Mr-Croft 12 Posted May 21, 2009 Das kotzt mich so an -.-* Seit dem neuen Update nachdem ich wenige Minuten Musik hören hängt sich die Musik auf bzw. ist am rumhaken -.- Und jetzt ist es auch so das wenn ich meine Playsi einschalte das oben rechts in der Ecke der Ladebalken ist und wenn ich z.B von Fotos zur Freundesliste will bleibt die dann für ein paar Sekunden stecken >-< Und oben rechts ist die ganze Zeit der Ladebalken das kotzt mich so an -.-* [/url] Share this post Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted May 21, 2009 das update ist einfach nur wieder total beschissen. hätten sich lieber zeit lassen sollen und es grundliegend testen sollen bevor sie es wieder veröffentlichen und nicht son.. fertig und hau raus -.-' gestern schonwieder n freeze. ich raste nochma aus... -.-' beim mugge hörn spackt mir die konsole nun auch ab.. hhaammmmeer!! -.-' Share this post Link to post Share on other sites
VanDerSar52 10 Posted May 21, 2009 so ein misst es hängt bei jedem kleinen lade vorgang:ohjeh::ohjeh: die müssen sofort was dagegen machen Share this post Link to post Share on other sites
Mr-Croft 12 Posted May 21, 2009 Läuft wieder einwandfrei :ok: [/url] Share this post Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted May 21, 2009 Läuft wieder einwandfrei :ok: bei mir nich:( Share this post Link to post Share on other sites
jockel 10 Posted May 21, 2009 Alles bei mir ist es auch so, das Fifa 09 schneller/flüssiger läuft, habe keine Probleme mit dieser Firmeware... Meine Games: GTA IV, Little Big Planet, Fifa Street 3,Fifa 09,Assassins Creed, Fallout 3, Race Driver Grid, Street Fighter IV, Uncharted, Resident Evil 5 PSN: Flower, ZenPinball, StarDust HD Festplatte: 500GB (465GB) Share this post Link to post Share on other sites
Mr-Croft 12 Posted May 21, 2009 Also das Problem mit der Musik die stecken bleibt das liegt sehr warscheinlich an dem Update. Aber das die Playsi im Menü stecken geblieben ist usw das lag an einer externen Festplatte die ich angeschlossen habe. [/url] Share this post Link to post Share on other sites
Fitzer93 125 Posted May 21, 2009 Versteh ich nicht, warum ihr solche Probs mit der Firmware habt Ich hab keine... [sIGPIC][/sIGPIC] @PS4 Join The Austria's Club Share this post Link to post Share on other sites
Mr-Croft 12 Posted May 21, 2009 Ich hab ja nie Probleme aber wie man doch so schön sagt, es gibt immer ein erstes mal. [/url] Share this post Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted May 21, 2009 Also ich hab ebenfalls keine Probleme,hab ich noch bei keiner gehabt. Share this post Link to post Share on other sites