Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

hallo ne frage zur Beta habe meinen Code eingelöst hat denk ich auch geklappt nur habe ich noch keine Bestätigung von Activision bekommen. Oben rechts bei (i) steht immer:

 

ACTIVISION SYSTEM MELDUNGEN

BITTE ÜBERPRUFEN SIE IHREN POSTEINGANG UND BESTÄTIGEN SIE IHRE E-MAIL-ADRESSE. SIE HABEN VERBLEIBENDE ANMELDUNGEN, BEVOR SIE NICHT MEHR AUF IHR KONTO ZUGREIFEN KÖNNEN, WEIL SIE IHRE E-MAIL NICHT BESTÄTIGT HABEN.

 

BESTÄTIGUNGS-E-MAIL ERNEUT ANFORDERN >

 

wenn ich da drauf klicke lass ich mir die email schicken zur Bestätigung dann kommt die Meldung dass sie bestätigt wurde klick ich dann aber wieder auf meinem Profil habe ich wieder die gleiche Meldung oben rechts. Ist das normal? Habt ihr eure Keys von Activision schon bekommen? also für den Store mein ich. Oder eine Bestätigung per mail dass der Code eingelöst wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ne frage zur Beta habe meinen Code eingelöst hat denk ich auch geklappt nur habe ich noch keine Bestätigung von Activision bekommen. Oben rechts bei (i) steht immer:

 

 

 

wenn ich da drauf klicke lass ich mir die email schicken zur Bestätigung dann kommt die Meldung dass sie bestätigt wurde klick ich dann aber wieder auf meinem Profil habe ich wieder die gleiche Meldung oben rechts. Ist das normal? Habt ihr eure Keys von Activision schon bekommen? also für den Store mein ich. Oder eine Bestätigung per mail dass der Code eingelöst wurde?

Also die Info kommt da weil du deine e-mail noch nicht bestätigt hast. Du bekommst von denen eine mail in der du den link anklicken musst.Erst dann ist deine Mail bestätigt.

 

Eine bestätigung das man den Code eingelöst hat,hat keiner bekommen.

Den download Token solltest du morgen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Info kommt da weil du deine e-mail noch nicht bestätigt hast. Du bekommst von denen eine mail in der du den link anklicken musst.Erst dann ist deine Mail bestätigt.

 

Eine bestätigung das man den Code eingelöst hat,hat keiner bekommen.

Den download Token solltest du morgen bekommen.

 

ne hab diese jetzt schon 3mal bestätigt ;) aber egal dann werde ich bis morgen warten :) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Store vorbestellt habe wann bekomme ich den Key dann?

 

Und wird er auf mein PSN-Konto geschickt?

 

Nachdem ich den Key bekommen habe kann ich das Spiel wieder stornieren, und trotzdem die Beta spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...