Jump to content
Play3.de
CONDEMNEDx360x

Firmware 2.76 macht Probleme

Recommended Posts

Seit ich mir die Firmware 2.76 heruntergeladen habe, habe ich derbe Probleme bei manchen Games zb FIFA09 und Zen Pinnball entweder beim starten des Games oder beim laden eines Savegames und auch zwischendurch. Es erscheint entweder nur ein Schwarzer Bildschirm oder das game hängt sich auf und es ist nur noch der Ton zu hören. Ein löschen der Spieldaten nutzt nix . Jetzt hab ich mich mal im Officiellen US und DE PS Forum umgeschaut und dort scheint das gleiche Problem vorzuliegen.

Jetzt die Frage ob hier auch irgendjemannd das Problem hat

 

PS: Ich dachte eigendlich sollte die Firmware doch Probleme mit manchen Games beseitigen und nicht welche hinzufügen:ka:


CONDEMNEDx360x.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

das is ja immer das gleiche:

 

wir warten auf ne neue firmware . . .

 

dan kommt sie * freu *

 

und gleich probleme

 

dan warten wir wider auf die verbesserte firmware . . .

 

die dan auch meistens die probleme löst.

 

dan warten wir auf die nächste

 

und immer so weiter -.-

 

Firmware Suc:_wanken2:!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei mir läuft fifa09 seit dem letzten update flüssiger als davor. hatte vor der neuen firmware ab und zu ruckler, vor allem bei eckbällen und flanken. jetzt läufts besser. hatte seit dem firmware update erst einen miniruckler.


Paragraph 4 Absatz 2 der Forenregeln

Share this post


Link to post
Share on other sites

hammer.. seitdem ich die neue FW hab spackt mir die konsole andauernd im stundenrhytmus ab.

vorallem jetzt bei battlefield freezed mir die konsole im rhytmus -.-'

 

gestern 5 stunden gezockt und 3 mal komplett aufgehangen.

 

und nicht nur in bfbc spackt mirm die konsole ab. genell jetzt auch.

egal ob ich musik höre.. einfach nur durchs xmb seppe.. n anderes game zocke oder einfach nur im internet bin..

nach ner gewissen zeit bekomme ich einfach wieder nen totalen freeze.

 

das geht mir echt auf den piss!. 2.60 keinerlei probleme.. und jetzt fängt die scheiße wieder an. oh man sony. ich dachte die updates werden jetzt mal ordentlich getestet?!

 

hätte es mir denken können =(

Edited by Killerphil51

dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GFX
Seit ich mir die Firmware 2.76 heruntergeladen habe, habe ich derbe Probleme bei manchen Games zb FIFA09 und Zen Pinnball

 

Hab gestern auch Zen Pinball gezockt. Bei mir läuft alles in Ordnung. Glaub nicht, dass es mit FW zu tun hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab gestern auch Zen Pinball gezockt. Bei mir läuft alles in Ordnung. Glaub nicht, dass es mit FW zu tun hat.

wiso sollte die konsole denn sonnst abkacken? -.-'

 

es liegt an der FW.

mir spackte die konsole allein bei der demo von zen pinball ab.

 

boa könnte mich schonwieder voll aufregen:_wanken2:


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GFX
wiso sollte die konsole denn sonnst abkacken? -.-'

 

es liegt an der FW.

mir spackte die konsole allein bei der demo von zen pinball ab.

 

boa könnte mich schonwieder voll aufregen:_wanken2:

 

Hab selber die FW 2.76 und bis jetzt keine Probleme gehabt. Und wie ich schon sagte, ich habe selber Zen Pinball gespielt, und es war ebenfalls die Demo.

 

Oder es ist halt wieder dieses übliche Problem:

 

Das es halt auf "manchen" Konsolen passiert ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab selber die FW 2.76 und bis jetzt keine Probleme gehabt. Und wie ich schon sagte, ich habe selber Zen Pinball gespielt, und es war ebenfalls die Demo.

 

Oder es ist halt wieder dieses übliche Problem:

 

Das es halt auf "manchen" Konsolen passiert ...

 

ja leider.

dneke mal das es an den andauernden updates liegt.

 

will sie ja jetzt nicht schlechtreden aber ich denke mal das sich die updates die zuvor auf der konsole noch installiert sind mit den neueren in einen konflikt geraten.. treiber etc und die konsole dann abspackt.

 

mir passiert es erst, wenn ich mehr als eine stunde zocke, daber dann gehts wieder richrtig mit dem freezen los-.-'

 

2.60 keinerlei probleme und jetzt wieder diese scheiße..


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...