Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir funktioniert es Einwandfrei :nixweiss: gefällt mir schon mal besser als AW. Laufen zwar gefühlt 80 % mit dem Kompositbogen Spezialisten rum, aber Spaß hat es die 2 Runden schon gemacht. Wenn ich nachmittags dann nochmal Zeit hab, test ich dann noch die anderen Waffen und Klassen. Hab bis jetzt nur mit dem ersten Spezialisten gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck nach ca. 12 Runden, es hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung.

 

Ich weiß ja nicht inwiefern sich nach der Beta in Sachen Sound und Grafik noch was ändert, aber Leute die auf Grafik setzen ( wobei ich ja finde, dass es bei einem CoD nebensächlich ist ) werden hier wohl meckern. Den Sound finde ich jetzt auch nicht sonderlich gut. Beides auf keinen Fall schlecht, aber auch nicht bombastisch.

 

In AW habe ich damals nur kurz reingeschaut, fand es zu langweilig und das Springen zu übertrieben.

Black Ops 3 hingegen finde ich schon besser. Das Springen hält sich auch in einem gewissen erträglichen Rahmen. Die Maps sind auch okay. Hunted finde ich gut.

 

Gameplay finde ich auch nicht schlecht, aber trotzdem finde ich, dass BO3 jetzt keinen ( mich ) unbedingt vom Hocker haut.

 

Es ist nicht schlecht, aber so richtig zünden will es auch nicht.

Stand jetzt, ich würde mir es nicht holen, aber schlecht ist es nicht. Geschmackssache halt. Mir auch natürlich zu futuristisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat auch den fehlercode abc....

Keine Ahnung was das ist, aber ich und 2 Kumpels zocken schon die ganze zeit!

Zum Spiel: Find es ziemlich gut und das mit dem springen hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Besser wie aw ist es vom Movement her auf jeden fall. Man kann nicht mehr so schnell fliehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...