immerhin ist Mortal Kombat x bei uns jetzt auch Uncut erschienen.

 

Einfach mal auf die Freigabe der USK warten. :) Bis jetzt waren die aber immer sehr empfindlich wenn es um solche Themen ging.

 

Vielleicht war / ist Mortal Kombat ja auch der erste Schritt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das denn mit der Beta genau vor sich? Habe von amazon keinen erhalten. Erst heute per Nachfrage. Dieser wollte ich auf der BO3 Beta Seite einlösen jedoch bekam ich eine Fehlermeldung.

 

Wie war da bei euch? Habt ihr euch noch wo anmelden müssen oder wie und wann bekamt ihr letztendlich den PSN-Code für den Store? Kann man die Beta schon laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das denn mit der Beta genau vor sich? Habe von amazon keinen erhalten. Erst heute per Nachfrage. Dieser wollte ich auf der BO3 Beta Seite einlösen jedoch bekam ich eine Fehlermeldung.

 

Wie war da bei euch? Habt ihr euch noch wo anmelden müssen oder wie und wann bekamt ihr letztendlich den PSN-Code für den Store? Kann man die Beta schon laden?

 

Habe bis jetzt leider auch noch keinen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal Schokolade habe ich aufgehört zu lesen. Wenn du den Code von einer anderen Person ohne Hintergrundwissen bekommst ist es etwas völlig anderes. Wird dann aber auch genug Gameplay auf YouTube etc. geben.

 

 

 

Glaube das wird nichts. ^^ Die Vorgänger waren ja auch geschnitten? Vielleicht fließt in der deutschen Version statt Blut dann Schokolade. :D

 

ja stimmt und sonst machst du ja bestimmt ein Livestream für mich :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...