Zum Inhalt springen

Firmware 2.76 macht Probleme


Empfohlene Beiträge

Hab mir die Tage Zen Pinball gekauft, auch bei mir stürzt die Konsole in unregelmäßigen abständen beim Online zocken ab :( komischerweise ist das im Offline Modus nicht so. Auch bei anderen Games ist mr das bisher noch nicht aufgefallen. Ist aber scho recht nervig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir die Tage Zen Pinball gekauft, auch bei mir stürzt die Konsole in unregelmäßigen abständen beim Online zocken ab :( komischerweise ist das im Offline Modus nicht so. Auch bei anderen Games ist mr das bisher noch nicht aufgefallen. Ist aber scho recht nervig :(

 

Muss nicht unbedingt an der Firmware liegen, kann auch gut an deiner Internetverbindung liegen, wenn es ja im offlinemodus glatt läuft...Hast du wireless oder Kabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit hatte ich bis jetzt noch nie Probleme bei einem FW. Vielleicht hatte ich bis jetzt Glück gehabt, oder es liegt doch nicht am FW.

 

 

glück...

defjam ausgeliehen.. > paar runden gezockt und wieder n freeze.

ich bekomme n anfall.. battlefield... defjam.. freezes.. und skate läuft nurnoch in zeitlupe.

 

zur E3 sollte ja`ne neue FW kommen ne?..

 

hoffe ich zumindest.

denn auf die verdammte FW scheiße.. hab ich solangam echt keinen bock mehr!

da bezahlste schon `n haufen kohle für ne konsole, die du wie fast wie `n baby pflegst.. und dann schmiert sie dir andauernd wegen ner dreck`s FW ab. das kann es doch einfach nicht sein.

wiso hatte ich nur son scheiß gefühl, als ich mir die neue FW geladen hatte?!

 

2.60 war jetzt das eintzigste FW update mit dem ich keine probleme hatte, außer das mir die konsole im i-net browser bei zuviel flash *myspace* mal abspackte >aber kein ding.

aber bei den anderen FW`s nur scheiße am start -.-'

 

hab echt keinen bock mehr!!:(:(:(

 

 

wenn von sony zur/nach der E3 nichts besonderes kommen sollte.. werde ich sie wohl verkaufen.

denn was hab ich davon wenn ich mir einen freeze nach den anderen reinziehen kann?!

 

traurig aber wahr. -.-'

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze FW-Problem zeugs, ist für mich i-wie nicht zu verstehen...wenn eine FW einen Fehler oder auch mehrere hat, müssten wir denn dann nicht alle die selben Probleme haben? Wir haben doch alle die gleiche FW?! Ich könnte mir immer gut vorstellen, dass das Problem an irgent einer Stelle eurer Hardware der PS3 liegen könnte...dazu kenne ich mich jedoch zu schlecht mit der Hardware aus um da glaubwürdige Thesen zu erstellen...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze FW-Problem zeugs' date=' ist für mich i-wie nicht zu verstehen...wenn eine FW einen Fehler oder auch mehrere hat, müssten wir denn dann nicht alle die selben Probleme haben? Wir haben doch alle die gleiche FW?! Ich könnte mir immer gut vorstellen, dass das Problem an irgent einer Stelle eurer Hardware der PS3 liegen könnte...dazu kenne ich mich jedoch zu schlecht mit der Hardware aus um da glaubwürdige Thesen zu erstellen...:ohjeh:[/quote']

Verstehe ich in Gewisserweise auch nicht....

Alle haben die selbe Hardware....alle haben die selbe Firmware.....

Wenn, dann müssten ALLE Probleme haben.

Ist aber nicht so!

 

Warum manche Probleme haben: KEINEN PLAN :nixweiss:

 

Vielleicht sind es fehlerhafte Sektoren auf der HD (die Firmware wird sicherlich NICHT komplett im Flash-Speicher gespeichert)

 

Vielleicht auch fehlerhafte Bauteile in der PS3.

 

Es ist schon vorgekommen, daß sich User die Firmware zerschossen haben.

Ein erneutes Aufspielen dieser (über das Recovery-menü) könnte evt. helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt das auch nicht am FW.

 

Vielleicht liegt es daran wie die Leute ihre PS3 behandeln.

 

Ich kenne einen z.B der hat bei einem Kollegen ein FIFA 09 Spiel verloren und hat dann die PS3 mitten beim Speichern ausgeschaltet.

 

Hätte er es bei meiner PS3 gemacht würde der Typ heut nicht mehr leben:heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen z.B der hat bei einem Kollegen ein FIFA 09 Spiel verloren und hat dann die PS3 mitten beim Speichern ausgeschaltet.

 

Hast recht an soclhen sachen kanns auch immer Mal liegen, oder auch wie schon gesagt, dass sich bei der Produktions vielleicht Hardwarefehelr aufgetan haben...:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...