Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Jetzt wurde so oft auf die Konkurrenz eingeprügelt... was der Kommentator da labert. "In der Tat, die einfachste Möglichkeit ein Spiel zu entscheiden ist ein Torerfolg.." Ach echt???

 

https://youtu.be/UBGeq6A_Ji4?t=129

 

Und zieh dir mal das erste Tor rein und genau deswegen warte ich noch mit PES. :p Das soll Manuel Neuer sein? Lässt so einen schwachen Ball nach vorne klatschen und ist paar Sekunden paralysiert?

 

Ansonsten Gameplaytechnisch top. Viel hin und her und das macht schon Spaß.

 

Da würde mich die Schwierigkeitsstufe mal interessieren..Ist zwar 1gg1, aber die Torhüter werden ja dann durch die KI gesteuert und von der Schwierigkeit beeinflusst oder? Ist bei FIFA ja normaler weiße auch so, dass z.B. auf Weltklasse die Torhüter dann besser als auf Amateur sind.

In der Demo waren diese auf der höchsten Schwierigkeit eigentlich ganz gut.

 

Das gezeigte sieht aber wie du schon sagst erschreckend aus! Und die Kommentatoren... oh mein Gott

 

 

EDIT: Meins kam soeben mit der Post :-)

Denke ich werde heute zumindest mal die Premier League editieren und dort direkt mal eine Meister-Liga beginnen. Was die Buli betrifft hoffe ich nach wie vor auf ein Option File bzw. Patch den die PS4 ja angeblich mit dem nächsten Update ermöglichen sollte

Bearbeitet von Marcelinho7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt wurde so oft auf die Konkurrenz eingeprügelt... was der Kommentator da labert. "In der Tat, die einfachste Möglichkeit ein Spiel zu entscheiden ist ein Torerfolg.." Ach echt???

 

https://youtu.be/UBGeq6A_Ji4?t=129

 

Und zieh dir mal das erste Tor rein und genau deswegen warte ich noch mit PES. :p Das soll Manuel Neuer sein? Lässt so einen schwachen Ball nach vorne klatschen und ist paar Sekunden paralysiert?

 

Ansonsten Gameplaytechnisch top. Viel hin und her und das macht schon Spaß.

 

Die Torhüter sind aber im Vergleich zu anderen Pes teilen richtig gut geworden. ImVideo holt Neuer aber auch richtig krasse Bälle raus.

 

Ich freue mich trotzdem drauf und hoffe das der preLoad bald geht ... Ich hasse digitale Einkäufe ... Leider hatte ich auf nen anderen Account noch 60€ Gutschrift ... Naja allen anderen viel Spaß die es schon haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Torhüter sind aber im Vergleich zu anderen Pes teilen richtig gut geworden. ImVideo holt Neuer aber auch richtig krasse Bälle raus.

 

Ich freue mich trotzdem drauf und hoffe das der preLoad bald geht ... Ich hasse digitale Einkäufe ... Leider hatte ich auf nen anderen Account noch 60€ Gutschrift ... Naja allen anderen viel Spaß die es schon haben ;)

 

Jap, stimmt schon; war halt nur die Szene und der Kommentator( Als wäre er ein Roboter der irgendetwas richtig schlecht ablesen muss). Die Szene war erschreckend schwach, ansonsten vom Gameplay sehr gut, abwechslungsreich und macht halt auch mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, stimmt schon; war halt nur die Szene und der Kommentator( Als wäre er ein Roboter der irgendetwas richtig schlecht ablesen muss). Die Szene war erschreckend schwach, ansonsten vom Gameplay sehr gut, abwechslungsreich und macht halt auch mehr Spaß.

 

Jo auf jeden Fall. Freu mich auf das beste Pes seit der PS2 Zeit.

 

Für Pes wird es aber mal Zeit das sie auch rund um das Spielfeld anfangen Next Gen zu werden. FIFA sehe ich da noch nicht mal vorne. Schaut man sich mal die Präsentation von nba2K an ... Da kann jeder FußballFan nur träumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Torhüter sind aber im Vergleich zu anderen Pes teilen richtig gut geworden. ImVideo holt Neuer aber auch richtig krasse Bälle raus.

 

Ich freue mich trotzdem drauf und hoffe das der preLoad bald geht ... Ich hasse digitale Einkäufe ... Leider hatte ich auf nen anderen Account noch 60€ Gutschrift ... Naja allen anderen viel Spaß die es schon haben ;)

Ich habe es auch im store vorbestellt.

Läd aber leider auch noch nich. :(

Aber man soll es ja ab mitternacht spielen können.

Ob denn auch gleich der day one patch kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand jetzt schon mit dem Editior gearbeitet bzw. die Bundesliga z.B. eingefügt? Geht das schnell oder muss ich jeden einzelnen Spieler die richtigen Stats/Werte editieren??

 

Gute Frage, die mich auch interessiert...

Ich befürchte es wird darauf hinaus laufen alles selbst editieren zu müssen, da KONAMI bzw. warscheinlich eher SONY nicht fähig sind einem beim bearbeiten der Spieldatei freie Hand zu lassen... Einfach zu kotzen, vor allem da vorher anderes versprochen wurde.

 

Hat denn hier schon einer die Premier League bearbeitet? Die ist ja im Spiel vollständig enthalten, nur eben ohne Lizenzen das dürfte doch recht schnell gehen. Wenn ja, woher habt ihr die Kits und muss alles einzeln eingefügt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...