Zum Inhalt springen

Uwe Boll tut es wieder ^^


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wieder absolut grässliche Kameraarbeiten, und wieder schlimme Belichtungen, und wieder absolut lachhafte Schauspieler, und vom Setting wollen wir gar nicht mal reden... Lernt der denn nie aus? Vor allem... lernen die Produzenten denn nie aus? Er hats vermasselt, mal wieder...

Und überhaupt?! Warum lässt Team Ninja es zu dass diese Spieleverfilmung im Westen produziert wird, und vor allem in einer westlichen Welt spielt mit westlichen Schauspielern? Das ist ein Hohn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was Uwe Boll für ein Ego hat. Aber wenn man die "Goldene Himbeere" für die "schlechteste berufliche Leistung" verliehen bekommt. Dann sollte einen das schon zudenken geben.. :tongue2:

 

Ich frage mich wie er es immer wieder schafft die Produzenten zu überreden... :think:

Bearbeitet von chic_ago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was Uwe Boll für ein Ego hat. Aber wenn man die "Goldene Himbeere" für die "schlechteste berufliche Leistung" verliehen bekommt. Dann sollte einen das schon zudenken geben.. :tongue2:

 

Ich frage mich wieder er es immer wieder schafft die Produzenten zu überreden... :think:

 

Es muss einfach daran liegen, dass der Typ schon Kult ist. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer muss die Filme von dem aber ja ansehen, sonst würde er sicher keine Geldgeber finden, die ihm immer neue Projekte vorfinanzieren. Ergo: viel zu viele Leute sitzen auf ihrem Geschmack

 

Naja, meine Meinung ist: Viel zu viele Leute haben keinen Geschmack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne ganz einfache kiste! der typ hats eben geschafft! man schaut seine filme und denkt :" au man sind die kacke, unglaublich" und dann der nächste film far cry zum beispiel, man sieht den trailer und denkt au man schon wieder kacke, irgendwann hat man langeweile und denkt ich brauch en komedie film, zack ist der uwe am start!siehe dolph lundgren, ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr ihn gut findet, aber schaut mal wie viele filme der hat.... scheiße verkauft sich nunmal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...