Zum Inhalt springen

Neue Dragon Ball TV Serie


Empfohlene Beiträge

Ist ja auch eine Frau die Son Goku im Japanischen spricht :) (Aber man merkt, du hast keine AHnung von Japanisch :smileD:)

 

Ich wusste dass das ne Frau spricht, trotzdem ging mir diese Fiebsstimme auf die Nerven. Sieht aus wie die Übermaschine, aber fiebst dann so rum, die Japaner haben doch nen Knall. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja der beste Geschichtenschreiber ist Toriyama aber auch nicht, machen wir uns nix vor :zwinker:

 

DBZ war Storytechnisch nicht das Gelbe vom Ei, das Originale Dragonball war da schon besser, GT war wie ein Mix aus beidem, da ich mit der originalen Serie angefangen habe, konnte ich mich auch mit GT anfreunden (nicht die beschissene Gekürzte deutsche Fassung) die meisten GT Hasser, sind diejenigen die nur diese endlosen Kämpfe von DBZ gewohnt sind, und die Abenteuer vom kleinen Goku gar nicht kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der beste Geschichtenschreiber ist Toriyama aber auch nicht, machen wir uns nix vor :zwinker:

 

DBZ war Storytechnisch nicht das Gelbe vom Ei, das Originale Dragonball war da schon besser, GT war wie ein Mix aus beidem, da ich mit der originalen Serie angefangen habe, konnte ich mich auch mit GT anfreunden (nicht die beschissene Gekürzte deutsche Fassung) die meisten GT Hasser, sind diejenigen die nur diese endlosen Kämpfe von DBZ gewohnt sind, und die Abenteuer vom kleinen Goku gar nicht kennen.

 

Die Story von GT war einfach mist. Fertig. ;P Und ich hab mit dem Manga angefangen, noch bevor es hier DBZ überhaupt gab. Und was genau passt die nicht an der Story von Dragon Ball. Die ist super und hat ein perfektes Ende. Die Geschichten sind rund, wenn auch immer ernster werden. Wobei es ja mit der Buu-Saga den Kreis mit dem Start der Serie super geschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie eher uninteressant ich fand Kami to Kami schon ziehmlich arg langweilig und bin da mehrmals fast wegpennt beim schauen. Ehrlich gesagt würde mich das weitaus mehr interessieren, wenn die wenn anders als Toriyama das schreiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Dragon Ball Kai habe ich was verpasst?

 

Dragon Ball Kai ist eine "aufgefrischte" Version der alten Dragon Ball Z-Folgen, die am 5. April 2009 um 9:00 auf dem japanischen Fernsehsender Fuji TV ihre Premiere feierte. Zu den Änderungen der als "Akira Toriyama Original Cut" beworbenen Serie gehören der Wegfall der meisten Filler-Szenen, die Neuaufnahme sämtlicher Dialoge, neue Openings & Endings in HD, neue Musik, neue Eyecatches in HD, neue Episoden-Previews in HD, erneuerte Sound-Effekte und neue digitale Effekte. Des weiteren wurde auch das aus Dragon Ball Z übernommene 16mm-Filmmaterial bei seiner Digitalisierung Bild für Bild in High-Definition abgetastet und die Tonabmischung erfolgt nicht wie bei Dragon Ball Z in Mono, sondern in Stereo.

 

http://www.dragonballwiki.de/Dragonball_Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...