Zum Inhalt springen

Uwe Boll tut es wieder ^^


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Frage die ich mit stelle aus welchem Ärmel seiner Jacke zieht er das Geld für diese Hollywood Meisterwerke *Ironie Modus an* ? Gibt es wirklich noch Leute die ihn Finanzieren, also wenn das so leicht ist dann mache ich ab jetzt auch Filme!

 

Mein erstes Werk wird eine Verfilmung von "Killzone 2" als Home Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag uwe boll und seine filme auch nicht, dennoch ist der typ NICHT dumm^^

ich glaub der gehört zu den schlauesten und gerissensten regisseuren dieser zeit....

 

die einzigen idioten sind die geldgeber, die auf seine, wahrscheinlich immer wieder gleiche leier, hereinfallen :nixweiss:

 

gute regisseure müssen um projekte betteln und er kommt daher und liefert den letzten müll ab:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keine Boll-Werk gesehen. Hatte schon mehrfach Filme von ihm inder Videothek in der Hand, weil ich mal sehen wollte ob die echt so schlecht sind, habe sie aber immer wieder weggelegt und mir richtige Filme mit guten Bewertungen ausgeliehen. Das Schlimme ist bei den Filmen scheinbar, dass sie ernst gemeint sind und dann trotzdem Trash bei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe dolph lundgren, ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr ihn gut findet, aber schaut mal wie viele filme der hat.... scheiße verkauft sich nunmal.....

 

Auch Steven Seagal oder Wesley Snipes können ohne Ende Dreck drehen, aber es kommen immer wieder neue. Das verrückte an Uwe Boll sind ja auch seine Stars...z.B Til Schweiger und Jashon Stathman sind ja eigentlich etwas mehr als B^^..der kriegt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...